streithansln,s ecke

:nono: nicht beleidigungs ecke :nono:

:roll:

Maa, Franzl, jetzt sei ned so!

Jetzt hat er eh schon zugegeben, dass er sich im wirklichen Leben überall anpassen muss, damit er nur ja seiner Karriere nicht schadet, und da braucht er halt irgendwo ein Ventil, wo er sein wahres Ich herauslassen kann. Nau? :mrgreen:

Auch glaube ich nicht, dass man sich durch ihn beleidigt fühlen kann - es nimmt ihn ja ohnehin keiner wirklich ernst. :daumen:

Soweit kammads no :cool:
 
mir liegt es fern, eine wertung zu einzelnen personen abzugeben (steht mir nicht zu): ich denke nur, dass es für die leute die sich hier gegenseitig anzumotzen eine art spiel ist. wenn mich jmd aufregt, dann schreibe ich das 1x, vielleicht 2x - verschwende aber nicht meine gesamte zeit auf so eine person, sondern ignoriere das dann. aber hier wird sich so dermaßen reingesteigert (und das nicht nur in diesem thread), dass ich mich frage: hey, habt ihr alle langeweile und sogar spaß am zicken?

:daumen: :daumen: :daumen:
obwohl ich das wort "zicken" nicht mag - der beitrag gefällt mir!!! deshalb habs ichs etwas umgeschrieben! beim 2.zicken fällt mir aber nichts ein :( streiten triffts nicht, motzen auch nicht :confused: sudern auch nicht - fällt euch da was passendes ein???
 
:daumen: :daumen: :daumen:
obwohl ich das wort "zicken" nicht mag - der beitrag gefällt mir!!! deshalb habs ichs etwas umgeschrieben! beim 2.zicken fällt mir aber nichts ein :( streiten triffts nicht, motzen auch nicht :confused: sudern auch nicht - fällt euch da was passendes ein???
ich hätte es als puren geltungsdrang beschrieben. :confused: witzig finde ich überhaupt die vorwürfe, die ihr euch gegenseitig macht. muss ich aber gsd nicht verstehen.

mfg
FHler
 
:roll:

Maa, Franzl, jetzt sei ned so!

Jetzt hat er eh schon zugegeben, dass er sich im wirklichen Leben überall anpassen muss, damit er nur ja seiner Karriere nicht schadet, und da braucht er halt irgendwo ein Ventil, wo er sein wahres Ich herauslassen kann. Nau? :mrgreen:

Auch glaube ich nicht, dass man sich durch ihn beleidigt fühlen kann - es nimmt ihn ja ohnehin keiner wirklich ernst. :daumen:

Soweit kammads no :cool:

Ach komm der war schwach- das kannst doch viel besser :cool:
 
Tolle Idee das mit dem Streithansl-Thread. :daumen:

Ich kenn das aus nem anderen Forum, da nennt sich's "Prügelecke". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Duellanten müssen sich allerdings mit richtigem Namen und verifizierbarer Adresse beim Admin anmelden und kommen dann in einen geschützten Bereich wo sie sich nach aller Lust und Laune Nettigkeiten an den Kopf werfen können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für die admins und mods is es toll, denn die sind ausm Schneider und jene die sich beflegeln wollen können dies nach herzenslust tun!

Freu mich schon, hier mitzu... ähem... lesen...

Also, Ring frei! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*StrebSamer*
 
Bonjour Erul!
Hoffe du gehst irgendeiner besonderen sportlichen Ertüchtigung auf dem Bildlein da nach ansonsten würde ich meinen du machst nen ganz euphorischen Gruß der heutzutage nicht mehr so gerne gesehen wird :D

btw... Willkommen bei EF :cool:

Cheerio :daumen:
 
ansonsten würde ich meinen du machst nen ganz euphorischen Gruß der heutzutage nicht mehr so gerne gesehen wird

Kannst Du eigentlich was anderes auch noch als Schmarrn schreiben?

@erul: Das ist keine Vorstellung, das ist nix.
 
Mensch, was ist dein Problem?
Ist ja weder böse noch neo-patriotisch gemeint noch sonst was!

Sieh zu nicht alles so ernst zu nehmen.

Cheerio :daumen:
 
Geschmacklos?

Also das ist nun echt nicht jedemanns Denkensweise. Noch nie was von schwarzen oder jiddischen Humor gehört? Der ist absichtlich provokant...
Seis drum!

Cheerio :daumen:
 
Also das ist nun echt nicht jedemanns Denkensweise. Noch nie was von schwarzen oder jiddischen Humor gehört?

Glaub mir, ich erkenne Humor - wenn er vorhanden ist. In Deinen Postings ist er mir allerdings noch nicht begegnet.
 
Tja, dann kann man eben nichts machen.
"An den Punkten, wo der Spaß aufhört beginnt der Humor" :cool:

Hast mal ein bisschen was zum grübeln...

Cheerio :daumen:
 
Zurück
Oben