String Bikini Im Sommer beim Baden

ja denkst du dabei net an die lieben mitmenschen???????

nun, wenn es mir nicht gefällt, gucke ich einfach nicht hin. bin aber überzeugt, dass es reichlich
mitmenschen gibt, denen das gefallen könnte?
nicht mehr, aber auch nicht weniger wollte ich damit ausdrücken. pure oberflächlichkeit ist halt etwas, was mir widerstrebt ;-)
und über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten^^

naja,
ich denke, die meisten die auf so einen dicken hintern mit schnürchen hinschaun, tun dies net weils gefällt....

nun, wenn es mir nicht gefällt, gucke ich einfach nicht hin. bin aber überzeugt, dass es reichlich
nicht mehr, aber auch nicht weniger wollte ich damit ausdrücken. pure oberflächlichkeit ist halt etwas, was mir widerstrebt ;-)

nun, wenn es mir nicht gefällt, gucke ich einfach nicht hin.
Hast ja eh recht. Aber wenn ich so auf der Wiese liege und plötzlich 3 Minuten im Schatten bin, schau ich auf und dann seh ich das. Aber da is dann des mit dem String aa scho wurscht. :mrgreen:

bin aber überzeugt, dass es reichlich

So wie mit dem Plug im Arsch in die Sauna:hmm:
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/in-die-sauna-mit-rosebuttplug.466317

pure oberflächlichkeit ist halt etwas, was mir widerstrebt ;-)

In Namen der Toleranz plädieren wir um absolute Rücksichtslosigkeit :lol:

Da bin ich aber gerne oberflächlich:mrgreen:

naja,
ich denke, die meisten die auf so einen dicken hintern mit schnürchen hinschaun, tun dies net weils gefällt....

Hast ja eh recht. Aber wenn ich so auf der Wiese liege und plötzlich 3 Minuten im Schatten bin, schau ich auf und dann seh ich das. Aber da is dann des mit dem String aa scho wurscht. :mrgreen:

So wie mit dem Plug im Arsch in die Sauna:hmm:
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/in-die-sauna-mit-rosebuttplug.466317

checked :daumen:

Ich nicht. Strings sehen dermaßen Scheiße aus, daß es auf den Arsch, der den umschließt, auch nimmer ankommt. Da bin ich in alle Richtungen intolerant. :X

Ahso, mein neuer Lieblingsspruch: und ich steh dazu! :lehrer:

:mrgreen:

Also ich trage sie sehr oft... Da ist es mir egal was andere jetzt hier sagen!!

Soll ja auch so sein. :engel:

War gestern eher ein frustrierter Aufschrei, mir wird im Büro täglich so'n Teil entgegengestreckt, ausgewaschen, ausgeleiert und im Grauschleier - wahnsinnig "sexy" :roll:, da kann einem schon mal der Kragen platzen.

Am Badesee (wenn ich denn mal dort bin) kann ich die Brille runtermachen. :mrgreen:

Soll ja auch so sein. :engel:

War gestern eher ein frustrierter Aufschrei, mir wird im Büro täglich so'n Teil entgegengestreckt, ausgewaschen, ausgeleiert und im Grauschleier - wahnsinnig "sexy" :roll:, da kann einem schon mal der Kragen platzen.

Am Badesee (wenn ich denn mal dort bin) kann ich die Brille runtermachen. :mrgreen:

Aja :) Dann ist ja gut

Also ich trage sie sehr oft... Da ist es mir egal was andere jetzt hier sagen!!

Passt eh wennst dich wohlfühlst damit:daumen:

Mich törnts ned an...entweder is a Arsch geil oder net..da ändert..des Hoserl egal welches ned viel:mrgreen:

Ich mag des Schnürl im Arsch gar net...:lehrer:weil wenn sich des Hoserl spannt schneids eini wie die Sau;)

Also ich der weibliche teil diese paares trage auch nur stringbikinis

Ich auch. Sonst würd ich mir ernsthafte Sorgen machen, wie ein Thema es auf 24 Seiten bringen konnte, wenn's keinen betrifft. :lalala: :mrgreen:

Also mir gefallen Strings sehr :cool:
Stelle sie mir aber etwas unbequem vor...

Zurück
Oben