String Bikini Im Sommer beim Baden

ich erinnere mich mit Grausen an ältere Herren in Wiener Bädern mit String,aber da hat wenigstens kiloweise Gold den Blick etwas abgelenkt...

Haa? Wenn eine Frau so wenig Stoff an hat, des jeder denkt die dreht gleich einen Film. Und das im Familien/Kinder Bereich. No way !
Jeder denkt das??? Schließt Du da nicht von Dir auf andere? Knappe Bekleidung ist an Stränden üblich. Am allerwenigsten stören sich Kinder dran. Wie erwähnt, in meiner Kindheit genossen die Damen ihr Sonnenbad oben ohne, und - ohne mich jetzt im Detail erinnern zu können - wir haben uns vermutlich überhaupt nichts dabei gedacht.

Jeder denkt das??? Schließt Du da nicht von Dir auf andere? Knappe Bekleidung ist an Stränden üblich. Am allerwenigsten stören sich Kinder dran. Wie erwähnt, in meiner Kindheit genossen die Damen ihr Sonnenbad oben ohne, und - ohne mich jetzt im Detail erinnern zu können - wir haben uns vermutlich überhaupt nichts dabei gedacht.
zwischen oben ohne und unten fast nix is aber scho a gewaltiger unterschied

was behaupten wir denn schon die ganze Zeit......

Legst du gerne jedes Wort auf die Goldwaage?

Und tatsächlich ist meine Tochter die erste, die mir erzählt, was sie beim Schwimmen wieder grausliches gesehen hat. Und mir bleibt nur zu sagen, dass sie nicht hinsehen soll. Bin quasi selbst noch mords heuchlerisch, weil ich ja tief in mir drin genau weiß, dass man da nicht wegschaun kann :verwirrt:

Übrigens: Kinder haben ein Gefühl für Ästhetik :up:

Im Grunde wärs ja einfach,es gibt die "Grenze des guten Geschmacks",allerdings wäre dazu eine gewisse Selbstreflektion notwendig und daran,sowie Hausverstand fehlt es meist......

Hi!
Hätte mal eine Frage an die Frauen. Wie haltet Ihr es im Sommer mit Bikinis? Tragt Ihr eher normale Bikinis oder String Bikinis? Findet Ihr es aufregend bzw. erregend wenn Ihr mit einem kleinen String Bikini baden geht, oder ist Euch das eher egel?
Ich finde, ein gut geschnittener "normaler" Bikini ist erotischer anzusehen als ein String-Bikini.
Ich fühle mich nicht wohl im String-Bikini;) wenn schon, dann lieber nackt...

Lg Gitti

Legst du gerne jedes Wort auf die Goldwaage?

Und tatsächlich ist meine Tochter die erste, die mir erzählt, was sie beim Schwimmen wieder grausliches gesehen hat. Und mir bleibt nur zu sagen, dass sie nicht hinsehen soll. Bin quasi selbst noch mords heuchlerisch, weil ich ja tief in mir drin genau weiß, dass man da nicht wegschaun kann :verwirrt:

Übrigens: Kinder haben ein Gefühl für Ästhetik :up:
Naja, ich würde eher sagen, Kinder sind unterschiedlich, wie auch Erwachsene, und jedes Kind definiert "grauslich" etwas anders.

Im Grunde wärs ja einfach,es gibt die "Grenze des guten Geschmacks",allerdings wäre dazu eine gewisse Selbstreflektion notwendig und daran,sowie Hausverstand fehlt es meist......
Es gibt keine objektive "Grenze des guten Geschmacks". Die Geschmäcker sind verschieden, und jedem/r gefällt was Anderes. Das ist ja auch gut so :).

Naja, ich würde eher sagen, Kinder sind unterschiedlich, wie auch Erwachsene, und jedes Kind definiert "grauslich" etwas anders.

Es gibt keine objektive "Grenze des guten Geschmacks". Die Geschmäcker sind verschieden, und jedem/r gefällt was Anderes. Das ist ja auch gut so :).
doch die gibt es,die entsteht aus Respekt,Rücksichtnahme,Emphatie und Charakter....

Also siehst du das jetzt auch so, dass es sehrwohl Kinder gibt, die sich an soetwas stören?
Könnte man nicht wenigstens den nötigen Respekt aufbringen und zumindest unseren Kleinsten solche Anblicke ersparen?
Entschuldige, aber wo Kinder sind, hat übermäßige, sexuelle Präsentation nun mal nichts zu suchen.
Ich hüpf ja vor den Kindern daheim auch nicht mit'n Ouverthöschen herum.

am einfachsten mit,was ich nicht sehen,hören,spüren will,lass ich auch andere nicht....
Sag mal hat dir niemand etwas vorgelebt?
Sicher, aber mir wurde vielleicht etwas Anderes vorgelebt als Dir. So what?
Was Du nicht sehen oder hören willst, ist möglicherweise etwas, was mich überhaupt nicht stört oder mir sogar gefällt. Somit werden schon allein wir beide uns nicht darauf einigen können, geschweige denn die Gesamtheit aller Bad- und Strandbesucher ;).

Also siehst du das jetzt auch so, dass es sehrwohl Kinder gibt, die sich an soetwas stören?
Du hast es von Deiner Tochter erzählt, also wird's wohl stimmen :schulterzuck:.

Könnte man nicht wenigstens den nötigen Respekt aufbringen und zumindest unseren Kleinsten solche Anblicke ersparen?
Entschuldige, aber wo Kinder sind, hat übermäßige, sexuelle Präsentation nun mal nichts zu suchen.
Ich hüpf ja vor den Kindern daheim auch nicht mit'n Ouverthöschen herum.
Wie bei Erwachsenen wird man auch bei Kindern nicht auf jede individuelle Befindlichkeit Rücksicht nehmen können. Die Regeln, die wir haben, sind offenbar mehrheitsfähig (z.B. kein Ouvert-Höschen am Textilstrand, keine sexuellen Handlungen vor Kindern, usw.). Der Rest ist der persönlichen Freiheit überlassen, und genau diese Freiheit zeichnet unsere Gesellschaft gegenüber anderen aus.

Mir ist grundsätzlich wurscht was jemand trägt oder nicht trägt...bei einem schönen Frauenpopsch im String schau ich schon auch gerne hin und schwärm ein bissi - wenn mir das Popscherl nicht gefällt, seh ich weg und das ohne, dass sich mein Magen verkrampft. Jeder wie er mag. :)

Noch lieber bewundere ich sowieso fesche Männer in knappen Shorts. :oops::liebe::lalala:

Sicher, aber mir wurde vielleicht etwas Anderes vorgelebt als Dir. So what?
Was Du nicht sehen oder hören willst, ist möglicherweise etwas, was mich überhaupt nicht stört oder mir sogar gefällt. Somit werden schon allein wir beide uns nicht darauf einigen können, geschweige denn die Gesamtheit aller Bad- und Strandbesucher ;).

Du hast es von Deiner Tochter erzählt, also wird's wohl stimmen :schulterzuck:.

Wie bei Erwachsenen wird man auch bei Kindern nicht auf jede individuelle Befindlichkeit Rücksicht nehmen können. Die Regeln, die wir haben, sind offenbar mehrheitsfähig (z.B. kein Ouvert-Höschen am Textilstrand, keine sexuellen Handlungen vor Kindern, usw.). Der Rest ist der persönlichen Freiheit überlassen, und genau diese Freiheit zeichnet unsere Gesellschaft gegenüber anderen aus.

Beratungsresistent unbestimmten Grades :roll:

Zurück
Oben