String Bikini Im Sommer beim Baden

ich bin sicher, diese ewignörgler haben noch nie probiert strings zu tragen, sonst wüssten sie wie schön das ist.

Bei schlanken braungebrannten Mädchen (Copacabana in Rio) schaut es hübsch und sexy aus.
Sonst gefällt mir das nicht wirklich und bei Männern schon gar nicht (das beste Beispiel ist dein Ava).

Weil man des Elend manchmal nicht übersehen kann. ;)
P.S. Das gilt für beide Geschlechter.
Du meinst das ist so wie bei einem Autounfall?:shock: Man will nicht hinschauen, aber man muss:mrgreen:

String bei Männern ist sowieso eine Lachnummer, egal ob er einen Knackarsch hätte oder nicht.....mit String schaut er voll Arsch aus:mrgreen:

Du meinst das ist so wie bei einem Autounfall?:shock: Man will nicht hinschauen, aber man muss:mrgreen:
Auch. Aber manchmal liegst ja in der Sonne im Freibad. Und auf einmal bist im Schatten. Du denkst, a Wolke, und machst die Augen auf. Und dann packst Di zamm und gehst zum Kiosk. :mrgreen:

alle die es probiert haben, wissen wie schön und angenehm es ist, string zu tragen.
wer es nie probiert hat, kann gar nicht mitreden.

Das Problem mit den Strings ist, dass frau die richtige Figur dazu braucht und hier meistens mit der Selbsteinschätzung etwas daneben liegt :confused:

Das Problem mit den Strings ist, dass frau die richtige Figur dazu braucht und hier meistens mit der Selbsteinschätzung etwas daneben liegt :confused:
Eh, die Taliban ham goar ned so unrecht. So a Ganzkörperburkha hat manchmal schon Vorteile. :mrgreen:

ich sag mal so!
jeder wie er will und mag!
denen die zu viel Kleidung sehen sollten FKK gehen und jene die zuviel haut sehen sollten halt mehr im arabischen raum Urlaub machen! gggg

alle die es probiert haben, wissen wie schön und angenehm es ist, string zu tragen.
wer es nie probiert hat, kann gar nicht mitreden.
das hast Du vor 10 Seiten auch schon mal geschrieben......gibt mehr als copy und paste;)

Es gibt Dinge, die will Man:down: gar nicht probieren.

finde jeder frau steht ein string besser als ein normales höschen...
traut euch mädls

Zurück
Oben