G
Gast
(Gelöschter Account)
muss i sicher ned.........a paar nette worte genügen oft schon....
Ganz subtil natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss i sicher ned.........a paar nette worte genügen oft schon....
Jeder denkt das??? Schließt Du da nicht von Dir auf andere? Knappe Bekleidung ist an Stränden üblich. Am allerwenigsten stören sich Kinder dran. Wie erwähnt, in meiner Kindheit genossen die Damen ihr Sonnenbad oben ohne, und - ohne mich jetzt im Detail erinnern zu können - wir haben uns vermutlich überhaupt nichts dabei gedacht.Haa? Wenn eine Frau so wenig Stoff an hat, des jeder denkt die dreht gleich einen Film. Und das im Familien/Kinder Bereich. No way !
zwischen oben ohne und unten fast nix is aber scho a gewaltiger unterschiedJeder denkt das??? Schließt Du da nicht von Dir auf andere? Knappe Bekleidung ist an Stränden üblich. Am allerwenigsten stören sich Kinder dran. Wie erwähnt, in meiner Kindheit genossen die Damen ihr Sonnenbad oben ohne, und - ohne mich jetzt im Detail erinnern zu können - wir haben uns vermutlich überhaupt nichts dabei gedacht.
was behaupten wir denn schon die ganze Zeit......Jeder denkt das??? Schließt Du da nicht von Dir auf andere? Knappe Bekleidung ist an Stränden üblich. Am allerwenigsten stören sich Kinder dran. Wie erwähnt, in meiner Kindheit genossen die Damen ihr Sonnenbad oben ohne, und - ohne mich jetzt im Detail erinnern zu können - wir haben uns vermutlich überhaupt nichts dabei gedacht.
Jeder denkt das??? Schließt Du da nicht von Dir auf andere? Knappe Bekleidung ist an Stränden üblich. Am allerwenigsten stören sich Kinder dran. Wie erwähnt, in meiner Kindheit genossen die Damen ihr Sonnenbad oben ohne, und - ohne mich jetzt im Detail erinnern zu können - wir haben uns vermutlich überhaupt nichts dabei gedacht.
die grenze kennen aber viele nicht.....nicht nur beim baden....auch beim fortgehen....oder sogar im alltages gibt die "Grenze des guten Geschmacks",
Ich finde, ein gut geschnittener "normaler" Bikini ist erotischer anzusehen als ein String-Bikini.Hi!
Hätte mal eine Frage an die Frauen. Wie haltet Ihr es im Sommer mit Bikinis? Tragt Ihr eher normale Bikinis oder String Bikinis? Findet Ihr es aufregend bzw. erregend wenn Ihr mit einem kleinen String Bikini baden geht, oder ist Euch das eher egel?
Naja, ich würde eher sagen, Kinder sind unterschiedlich, wie auch Erwachsene, und jedes Kind definiert "grauslich" etwas anders.Legst du gerne jedes Wort auf die Goldwaage?
Und tatsächlich ist meine Tochter die erste, die mir erzählt, was sie beim Schwimmen wieder grausliches gesehen hat. Und mir bleibt nur zu sagen, dass sie nicht hinsehen soll. Bin quasi selbst noch mords heuchlerisch, weil ich ja tief in mir drin genau weiß, dass man da nicht wegschaun kann
Übrigens: Kinder haben ein Gefühl für Ästhetik
Es gibt keine objektive "Grenze des guten Geschmacks". Die Geschmäcker sind verschieden, und jedem/r gefällt was Anderes. Das ist ja auch gut so .Im Grunde wärs ja einfach,es gibt die "Grenze des guten Geschmacks",allerdings wäre dazu eine gewisse Selbstreflektion notwendig und daran,sowie Hausverstand fehlt es meist......
doch die gibt es,die entsteht aus Respekt,Rücksichtnahme,Emphatie und Charakter....Naja, ich würde eher sagen, Kinder sind unterschiedlich, wie auch Erwachsene, und jedes Kind definiert "grauslich" etwas anders.
Es gibt keine objektive "Grenze des guten Geschmacks". Die Geschmäcker sind verschieden, und jedem/r gefällt was Anderes. Das ist ja auch gut so .
Und wie soll diese "Grenze" definiert werden? Für mich ist das nichts Anderes als der billige Versuch, anderen den eigenen Geschmack aufoktroyieren zu wollen.doch die gibt es,die entsteht aus Respekt,Rücksichtnahme,Emphatie und Charakter....
am einfachsten mit,was ich nicht sehen,hören,spüren will,lass ich auch andere nicht....Und wie soll diese "Grenze" definiert werden? Für mich ist das nichts Anderes als der billige Versuch, anderen den eigenen Geschmack aufoktroyieren zu wollen.
Naja, ich würde eher sagen, Kinder sind unterschiedlich, wie auch Erwachsene, und jedes Kind definiert "grauslich" etwas anders.
wo's die Lapperln seitlich rausdrückt.
Aber man kann der Frau die Wünsche von den Lippen ablesen !
Sicher, aber mir wurde vielleicht etwas Anderes vorgelebt als Dir. So what?am einfachsten mit,was ich nicht sehen,hören,spüren will,lass ich auch andere nicht....
Sag mal hat dir niemand etwas vorgelebt?
Du hast es von Deiner Tochter erzählt, also wird's wohl stimmen .Also siehst du das jetzt auch so, dass es sehrwohl Kinder gibt, die sich an soetwas stören?
Wie bei Erwachsenen wird man auch bei Kindern nicht auf jede individuelle Befindlichkeit Rücksicht nehmen können. Die Regeln, die wir haben, sind offenbar mehrheitsfähig (z.B. kein Ouvert-Höschen am Textilstrand, keine sexuellen Handlungen vor Kindern, usw.). Der Rest ist der persönlichen Freiheit überlassen, und genau diese Freiheit zeichnet unsere Gesellschaft gegenüber anderen aus.Könnte man nicht wenigstens den nötigen Respekt aufbringen und zumindest unseren Kleinsten solche Anblicke ersparen?
Entschuldige, aber wo Kinder sind, hat übermäßige, sexuelle Präsentation nun mal nichts zu suchen.
Ich hüpf ja vor den Kindern daheim auch nicht mit'n Ouverthöschen herum.
der is so......mit dem typ kommst auf kann grünen zweig......er muss recht habenSag mal hat dir niemand etwas vorgelebt?
Sicher, aber mir wurde vielleicht etwas Anderes vorgelebt als Dir. So what?
Was Du nicht sehen oder hören willst, ist möglicherweise etwas, was mich überhaupt nicht stört oder mir sogar gefällt. Somit werden schon allein wir beide uns nicht darauf einigen können, geschweige denn die Gesamtheit aller Bad- und Strandbesucher .
Du hast es von Deiner Tochter erzählt, also wird's wohl stimmen .
Wie bei Erwachsenen wird man auch bei Kindern nicht auf jede individuelle Befindlichkeit Rücksicht nehmen können. Die Regeln, die wir haben, sind offenbar mehrheitsfähig (z.B. kein Ouvert-Höschen am Textilstrand, keine sexuellen Handlungen vor Kindern, usw.). Der Rest ist der persönlichen Freiheit überlassen, und genau diese Freiheit zeichnet unsere Gesellschaft gegenüber anderen aus.