G
Gast
(Gelöschter Account)
... und wenn es nicht hilft, hat es wenigstens spass gemachtlasst euch die Titten mehr mit Sperma bespritzen das soll helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und wenn es nicht hilft, hat es wenigstens spass gemachtlasst euch die Titten mehr mit Sperma bespritzen das soll helfen
Was manchmal durchaus von Nachteil sein kann.Wenn man nackt ist, kann man nichts verstecken.
Gegen sonnenbrand??...lasst euch die Titten mehr mit Sperma bespritzen das soll helfen
Kommt wohl vom vielen sperma das du schluckst...ha neeee natürliches Wachstum ohne Gewichtszunahme
In Mathematik bist du ja wahrlich keine Größe . Ich habe weder etwas gegen Frauen an europäischen Stränden oder am Nordpol. Was bei mir der Fall ist, ist dass ich sehr wohl gutproportionierte goutiere. Doch was an Bilder oft zu sehen bekommt, vertreibt einem die Lust. Das gleiche gilt für Frauen und Männer die bei jeder Gelegenheit ihren Schlapfen offen haben müssen und dabei annehmen wie Weltklug sie sind.Etwas schwierig hinter seine "komplexe" Argumentationskette zu steigen. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen er meint, dass 99% aller Frauen bei ihm am Baggersee mit Stringbikini scheiße aussehen, während die an der Copacabana heiß sind.
Kannst Du jetzt den folgenden Widerspruch auflösen?In Mathematik bist du ja wahrlich keine Größe . Ich habe weder etwas gegen Frauen an europäischen Stränden oder am Nordpol. Was bei mir der Fall ist, ist dass ich sehr wohl gutproportionierte goutiere. Doch was an Bilder oft zu sehen bekommt, vertreibt einem die Lust. Das gleiche gilt für Frauen und Männer die bei jeder Gelegenheit ihren Schlapfen offen haben müssen und dabei annehmen wie Weltklug sie sind.
Schauen jetzt Deiner Meinung nach 99% der Frauen in Stringbikinis nicht gut aus, oder sieht doch der Großteil der Damen gut darin aus?Unerotichwird es dann wenn Frauen glauben dass sie damit gut aussehen, aber bei 99% es nicht der Fall ist. Ich war einigemale In RIO de Janeiro und muß sagen dass der roßteil der Damen mir mit den Stringbikinis gut gefalllen hat.
In Mathematik bist du ja wahrlich keine Größe . Ich habe weder etwas gegen Frauen an europäischen Stränden oder am Nordpol. Was bei mir der Fall ist, ist dass ich sehr wohl gutproportionierte goutiere. Doch was an Bilder oft zu sehen bekommt, vertreibt einem die Lust. Das gleiche gilt für Frauen und Männer die bei jeder Gelegenheit ihren Schlapfen offen haben müssen und dabei annehmen wie Weltklug sie sind.
ha eincremen von anderen.. Ist so ein geheimer Fetisch von mir
Kopfkino beginnt den Film abzuspielenha eincremen von anderen.. Ist so ein geheimer Fetisch von mir
Mit dir würd ich nur fkk badennormale Bikinis...die dann im FKK Bereich fallen
Gut, dass sie das nach 10 Jahren endlich weiss...Mit dir würd ich nur fkk baden
Ich trage nahezu immer Plugs manchmal auch in beiden Ficklöchern und dazu auch Bikinis manch natürlich auch mit String. Da sieht man schon die Plugs und die zeige ich natürlich auch gerne. Leider kann ich dies nur immer im fernen Ausland auf Grund meiner gesellschaftlichen und geschäftlichen Stellung ausleben.Hi!
Hätte mal eine Frage an die Frauen. Wie haltet Ihr es im Sommer mit Bikinis? Tragt Ihr eher normale Bikinis oder String Bikinis? Findet Ihr es aufregend bzw. erregend wenn Ihr mit einem kleinen String Bikini baden geht, oder ist Euch das eher egel?