String Bikini Im Sommer beim Baden

kommt immer drauf an wie der Hintern und die gesamtfigur ist, wenns passt dann passts ...neben mir lag mal eine Frau bei der sah man gar nicht dass sie einen string anhat, dachte die liegt nackt da...eindeutig die falsche Figur :hahaha:

die Bademode wird endlich wieder knapper.
hoffentlich gibt's heuer wieder mehr tolle Frauen im stringbikini

Trage im Urlaub nur noch String Bikinis... In deutschen Schwimmbädern nur ab und zu...

Also ich würde eher sagen dass String Bikinis irgendwie nicht so angebracht sind. Dem Großteil der Frauen passts einfach nicht und viele andere fühlen sich sicher beobachtet usw... Ich passe meine Bademode ja auch meinen körperlichen Gegebenheiten und meinem Wohlbefinden an.

Ich glaube auch, dass der Großteil der Männer so manche Frau auf keinen Fall in einem String-Bikini sehen möchte und umgekehrt so manche Frau keinen mann in einem extrem engen Slip. Also wenns nicht passt, dann bitte lassts die körperbetonte Bademode weg!!! DANKE

grml meine süße gewinnt im urlaub den miss butt contest und meint sie ist trotzdem zu fett für nen string....
Den kenn ich :)

nay, also son String-Bikini geht überhaupt nicht. Find ich so richtig unerotisch (da kann die Frau noch so ne tolle Figur haben) - lieber einen klassischen, schönen Bikini oder was anderes in die Richtung.
String Bikini ist meiner Meinung nach im Katalog und in der Fantasie wesentlich erotischer als in der Realität - und diese zwei Dinge sind auch Hauptmotivator, diese Teile zu tragen. Mir ist da eine trainierte Schwimmerin im Badeanzug schon wesentlich lieber - da sieht man, dass das ne verdammt gute Figur ist und gleichzeitig belebt das Erahnen die Fantasie viel mehr, als wenn man was aufs Auge gedrückt kriegt.

Leider ist Subtilität und Stil einem Großteil der Leute absolut unverständlich :(

Den kenn ich :)

String Bikini ist meiner Meinung nach im Katalog und in der Fantasie wesentlich erotischer als in der Realität - und diese zwei Dinge sind auch Hauptmotivator, diese Teile zu tragen. Mir ist da eine trainierte Schwimmerin im Badeanzug schon wesentlich lieber - da sieht man, dass das ne verdammt gute Figur ist und gleichzeitig belebt das Erahnen die Fantasie viel mehr, als wenn man was aufs Auge gedrückt kriegt.

Leider ist Subtilität und Stil einem Großteil der Leute absolut unverständlich :(

Gut zu wissen...

Leider passt das Wetter ja nicht damit man sich wieder darin Sonnen kann :wache:

hallo
ich habe früher ( bis vor 5 jahren) immer string bikini angezogen, da ich bei der unterwäsche nur strings trage und meine mann es gefällt. leider habe ich etwas zugelegt und finde keine stringbikini mehr in meiner Grösse. daher trage ich leider normale bikini. kann uns da wer helfen vo man noch stringbikini in meiner grösse (44/46) bekommen kann.

danke

Zurück
Oben