String Bikini Im Sommer beim Baden

Wenns schon denken, man muss möglichst viel von ihnen sehen, dann sollen sie sich gefälligst nicht im normalen Badebereich aufhalten. Meine Meinung.
Meine Meinung hingegen ist, dass es schon gut so ist wie es ist, und dass jede/r grundsätzlich das Recht hat, sich so zu präsentieren oder nicht zu präsentieren wie er/sie möchte.

Meine Meinung hingegen ist, dass es schon gut so ist wie es ist, und dass jede/r grundsätzlich das Recht hat, sich so zu präsentieren oder nicht zu präsentieren wie er/sie möchte.

Ich bin da anderer Meinung. An Orten, wo sich zig Familien aufhalten, könnte man sich schon zusammenreißen :roll:

Kein Missverständnis. Wir meinten schon alle das gleiche
Ahaa ... Grund genug, bei meiner Meinung zu bleiben. In meiner Kindheit waren die Damen großteils oben ohne am Strand. Ich wüsste nicht, was daran schlecht war. Nacktheit und knappe Bekleidung sind im Prinzip nichts, wovor man Kinder "schützen" müsste.

Ahaa ... Grund genug, bei meiner Meinung zu bleiben. In meiner Kindheit waren die Damen großteils oben ohne am Strand. Ich wüsste nicht, was daran schlecht war. Nacktheit und knappe Bekleidung sind im Prinzip nichts, wovor man Kinder "schützen" müsste.

Hab' du deine Meinung und ich hab' meine ;) ich will's nicht sehen, du vielleicht schon und dennoch alles ist gut :up:

für mich macht es einen grossen Unterschied ob jemand nackt ist oder durch provokante Kleidung auf etwas aufmerksam macht,das ich nicht sehen will.....

für mich macht es einen grossen Unterschied ob jemand nackt ist oder durch provokante Kleidung auf etwas aufmerksam macht,das ich nicht sehen will.....
wenn wer nackt ist beim baden wird er/sie wahrscheinlich in einem fkk bereich sein...und wenn ich auch dort bin darf ich nichts sagen. nur wenn ich dort bin wo die leut sich was anziehen beim baden und du siehst einige, und da jetzt vor allem frauen, was die anhaben kommt dir manchnmal echt is grausen.....

Zurück
Oben