String Bikini Im Sommer beim Baden

Passiboy sehe ich auch so aber das problem ist die frauen denken immer der passt nicht oder vorne is bissi bauch und hab zu grossen hintern da fehlt das Selbstbewusstsein wenn ich meiner frau sag sieht echt gut aus dann kommt ahh kann nichtbso rumlaufen obwohl sie nicht mollig ist :) lg

Passiboy sehe ich auch so aber das problem ist die frauen denken immer der passt nicht oder vorne is bissi bauch und hab zu grossen hintern da fehlt das Selbstbewusstsein wenn ich meiner frau sag sieht echt gut aus dann kommt ahh kann nichtbso rumlaufen obwohl sie nicht mollig ist :) lg

meiner ist das egal, die läuft auch gleich nackt rum... guck ihre Fotos... :mrgreen:

String Bikinis kommen Billig rüber? Hör auf zu koksen Junge.

Du warst noch nie im Leben in Miami bzw. Florida.

Hab nur 5 Monate drüben gelebt, aber Hauptsache blöde daherreden wenn man mal 2 Wochen drüben war.

Ich unterstell dir auch keinen Drogenkonsum, also brauchst du das bei mir auch nicht tun!!! Ich habe gesagt, dass es für mich billig rüberkommt - du kannst ja eine ganz andere Wahrnehmung haben. Wir sind in einem Forum, da teilen Menschen ihren Meinungen - hast du das schon mal gecheckt?

Also wir bevorzugen Wicked Weasel vor allem am Pool bei uns bzw. im Urlaub will ja auch was davon haben ;)

Hab meinen Mann in "Nachbar's Pool" damit überrascht!

Also unsere Nachbarn heimgekommen sind, hatte unser Nachbar etwas viel gegafft, was ihr missviel

Wäre toll, wenn ihr uns von euren Wickedweasel Bikinis Fotos zeigt. Sind bestimmt very hot. Ich bin auch begeistert von WW Bikinis.

Die bikinis sehen toll aus, hab sie gegoogelt aber gesehen hab ich glaube ich noch nie ne dame, die die trägt.

es gibt doch nichts schöneres als einen string am strand... schade dass noch immer so viele frauen ihren po unter einem zelt verstecken

es gibt doch nichts schöneres als einen string am strand... schade dass noch immer so viele frauen ihren po unter einem zelt verstecken

.. wenn ich oben ohne aus dem Meer komme, schaut keiner mehr drauf, ob String im Po oder nicht :hahaha:

es ist eines der großen mysterien, für die ich keine erklärung habe.. so zwischen 1980 und 1995 waren strings (und oben ohne) fast in jedem schwimmbad, an den seen und generell sehr beliebt... da kam die "neue prüderie", die dafür sorgte, dass strings und/oder oben ohne sehr großen seltenheitswert haben. warum das so ist, entzieht sich meiner kenntnis. ist halt einer der vielen trends, die immer wieder kommen und (hoffentlich) gehen...

Zurück
Oben