String Bikini Im Sommer beim Baden

Das kann ja bei der passenden Figur wirklich geil aussehen, hier ist es ja auch nur auffällig weil wenige es tragen.
In Brasilien ist Stringt oder Tanga das Standartmodell, ehrlich gesagt, kann muß aber nicht.:shock:
Mehr Stoff kann durchaus gnädig sein, oder auch ganz ohne wäre oftmal weniger peinlich.

Ich denke das ist auch eine Frage der Gesellschaft , in jedem Land gibts halt andere Vorlieben und zeigefreudigkeiten

bei uns ist es ja doch eher so das man mehr verdeckt obwohl der Trend geht doch zu immer knapperen Teilen. was man immer so sieht

Dem einen gefällt es wenn die Dame bewundert wird, dem anderen nicht.

Mir gefällts ;)

Das Glotzen am Strand mit Tanga ist natürlich enorm, vorallem wenn mal etwas mehr raussieht ;)

Hi!
Hätte mal eine Frage an die Frauen. Wie haltet Ihr es im Sommer mit Bikinis? Tragt Ihr eher normale Bikinis oder String Bikinis? Findet Ihr es aufregend bzw. erregend wenn Ihr mit einem kleinen String Bikini baden geht, oder ist Euch das eher egel?
Dei Frage ist schon lange her, heute trägt Frau gar nichts mehr;)

Hi!
Hätte mal eine Frage an die Frauen. Wie haltet Ihr es im Sommer mit Bikinis? Tragt Ihr eher normale Bikinis oder String Bikinis? Findet Ihr es aufregend bzw. erregend wenn Ihr mit einem kleinen String Bikini baden geht, oder ist Euch das eher egel?
Ist schon eine Bestätigung, wenn einem die Männer in nem String hinterher schauen. Mache ich aber nur, wenn ich mit meiner besten Freundin alleine baden bin.

Hi!

Mir gefällt wen Frau oben ohne Baden geht....oder ganz nackig an einem einsamen Strand mit wenigen Leuten.

Zurück
Oben