M
Gast
(Gelöschter Account)
Kinder sind mit Sicherheit die letzten, die Strings nicht normal finden.
Da hast wahrscheinlich recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinder sind mit Sicherheit die letzten, die Strings nicht normal finden.
Hi!
Hätte mal eine Frage an die Frauen. Wie haltet Ihr es im Sommer mit Bikinis? Tragt Ihr eher normale Bikinis oder String Bikinis? Findet Ihr es aufregend bzw. erregend wenn Ihr mit einem kleinen String Bikini baden geht, oder ist Euch das eher egel?
Wenn man ehrlich ist, laufen aber auch so viele, subjektiv gesehen, höchst attraktive Menschen herum! Ich weiß nicht, an welchen Stränden oder in welchen Bädern Du Dich herumtreibst oder wo Du hinschaust. Solltest Dein Visier ein bissl besser einstellen.Wenn wir uns ehrlich sind laufen doch in unseren Freibädern bzw. am (Meeres-)Strand so viele, subjektiv gesehen, unattraktive Menschen herum, welche auf keinen Fall eine Sommerfigur haben. Wenn man keine sogenannte Sommerfigur hat, welche einem vorgegaukelt wird dann sollte man wenigstens auf den String Bikini verzichten!!!
Du richtest diese Botschaft an alle??? Ich bin heute in Deiner Heimatstadt wieder einmal einer ganzen Reihe höchst attraktiver Frauen begegnet, also wenn die keinen String-Bikini tragen könnten, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.An alle die daran denken, sich so etwas anzuziehen. Ich hoffe ich spreche hier nur Frauen an. Bei Männern sollte man gar nicht darüber diskutieren brauchen, dass es scheiße aussieht. Seit doch ehrlich zu euch und gesteht es euch im Ernstfall ein, dass ihr nicht die Figur dazu habt. Ihr tut euch keinen Gefallen damit und allen anderen auch nicht.
Das solltest Du Dir zu Herzen nehmen.Ja, ich weiß, jeder soll tragen können was er/sie will. Aber irgendwo hört sich der Spaß auf, ein bisschen muss man bei seinem Auftreten und seinem Tun dann doch auch an die anderen denken.
Warum nicht?Außerdem, wenn ihr mit so einem aufreizenden String-Bikini herumläuft's dann macht dies auch nicht unbedingt den besten Eindruck auf die Kinder die sich zu hauf in den Freibädern bzw. Stränden herumtreiben.
Für den String und die, die es anschauen müssen, wär aber objektiv besser.Wenn man ehrlich ist, laufen aber auch so viele, subjektiv gesehen höchst attraktive Menschen herum!
Es wäre auch besser, wenn man sich was vom Osterhasen was wünschen könnte.Für den String und die, die es anschauen müssen, wär aber objektiv besser.
Respekt vor Deinem Schwenk zum Osterhasen. Im Juli. Und im Grossen und Ganzen hast ja mit subjektiv recht. Aber ich finde, es gibt auch Dinge, die unabhängig von der Subjektivität weniger, einfach objektiv nicht gehen. Dazu gehören bierbäuchige Männer in Strings und übergewichtige Frauen mit Cellullitis in denselben.Es wäre auch besser, wenn man sich was vom Osterhasen was wünschen könnte.
Nur gibt es weder den Osterhasen noch eine objektive Definition von Attraktivität.
Und ich finde zumindest Letzteres schon ganz gut so.
Beim Christkindl weiß man bei Eich Deitschn net, ob ihr des hobts. Net amoi in Bayern seid's Eich einig, hob is gheart. Da Osterhos is hingegen international.Respekt vor Deinem Schwenk zum Osterhasen. Im Juli.
Warum muss man immer mit sowas kommen? Ich sehe fast immer nur sehr attraktive Frauen in String-Bikinis.Und im Grossen und Ganzen hast ja mit subjektiv recht. Aber ich finde, es gibt auch Dinge, die unabhängig von der Subjektivität weniger, einfach objektiv nicht gehen. Dazu gehören bierbäuchige Männer in Strings und übergewichtige Frauen mit Cellullitis in denselben.
Nö.
Sowas sieht tausend Mal schöner aus
als sowas...
WOW Nicole bist das du?
sieht heiss aus
Also ich würde eher sagen dass String Bikinis irgendwie nicht so angebracht sind. Dem Großteil der Frauen passts einfach nicht und viele andere fühlen sich sicher beobachtet usw... Ich passe meine Bademode ja auch meinen körperlichen Gegebenheiten und meinem Wohlbefinden an.
Ich glaube auch, dass der Großteil der Männer so manche Frau auf keinen Fall in einem String-Bikini sehen möchte und umgekehrt so manche Frau keinen mann in einem extrem engen Slip. Also wenns nicht passt, dann bitte lassts die körperbetonte Bademode weg!!! DANKE
Ich habe vor einigen Jahren von meinem Ex Mann einen sehr kleinen, ich meine Micro Bikini als Geschenk zum Kroatien Urlaub bekommen!
Es war so ein ähnliches Modell http://shop.beachkini.info/index.php?cPath=1_4. Also ein kleines Dreieck und sonst nur ein Band. Bis dahin hatte ich eher normale Höschen zum Baden getragen, nie etwas so knappes. Aber ich hatte es ihm versprochen es im Urlaub wo mich niemand kennt zu versuchen.
Also mein Mann wollte mich unbedingt in einem String Bikini sehen und ich habe ihm 5 Tage den Gefallen getan und sonst kein Ersatz Teil mitgenommen. Aber ich muss sagen, dass ich mich als Frau Ende Dreißig, mit Kleidergröße 40 und einem doch etwas runden Hintern schon sehr speziell dabei gefühlt habe!! Am ersten Tag bin ich nur einmal kurz ins Wasser und war sonst zugedeckt, da ich mich fast ein wenig geschämt habe. Der String war so klein dass ich immer das Gefühl hatte er rutscht zur Seite oder man kann meine Schamlippen erkennen. Bücken wollte ich mich damit auch nicht,... Schambehaarung darf eigentlich nicht vorhanden sein, da sie nicht verdeckt werden kann.
Aber ich habe mich in dem Urlaub daran gewöhnt, auch wenn mich einige Männer schon sehr angeglotzt hatten!
tina, in deinem Fall wäre wohl ein wenig mehr stoff ideal gewesen, die Männer hätten auch fast alles gesehen und du hättest dich wohler gefühlt und daher auch anders und mehr bewegt...
Hi!
Hätte mal eine Frage an die Frauen. Wie haltet Ihr es im Sommer mit Bikinis? Tragt Ihr eher normale Bikinis oder String Bikinis? Findet Ihr es aufregend bzw. erregend wenn Ihr mit einem kleinen String Bikini baden geht, oder ist Euch das eher egel?