J
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es nicht egal wie man rumlaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es nicht egal wie man rumlaufen?
Meine Meinung hingegen ist, dass es schon gut so ist wie es ist, und dass jede/r grundsätzlich das Recht hat, sich so zu präsentieren oder nicht zu präsentieren wie er/sie möchte.Wenns schon denken, man muss möglichst viel von ihnen sehen, dann sollen sie sich gefälligst nicht im normalen Badebereich aufhalten. Meine Meinung.
Meine Meinung hingegen ist, dass es schon gut so ist wie es ist, und dass jede/r grundsätzlich das Recht hat, sich so zu präsentieren oder nicht zu präsentieren wie er/sie möchte.
wo Familien sind = nogo.Meine Meinung hingegen ist, dass es schon gut so ist wie es ist, und dass jede/r grundsätzlich das Recht hat, sich so zu präsentieren oder nicht zu präsentieren wie er/sie möchte.
Ich bin da anderer Meinung. An Orten, wo sich zig Familien aufhalten, könnte man sich schon zusammenreißen
Ich vermute, dass da ein Missverständnis vorliegt. Ich habe keineswegs vom Ficken geschrieben.wo Familien sind = nogo.
Ich vermute, dass da ein Missverständnis vorliegt. Ich habe keineswegs vom Ficken geschrieben.
also ich finde ja,wir sollten solidarisch alle String tragen.......Kein Missverständnis. Wir meinten schon alle das gleiche
Ahaa ... Grund genug, bei meiner Meinung zu bleiben. In meiner Kindheit waren die Damen großteils oben ohne am Strand. Ich wüsste nicht, was daran schlecht war. Nacktheit und knappe Bekleidung sind im Prinzip nichts, wovor man Kinder "schützen" müsste.Kein Missverständnis. Wir meinten schon alle das gleiche
also ich finde ja,wir sollten solidarisch alle String tragen.......
danke für das bild das ich jetzt im kopf hab...............sind viel zu kleine Stringbikinis, wo's die Lapperln seitlich rausdrückt. Sowas kann einen schon traumatisieren
Echt??Na super
Na die Strings selber wären ja nicht das Problem. Nur was ich eindeutig zu oft sehe, sind viel zu kleine Stringbikinis, wo's die Lapperln seitlich rausdrückt. Sowas kann einen schon traumatisieren
Ahaa ... Grund genug, bei meiner Meinung zu bleiben. In meiner Kindheit waren die Damen großteils oben ohne am Strand. Ich wüsste nicht, was daran schlecht war. Nacktheit und knappe Bekleidung sind im Prinzip nichts, wovor man Kinder "schützen" müsste.
danke für das bild das ich jetzt im kopf hab...............
für mich macht es einen grossen Unterschied ob jemand nackt ist oder durch provokante Kleidung auf etwas aufmerksam macht,das ich nicht sehen will.....Ahaa ... Grund genug, bei meiner Meinung zu bleiben. In meiner Kindheit waren die Damen großteils oben ohne am Strand. Ich wüsste nicht, was daran schlecht war. Nacktheit und knappe Bekleidung sind im Prinzip nichts, wovor man Kinder "schützen" müsste.
wenn wer nackt ist beim baden wird er/sie wahrscheinlich in einem fkk bereich sein...und wenn ich auch dort bin darf ich nichts sagen. nur wenn ich dort bin wo die leut sich was anziehen beim baden und du siehst einige, und da jetzt vor allem frauen, was die anhaben kommt dir manchnmal echt is grausen.....für mich macht es einen grossen Unterschied ob jemand nackt ist oder durch provokante Kleidung auf etwas aufmerksam macht,das ich nicht sehen will.....
für mich macht es einen grossen Unterschied ob jemand nackt ist oder durch provokante Kleidung auf etwas aufmerksam macht,das ich nicht sehen will.....
O.k., akzeptiert. Musst halt damit leben, dass es zuweilen so ist .für mich macht es einen grossen Unterschied ob jemand nackt ist oder durch provokante Kleidung auf etwas aufmerksam macht,das ich nicht sehen will.....
muss i sicher ned.........a paar nette worte genügen oft schon....Musst halt damit leben, dass es zuweilen so ist
Haa? Wenn eine Frau so wenig Stoff an hat, des jeder denkt die dreht gleich einen Film. Und das im Familien/Kinder Bereich. No way !Ich vermute, dass da ein Missverständnis vorliegt. Ich habe keineswegs vom Ficken geschrieben.