String Bikini Im Sommer beim Baden

Nö.
Sowas sieht tausend Mal schöner aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

als sowas...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:

gefällt mir ganz gut!
wobei das letzte denk ich für schwimmbad eher zu gewagt ist!
weiss auch nicht genau aber der reiz sollte am schwimmen liegen nicht an der bekleidung der dame!
ich weiss jetzt werden mich viele schimpfen aber schwimmbad ist schwimmbad und erotische kleidung wohl eher für swingerclubs und dergleichen! ;-)

Sieht beides gut aus. Aber ein durchsichtiges Spitzenhöschen wirst wohl kaum zum baden tragen, oder Madame? :mrgreen:

Sofern frau nicht ohnehin das Nacktbaden bevorzugt, empfinde ich den String als optimale Badebekleidung für sie. Nicht nur dass sie damit toll aussieht, reduziert sie Bikini-Streifen auf ein Minimum. Und diese Streifen gefallen mir bei einer nackten Frau gar nicht. Natürlich sollte die Figur einigermaßen passen, aber frau muss aus meiner Sicht keine Modelfigur haben, um in einem String gut auszusehen.

wenn sich frau selbst darin gefällt ist die figur egal! ;-)
geht ja niemand anderen was an!!!

Also mir gefällt beides sehr gut. Mit dieser Figur kann Frau alles tragen, was sie will das Wichtigste ist nur, dass sie sich auch gefällt und wohl fühlt, dann strahlt sie Selbstbewußtsein aus, und das merkt man. Wenn sie sich unwohl fühlt und immer am Bändchen vom BH oder String zieht, kommt das nicht so gut rüber.

trage zuhause auf dem balkon badestrings. fühle mich sehr wohl darin. in der öffentlich natürlich keine

Hat eine Dame schon so einen probiert?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Obwohl ich das sehr geil finden würde und meine einen traumhaften Popo hat, kann ich dafür leider nicht begeistern... :(

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Der gefällt mir überhaupt nicht.

Ich trage manchmal einen c-String. Ist irgendwie ein interessantes Tragegefühl. Fotos gibt es in meiner Profilgalerie. Ich war gerade auf Gran Canaria auf Urlaub und dort tragen relativ viele Frauen eine Mischung aus String und Hotpant. Sieht sehr sexy aus.

Zuletzt bearbeitet:

ich, in genau der selben Farbe :oops:

Zurück
Oben