String Bikini Im Sommer beim Baden

Das könnte auch evtl ab und zu mal vorkommen :p

Sie: Das habe ich als junges Ding eigentlich fast immer gemacht, heute seltener... Obwohl ich sonst eher lockerer geworden bin...
Er: Wenn wir nackt baden, dann auch eher in einer etwas stilleren Ecke... so etwa 30 zu 70 nackt (topless) zu angezogen ...

Von Stringtangas bin ich generell kein Freund, aber eigentlich ist es mir egal.
Schwimmen gehe ich ohnehin selten bis nie , wenn dann Fkk in den Innauen in innsbruck, und da ist ohnehin fast jeder nackt .

Hi!
Hätte mal eine Frage an die Frauen. Wie haltet Ihr es im Sommer mit Bikinis? Tragt Ihr eher normale Bikinis oder String Bikinis? Findet Ihr es aufregend bzw. erregend wenn Ihr mit einem kleinen String Bikini baden geht, oder ist Euch das eher egel?
ich trag beides... in der Badewanne
:lalala:

Ich finde schon, dass bei den meisten Frauen nichtmal ein Bikini angebracht wäre. Viele würden in einem modernen Badeanzug um Welten besser aussehen. Ich trage weder Bikini, noch String. Selbst bei sehr schlanken Frauen finde ich Strinbikinis optisch nicht schön. Man muss ja nicht gleich alles herzeigen, was man hat.

bei vielen frauen sieht der string einfach sch.... aus weil der arsch nicht passt.
wirklich gute ärsche haben meißt bikini-fitness wettbewerbs teilnehmerinnen. die trainieren auch hart dafür und ernähren sich auch dementsprechend.

bei vielen frauen sieht der string einfach sch.... aus weil der arsch nicht passt.
wirklich gute ärsche haben meißt bikini-fitness wettbewerbs teilnehmerinnen. die trainieren auch hart dafür und ernähren sich auch dementsprechend.

Geschmackssache. Ein wirklich gutes Frauenarsch muss inmeinen Augen schön groß und weich sein :liebe:

Die, die es sich leisten könnten, ziehen soetwas nicht an und die anderen sind eine Beleidigung fürs Auge.

Da ich eine Beleidigung wäre, ziehe ich normale bikinis vor - sieht man da schon zuviel problemzonen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben