streithansln,s ecke

Haargenau... und Otto Julius Bierbaum - einen bedeutsamen deutschen Literaten kann man schon Glauben schenken ;)

Cheerio :daumen:
 
ich weiß jetzt net, ob Dich das schon wer gefragt hat, und bin zu faul um nachzulesen:

hat es eine besondere Bewandtnis, dass Du blau schreibst?
 
Hehe =)
eigentlich will ich nich so wie die Masse im schwarzen Meer der Schriftfarbe untergehen :cool:

Aber bezüglich deiner Frage... mit dem Germanisten hast du nicht so unrecht aber *psst*

Cheerio :daumen:
 
Hehe =)
eigentlich will ich nich so wie die Masse im schwarzen Meer der Schriftfarbe untergehen :cool:

Aber bezüglich deiner Frage... mit dem Germanisten hast du nicht so unrecht aber *psst*

Cheerio :daumen:

ok, Du bist Reich-Ranicki, incognito.
ich verrats nicht.
 
. . . mit dem Germanisten hast du nicht so unrecht aber *psst*
Noch´n Piefke in Österreich! :mrgreen: Als Germanisten würde ich mich deswegen aber trotzdem nicht bezeichnen.

Blau schreiben hebt zwar ab, macht aber auch "anders"! Legt den Verdacht nahe, dass Du "anders" bist. Was immer man auch darunter Negatives sehen mag. :twisted:
 
k.A. um was grad geht, aber anders sein is ja nix negatives, find ich sogar erstrebenswert, wie man schon oft in der geschichte gesehen hatt wird der mensch in der masse zum dummen tier....
 
Zurück
Oben