String Bikini Im Sommer beim Baden

ich trage normale bikinis, manchmal auch tankinis.
es tragen eher die falschen frauen bikinis, nämlich solche, die eher zum badeanzug greifen sollten... :roll:
leider ist sowas am strand/im bad keine seltenheit mehr...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde Strings auch total ätzend... daher trage ich sie bei jeder (Sonnen-)Gelegenheit, in der Hoffung, sie gehen bald kaputt !!
Sieht ja ekelhaft aus, so ein knapp verpackter Popsch. Da kommt man echt wie ne Schlampe rüber... völliger Respektsverlust beim Betrachter
ist da ja wohl vorprogrammiert !!

Oder ?? :mrgreen:

Anhang anzeigen 1088217 Anhang anzeigen 1088218

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine Frau eine super Figur hat sieht es Hammer aus.
Wenn nicht - dann sollte Frau lieber zu mehr Stoff greifen....

Bei Männern sehen Strings sowieso komplett beknackt aus.

String finde ich sexy, sollten alle tragen, dann wird auch der Po braun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
String finde ich sexy, sollten alle tragen, dann wird auch der Po braun.
Wenn'st di net wosch'n tuast noch'n gacksi auch.......

Zum Thema, wenn sie zu klein sind schaut es auch bei einer Tollen Figur billig aus und nicht erotisch.

wir hätten nichts gegen mehr Nacktheit, aber wie es schon bei "oben ohne" war, alles geht vorbei, die heutige Gesellschaft ist einfach zu spiessig. Also kein String im Bad, lieber nackt in der Sauna

gehen schon viele Frauen im normalen Alltag mit unpassender Kleidung - kleidung, die sie negative aussehen läßt, und dann hat die Dame mit dem meist großen Hintern im Strandbad einen String an - na, mich beutelts vor Schreck!

Also ich sag mal so... ich find String-Bikins okay, aber ästhetischer find ich persönlich ganz normale Bikins, z.B. etwas enger geschnitten... Und so mach's ich auch am Strand oder am See ;)

gehen schon viele Frauen im normalen Alltag mit unpassender Kleidung - kleidung, die sie negative aussehen läßt, und dann hat die Dame mit dem meist großen Hintern im Strandbad einen String an - na, mich beutelts vor Schreck!

warum siehst du dann hin? ihr unzufriedenen ewignögler. und wenn die frau mit dem grössten hintern einen string trägt, oder unpassende kleidung - lasst sie doch. manchen gefällt es, manchen nicht. mir ist das vollkommen wurscht, denn ich denke positiv ;-)

ich bin sicher, diese ewignörgler haben noch nie probiert strings zu tragen, sonst wüssten sie wie schön das ist.

ich bin sicher, diese ewignörgler haben noch nie probiert strings zu tragen, sonst wüssten sie wie schön das ist.
Oida.....i kriag den Schwanz net unters Schniadl:shock:

Nein ist eh schön.....wenn Dir das Schniadl dauernd den Anus wundreibt:mrgreen:

Und es nörgelt keiner......schaut halt Scheisse aus bei manchen Menschen......Oft wird ja schon die normale Badehose von dem riesen Arsch gefressen, da glaubt man auch oft das wäre ein Stringhoserl:mrgreen:

Zurück
Oben