String Bikini Im Sommer beim Baden

ich glaube die "neue prüderie" greift immer mehr um sich.. wo früher oben ohne fast schon "pflichtprogramm" war (zb. linzer parkbad beim sportbecken) laufen die damen und girlies in mehr oder weniger braven bikinis herum. wo früher bikinizone war, zeigt sich die jugend und generation bis 35 in shorts und t-shirts.. warum????

Weil halt jedem was Anderes gefällt GsD - das hat mit Prüderie nix zu tun,das nennt sich AUSPROBIEREN. Und vielleicht denkt sich so mancher,dass eine nette Verpackung auch ihren Reiz hat ;)

Das mag schon sein, und natürlich hat jeder seinen Geschmack, und es ist umso besser, wenn sich jeder nach seinem Geschmack kleiden kann.

Aber ich weiß net ... je mehr Kleidung, desto mehr nassen Stoff hat man nach dem Baden an sich ... gsund is des net.

Und die weißen Flecken auf der Haut werden auch größer. So ein möglichst nahtlos gebräunter Körper schaut so herrlich rein aus ... aber gut, das ist natürlich wieder Geschmackssache. ;)

Ich finde jede/r soll tragen was er will, aber um richtig ansehnlich zu sein, finde ich,muss diejenige schon einen tollen Körper haben!

ich bin entweder für komplett nackt oder raffiniert geschnittene bikinis bzw. badeanzüge (kopfkino).
beim schwimmen selbst ist es sowieso am besten nackt zu sein.

Wenn wir uns ehrlich sind laufen doch in unseren Freibädern bzw. am (Meeres-)Strand so viele, subjektiv gesehen, unattraktive Menschen herum, welche auf keinen Fall eine Sommerfigur haben. Wenn man keine sogenannte Sommerfigur hat, welche einem vorgegaukelt wird dann sollte man wenigstens auf den String Bikini verzichten!!!

An alle die daran denken, sich so etwas anzuziehen. Ich hoffe ich spreche hier nur Frauen an. Bei Männern sollte man gar nicht darüber diskutieren brauchen, dass es scheiße aussieht. Seit doch ehrlich zu euch und gesteht es euch im Ernstfall ein, dass ihr nicht die Figur dazu habt. Ihr tut euch keinen Gefallen damit und allen anderen auch nicht.

Ja, ich weiß, jeder soll tragen können was er/sie will. Aber irgendwo hört sich der Spaß auf, ein bisschen muss man bei seinem Auftreten und seinem Tun dann doch auch an die anderen denken.
Außerdem, wenn ihr mit so einem aufreizenden String-Bikini herumläuft's dann macht dies auch nicht unbedingt den besten Eindruck auf die Kinder die sich zu hauf in den Freibädern bzw. Stränden herumtreiben.

Außerdem, wenn ihr mit so einem aufreizenden String-Bikini herumläuft's dann macht dies auch nicht unbedingt den besten Eindruck auf die Kinder die sich zu hauf in den Freibädern bzw. Stränden herumtreiben.

Kinder sind mit Sicherheit die letzten, die Strings nicht normal finden.

Zurück
Oben