S
Gast
(Gelöschter Account)
nein glaub schon das ichs mir leisten könnte aber trau mich halt nicht drüber
ich glaub das geht Vielen so, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein glaub schon das ichs mir leisten könnte aber trau mich halt nicht drüber
Ich passe meine Bademode ja auch meinen körperlichen Gegebenheiten und meinem Wohlbefinden an.
das tue ich, und frauen die stringbikini tragen auch übrigens auch
Den kenn ichgrml meine süße gewinnt im urlaub den miss butt contest und meint sie ist trotzdem zu fett für nen string....
String Bikini ist meiner Meinung nach im Katalog und in der Fantasie wesentlich erotischer als in der Realität - und diese zwei Dinge sind auch Hauptmotivator, diese Teile zu tragen. Mir ist da eine trainierte Schwimmerin im Badeanzug schon wesentlich lieber - da sieht man, dass das ne verdammt gute Figur ist und gleichzeitig belebt das Erahnen die Fantasie viel mehr, als wenn man was aufs Auge gedrückt kriegt.nay, also son String-Bikini geht überhaupt nicht. Find ich so richtig unerotisch (da kann die Frau noch so ne tolle Figur haben) - lieber einen klassischen, schönen Bikini oder was anderes in die Richtung.
Den kenn ich
String Bikini ist meiner Meinung nach im Katalog und in der Fantasie wesentlich erotischer als in der Realität - und diese zwei Dinge sind auch Hauptmotivator, diese Teile zu tragen. Mir ist da eine trainierte Schwimmerin im Badeanzug schon wesentlich lieber - da sieht man, dass das ne verdammt gute Figur ist und gleichzeitig belebt das Erahnen die Fantasie viel mehr, als wenn man was aufs Auge gedrückt kriegt.
Leider ist Subtilität und Stil einem Großteil der Leute absolut unverständlich
Denk bitte an die Mitmenschen, die sich das dann ansehen müssen und lass es bleiben.kann uns da wer helfen vo man noch stringbikini in meiner grösse (44/46) bekommen kann.
leider habe ich etwas zugelegt
grösse (44/46)
noch stringbikini in meiner grösse (44/46) bekommen kann.
Stell Da mal des Schnürl zwischen de Arschbacken vor. Und de Backen neben dem Schnürl. Mir graut.Ich denke, es gibt gute Gründe warum es für 44/46 keine Stringbikini gibt.
Ich denke, es gibt gute Gründe warum es für 44/46 keine Stringbikini gibt.