String Bikini Im Sommer beim Baden

vor Jahren habe ich meiner Frau ein paar WickedWeasel-Strings gekauft, ich hatte meinen Spass mit den Blicken auf Ihrem Körper! Sie hat sich dazu wirklich überwinden müssen, sind doch knappe Teile ;-)

Wurden aber mehrmals ausgeführt, von Miami Beach bis zum Deck auf einem Kreuzfahrtschiff, bis über Monte Carlo und Malediven, einigen erregten Männerblicken und durchaus verächtlichen Frauenblicken war sie ausgesetzt und mich hat es in beiden Fällen aufgegeilt

hat wer eine ahnung wo man heute noch stringbikinis in der grösse 44 bekommen kann. wir wären für seriöse hilfe sehr dankbar auch real wenn es was wird mit dem stringbikini.

Also im Schwimmbad oder auf dem See trage ich lieber einen klassischen Bikini, und wenn wir auf dem Boot sind sowiso die meiste Zeit nichts :p

String kann süß und erotisch aussehen, wenn die Frau sehr jung ist.
Ich trage ne Shorty - retro Style - und oben bin ich nackt.

String ist toll bis zu einem gewissen Alter. Trug ich bis ca. 22.

Dann Bikini.

Nun habe ich den monokini für mich entdeckt.

ich trag beim baden IMMER einen string-bikini. alles andere ist mir zuwenig sexy! :lehrer:

:haha:

So etwas kann sehr schön sein, muss es aber nicht, ein gewisses Maß an Körperbewusstsein und
Ästhetik sollte man mitbringen und wissen wann es eher nicht mehr angebracht ist sowas zu tragen.

Also ich trage Strings sehr gerne aber eher als Unterwäsche.. zum Baden eher nicht.

So etwas kann sehr schön sein, muss es aber nicht, ein gewisses Maß an Körperbewusstsein und
Ästhetik sollte man mitbringen und wissen wann es eher nicht mehr angebracht ist sowas zu tragen.

grundsätzlich hast ja recht - aber ich habe (wie alle anderen auch) das privileg, ja nicht unbedingt hinschauen zu müssen. wenns die/der betreffende so will .... jo mei, i hab schon von erschütternderem gehört.

Für nen string braucht man einfach den perfekten po und das perfekte alter.

Unterwäsche ist klar-ds hab ich auch nur strings. Mein po ist angeblich sehr appetitlich. ..aber trotzdem möchte ich es niemandem im bad antun...dazu fühl ich mich nicht mehr'jung genug'...

Zuletzt bearbeitet:
Für nen string braucht man einfach den perfekten po und das perfekte alter.

Unterwäsche ist klar-ds hab ich auch nur strings. Mein po ist angeblich sehr appetitlich. ..aber trotzdem möchte ich es niemandem im bad antun...dazu fühl ich mich nicht mehr'jung genug'...

ich denke die Frauen im bad wären sicher neidisch auf deinen po !!!

Zurück
Oben