String Bikini Im Sommer beim Baden

Hii
Trage mittlerweile nur noch String Bikinis.. Habe mittlerweile auch schon eine ganz schöne Sammlung.
Als ich sie die ersten paar mal getragen habe war es etwas ungewohnt weil fast jeder immer schaute und ich etwas schiss hatte!
Mitlerweile trage ich sie ohne Probleme... Klar kommen auch mal Kommentare oder auch mal Fagen aber da hab ich mich daran gewöhnt

Vlg
Kristina

Mir gefallen keine Sting-Bikinis. Aber wenn, dann sollte man schon wirklich eine sehr, sehr gute Figur haben. Ich trage ja nicht mal Bikinis weil ich mich dafür zu mollig finde. Lieber etwas mehr Stoff :)

Der würde dir wahrscheinlich auch für ersten beiden Minuten perfekt stehen :daumen:

ich trage zwar auch hauptsächlich strings, aber beim bikini gefallen mir normale höschen besser :) gibt ja total liebe schnitte. müssen also nicht solche sein, die bis zum bauchnabel rauf gehen ^^

Strings beim Mann: Das geht ja gar nicht! Aber auch Boxershorts find ich total Scheisse!

da stimme ich dir zu :mrgreen: aber was ich letztens gesehen hab, übertrifft die "in-normalen-boxershorts-schwimmer"; der kerl hatte doch echt satin-shorts mit scooby-doo-aufdruck :hahaha:

Zurück
Oben