String Bikini Im Sommer beim Baden

Etwas schwierig hinter seine "komplexe" Argumentationskette zu steigen. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen er meint, dass 99% aller Frauen bei ihm am Baggersee mit Stringbikini scheiße aussehen, während die an der Copacabana heiß sind.
In Mathematik bist du ja wahrlich keine Größe . Ich habe weder etwas gegen Frauen an europäischen Stränden oder am Nordpol. Was bei mir der Fall ist, ist dass ich sehr wohl gutproportionierte goutiere. Doch was an Bilder oft zu sehen bekommt, vertreibt einem die Lust. Das gleiche gilt für Frauen und Männer die bei jeder Gelegenheit ihren Schlapfen offen haben müssen und dabei annehmen wie Weltklug sie sind.

In Mathematik bist du ja wahrlich keine Größe . Ich habe weder etwas gegen Frauen an europäischen Stränden oder am Nordpol. Was bei mir der Fall ist, ist dass ich sehr wohl gutproportionierte goutiere. Doch was an Bilder oft zu sehen bekommt, vertreibt einem die Lust. Das gleiche gilt für Frauen und Männer die bei jeder Gelegenheit ihren Schlapfen offen haben müssen und dabei annehmen wie Weltklug sie sind.
Kannst Du jetzt den folgenden Widerspruch auflösen?
Unerotichwird es dann wenn Frauen glauben dass sie damit gut aussehen, aber bei 99% es nicht der Fall ist. Ich war einigemale In RIO de Janeiro und muß sagen dass der roßteil der Damen mir mit den Stringbikinis gut gefalllen hat.
Schauen jetzt Deiner Meinung nach 99% der Frauen in Stringbikinis nicht gut aus, oder sieht doch der Großteil der Damen gut darin aus? :fragezeichen:

Ob ich in Mathematik eine Größe bin, kannst du doch gar nicht beurteilen, schon alleine deswegen nicht, weil in meinem Post keine Mathematik enthalten ist.

Leider kriegt man das viel zu selten zu sehen, dabei gibt's wirklich schöne Teile, wie bspw. von "Malibu Beach", "Wicked Weasel", aber auch von "Tangaland24". Wenn eine Frau eine schöne Figur hat und so ein Teil trägt, ist das fast noch besser als FKK :D

Es gibt aber mittlerweile von "normalen" Herstellern, wie z. B. Calzedonia, sehr knappe Bikinihöschen, die einem Stringbikinihöschen schon sehr nahe kommen. Solche Bikinihöschen (des Öfteren bezeichnet als Brazil) sieht man in letzter Zeit vermehrt und sehen auch sehr sexy aus und sind doch nicht so knapp wie die meisten Teile von WW oder Tangaland und sind daher für den Einstieg auf knappe Bikinihöschen ideal. Und Calzedonia hat auch Stringbikinihöschen im Angebot. Diese gefallen mit auch sehr.

Hi!
Hätte mal eine Frage an die Frauen. Wie haltet Ihr es im Sommer mit Bikinis? Tragt Ihr eher normale Bikinis oder String Bikinis? Findet Ihr es aufregend bzw. erregend wenn Ihr mit einem kleinen String Bikini baden geht, oder ist Euch das eher egel?
Ich trage nahezu immer Plugs manchmal auch in beiden Ficklöchern und dazu auch Bikinis manch natürlich auch mit String. Da sieht man schon die Plugs und die zeige ich natürlich auch gerne. Leider kann ich dies nur immer im fernen Ausland auf Grund meiner gesellschaftlichen und geschäftlichen Stellung ausleben.

Zurück
Oben