1
Gast
(Gelöschter Account)
dabei ist es nur ein kleiner,aber feiner Unterschied.....der is so......mit dem typ kommst auf kann grünen zweig......er muss recht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabei ist es nur ein kleiner,aber feiner Unterschied.....der is so......mit dem typ kommst auf kann grünen zweig......er muss recht haben
jetzt wast warum es burgenländerwitze gibt..........Beratungsresistent unbestimmten Grades
Noch lieber bewundere ich sowieso fesche Männer in knappen Shorts.
Ich würde es eher so ausdrücken, dass Du nicht besonders überzeugend bist .Beratungsresistent unbestimmten Grades
Ich würde es eher so ausdrücken, dass Du nicht besonders überzeugend bist .
Ich muss es nicht sein, ich bin ja - wie schon öfters angemerkt - mit dem status quo vollkommen einverstanden.Du aber offensichtlich auch nicht, guter Mann
Ich muss es nicht sein, ich bin ja - wie schon öfters angemerkt - mit dem status quo vollkommen einverstanden.
Weil's Spaß gemacht hat?Wozu hast du dann jetzt die ganze Zeit diesen einen Standpunkt vertreten, wenn's gar nicht hätte sein müssen?
wenn es wärmer und schöner istgib halt dann bescheid wann und wo
Ich finde, wir sollten alle nackt herrum laufen. Dann gebe es keine Probleme mehr in dieser schönen heilen Welt.
Und wie kommt man zu dieser Erkenntnis?
vieleicht is er so gscheid....Und wie kommt man zu dieser Erkenntnis?
vieleicht is er so gscheid....
Nackt sein hat - so gesehen - einen Vorteil: Du kannst keine Waffe verstecken. Aber sonst?
na siehste doch für was gut.....Diese Art Naivität hat aber auch irgendwie was charmantes.. Zumindest huschte mir kurz ein Lächeln über die Lippen
......das will ich mir gar nicht erst vorstellen..........wenn ich so schau.....es ist sehr gut das wir ein gewand haben..........Ich finde, wir sollten alle nackt herrum laufen. Dann gebe es keine Probleme mehr in dieser schönen heilen Welt.