- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
du sprichst mir aus der seele............das will ich mir gar nicht erst vorstellen..........wenn ich so schau.....es ist sehr gut das wir ein gewand haben..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du sprichst mir aus der seele............das will ich mir gar nicht erst vorstellen..........wenn ich so schau.....es ist sehr gut das wir ein gewand haben..........
Naja, an FKK-Stränden herrscht nach meiner Erfahrung in aller Regel eine auffällig entspannte Atmosphäre. Das ist einer der Gründe, warum ich FKK sehr mag.Diese Art Naivität hat aber auch irgendwie was charmantes.. Zumindest huschte mir kurz ein Lächeln über die Lippen
Naja, an FKK-Stränden herrscht nach meiner Erfahrung in aller Regel eine auffällig entspannte Atmosphäre. Das ist einer der Gründe, warum ich FKK sehr mag.
Ob allgemeine Nacktheit zu weniger Streit führen würde, ist aber tatsächlich in Zweifel zu ziehen, insbesondere wenn sie zwangsweise eingeführt werden würde.
Sicher, aber mir wurde vielleicht etwas Anderes vorgelebt als Dir. So what?
Was Du nicht sehen oder hören willst, ist möglicherweise etwas, was mich überhaupt nicht stört oder mir sogar gefällt. Somit werden schon allein wir beide uns nicht darauf einigen können, geschweige denn die Gesamtheit aller Bad- und Strandbesucher .
Du hast es von Deiner Tochter erzählt, also wird's wohl stimmen .
Wie bei Erwachsenen wird man auch bei Kindern nicht auf jede individuelle Befindlichkeit Rücksicht nehmen können. Die Regeln, die wir haben, sind offenbar mehrheitsfähig (z.B. kein Ouvert-Höschen am Textilstrand, keine sexuellen Handlungen vor Kindern, usw.). Der Rest ist der persönlichen Freiheit überlassen, und genau diese Freiheit zeichnet unsere Gesellschaft gegenüber anderen aus.
gute idee, klimaerwärmung....ZA ONIch hab den Kommentar so aufgefasst, dass Kleidung im Allgemeinen als überflüssig anzusehen ist und alle Probleme dieser Welt beseitigt wären, sobald jeder auf Bekleidung verzichtet
Aus biologischer Sicht ist die These, Nacktheit könne traumatisch oder verstörend auf Kinder wirken, nicht haltbar. Dass diese in unserer Gesellschaft tatsächlich verstörend auf einige wirken mag (nicht nur auf Kinder), liegt an der falschen Sozialisierung. (Nacktheit = etwas unanständiges, anrüchiges) Im Urlaub auf dem FKK-Campingplatz kann man sich selber davon überzeugen, wie Nacktheit empfunden wird, wenn sie nicht zwangssexualisiert wird: Als etwas ganz natürliches.
So ist es BussiIch finde, ein gut geschnittener "normaler" Bikini ist erotischer anzusehen als ein String-Bikini.
Ich fühle mich nicht wohl im String-Bikini wenn schon, dann lieber nackt...
Lg Gitti
Bin dann mal zwei, drei Stunden draussen SonnenJa mach ich auch gern wenn es etwas wärmer ist
da bleibt dann nur mehr a badeanzug übrig, oder???Ich hab noch nie in meinem Leben einen Bikini getragen, folglich mache ich mir über string bikinis keine Gedanken
Tankini ist praktikablerda bleibt dann nur mehr a badeanzug übrig, oder???
Er verdeckt so ziemlich alles....man muss das ja nicht unbedingt der Umwelt zumuten und wenn man auf die kleine Seite muss geht es auch schnell hahahada bleibt dann nur mehr a badeanzug übrig, oder???
Tankini ist praktikabler
Nein mehr zu denen mit der edlen Blässe hahahaok, da gehörst dann also net zu der szene der eitlen gebräunten damen.