String Bikini Im Sommer beim Baden

grundsätzlich hast ja recht - aber ich habe (wie alle anderen auch) das privileg, ja nicht unbedingt hinschauen zu müssen. wenns die/der betreffende so will .... jo mei, i hab schon von erschütternderem gehört.

Müssen muss man garnichts da hast du recht, jeder soll ja auch machen wie er Lust hat.
Aber man sollte trotzdem ein bisschen acht geben und schauen, kann ich das noch
bedenkenlos oder sollte ich es mir vielleicht nochmal überlegen.
Es darf auch jeder Sandalen mit weißen Tennissocken tragen, es muss aber nicht sein.
Schon um sich selbst ein bisschen zu schützen.

Für nen string braucht man einfach den perfekten po und das perfekte alter.

Unterwäsche ist klar-ds hab ich auch nur strings. Mein po ist angeblich sehr appetitlich. ..aber trotzdem möchte ich es niemandem im bad antun...dazu fühl ich mich nicht mehr'jung genug'...

Wenn man danach geht dürften mehr als die hälfte aller Frauen gar nicht mehr ins Bad mit Badeanzug oder Bikini. Und ja, du und Caty könnten sich das definitiv erlauben so ins Bad zu gehen.

Wenn Frau die richtige Figur dafür hat, warum nicht? Ich finds jedenfalls sehr nett anzusehen :)

Echt schrecklich, was manche Frauen so als "Bikini" tragen - der Vergleich zu Windeln ist da nicht wirklich weit hergeholt :confused:
Gibt doch gar nichts schöneres, als einen String - sollte Frau die entsprechende Figur nicht 100% haben, muss es ja nicht zwingend ein String sein,
der nur aus einem dünnen Bindfaden besteht... es gibt ja auch "Strings" die aus ein wenig mehr Stoff bestehen.

Aber diese "Bade-Windeln" gehen mal gar nicht... ;)

Anhang anzeigen 1005737 Unsere sie geht gerne mit string zum baden

danke das du auch den mut hast. es muss ja keiner hinsehen der es nicht will. obwohl sie auch nicht mehr das alter dafür hat und der po halt nicht mehr der einer 20jährigen ist, finde ich sie im stringbikini geil und es sehen auch genug andere männer auf ihren po.

danke das du auch den mut hast. es muss ja keiner hinsehen der es nicht will. obwohl sie auch nicht mehr das alter dafür hat und der po halt nicht mehr der einer 20jährigen ist, finde ich sie im stringbikini geil und es sehen auch genug andere männer auf ihren po.

sehr schön, sehr schöner po und sehr gute Figur, da passt alles, liebe grüße von uns..... :daumen:

danke das du auch den mut hast. es muss ja keiner hinsehen der es nicht will.

Bei einem Unfall stehen auch regelmäßig Gaffer rum und schauen hin. Auch wenn das gar nicht schön ist und das eigentlich keiner sehen will. Sie tun es trotzdem. Auch ziemlich ungustiöse Dinge können also faszinieren. :mrgreen:

Ist natürlich nicht auf eure Dame bezogen, für eine Frau in doch schon reifen Alter schaut sie gut aus. :daumen:

warum ist es so, dass strings bis vor einigen jahren in öffentlichen bädern sehr beliebt waren und offenbar auch gerne getragen wurden und jetzt nicht mehr. auch oben.ohne hat einen abflug gemacht.. neue prüderie oder wieder eine von den mode.trends denen sich frauen offenbar nur schwer entziehen können?????

warum ist es so, dass strings bis vor einigen jahren in öffentlichen bädern sehr beliebt waren und offenbar auch gerne getragen wurden und jetzt nicht mehr. auch oben.ohne hat einen abflug gemacht.. neue prüderie oder wieder eine von den mode.trends denen sich frauen offenbar nur schwer entziehen können?????

So Daumen mal Pi verbringe ich etwa 90% meiner Freizeit im Sommer in Freibädern und am Volleyballplatz, und ich muss offensichtlich total übersehen haben, dass Strings irgendwann mal wirklich häufig getragen wurden. Es gibt immer eine handvoll Frauen die im String im Bad sind, es gibt auch immer eine hadvoll die oben Ohne im öffentlichen Bad sonnen, aber ein Massenphänomen oder etwas "häufiges" war das nun wirklich noch nie.

Seh ich auch so. Viel beliebter sind da normale Bikinis bzw haben viele Frauen ein Problem mit dem po. Darum schlingen sie sich auch immer diese nutzlosen pareo fetzen um die Hüften.

Also ich finde, dass String-Bikinis einfach nicht gehen. Auch wenn man einen schönen Po hat, dann muss man diesen nicht jedem präsentieren.

Irgendwie kommen so String-Bikinis sehr billig rüber und ich verliere dabei den Respekt vor der Trägerin. Tja, aber wie immer ist alles nur subjektiv zu betrachten und schlussendlich soll wohl jede dass machen was sie will - auch wenn ich es nicht ok finde. ;-)

Also ich finde, dass String-Bikinis einfach nicht gehen. Auch wenn man einen schönen Po hat, dann muss man diesen nicht jedem präsentieren.

Irgendwie kommen so String-Bikinis sehr billig rüber und ich verliere dabei den Respekt vor der Trägerin. Tja, aber wie immer ist alles nur subjektiv zu betrachten und schlussendlich soll wohl jede dass machen was sie will - auch wenn ich es nicht ok finde. ;-)

gerade wenn eine einen schönen arsch hat, sollte sie ihn präsentieren und nicht verstecken..... :lehrer:

String Bikinis kommen Billig rüber? Hör auf zu koksen Junge.

Du warst noch nie im Leben in Miami bzw. Florida.

Zurück
Oben