- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Ich persönlich finde Badeanzüge schöner, die verbergen das gewisse etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte auch evtl ab und zu mal vorkommen
Ich finde normale Bikinis auch erotischer als Strings.
Auch mal ohne Oberteil oder ganz nackig?
Schwimmen gehe ich ohnehin selten bis nie
ich trag beides... in der BadewanneHi!
Hätte mal eine Frage an die Frauen. Wie haltet Ihr es im Sommer mit Bikinis? Tragt Ihr eher normale Bikinis oder String Bikinis? Findet Ihr es aufregend bzw. erregend wenn Ihr mit einem kleinen String Bikini baden geht, oder ist Euch das eher egel?
ich trag beides... in der Badewanne
Ich finde schon, dass bei den meisten Frauen nichtmal ein Bikini angebracht wäre. Viele würden in einem modernen Badeanzug um Welten besser aussehen. Ich trage weder Bikini, noch String.
Wir gehen nur FKK - baden, da stellt sich die Frage garnicht!
bei vielen frauen sieht der string einfach sch.... aus weil der arsch nicht passt.
wirklich gute ärsche haben meißt bikini-fitness wettbewerbs teilnehmerinnen. die trainieren auch hart dafür und ernähren sich auch dementsprechend.
Als junges Mädel oft topless, auch öfter FKK... heute eher weniger - meist im Urlaub.....und bei dir Menorca, lächle???
auch ne oben-ohne-baderin???
Stimmt nicht.Die, die es sich leisten könnten, ziehen soetwas nicht an
Als junges Mädel oft topless, auch öfter FKK... heute eher weniger - meist im Urlaub...
Ja mach ich auch gern wenn es etwas wärmer istoft topless, auch öfter FKK.