String Bikini Im Sommer beim Baden

Ich fand nur deine Beiträge etwas widersprüchlich, deswegen hab ich noch mal nachgehakt.
Wenn jemand nicht "String-Bikini-tauglich" ist, weil er nicht durchtrainiert ist ... und du am Bild der Dame eindeutig sagen kannst, dass sie keinen durchtrainierten Körper hat ... dann noch Unterschenkel, Po, Oberarme als den "Beweis" erwähnst.
Dann frage ich mich ob du der Meinung bist, dass sie gar keinen Bikini, Badeanzug tragen "darf" ... denn die erwähnten Körperteile sieht man in der Bademode IMMER. Ein String-Biniki entblößt nur ein Stückchen vom Po mehr als die anderen Badeanzüge.
Verstehst du was ich meine?
aber sicher verstehe ich was du meinst. Du scheinst jedoch davon auszugehen, es ginge mir darum, dass mir der Körper der Dame nicht gefällt - was nicht der Fall ist. Allerdings finde ich ihn - um mir, persönlich, wie schon des öfteren geschrieben, im String - Bikini zu gefallen, nicht passend, da er nicht mit dem mithalten kann, was ich gerne im String - Bikini sehe. Eine rein subjektive Geschmacksache, die absolut nicht widersprüchlich ist.

irgendwie scheinst du ein prob zu haben. mal nicht durchtrainiert,mal nicht schön mal nicht......
haubsache hast was gesagt und anscheinend is dir zimlich egal ob müll oder net haupsache, bist dafür das du dagegen bist.
bin 45 jahre und finde meinen meinen body durchtrainiert,denn sonst wäre mein knackarsch,wie viele männer und auch frauen sagern nämlich laberich.
egal zeig mal was von dir,oder biste hässlich dick und fett?
und bevor du nix von dir gezeigt hast grigste auch keine antwort mehr
somit ist das tema für mich,was dich angeht durch.

und an alle anderen,vielen dank,auch für die die mich persöhnlich angeschrieben haben

für eine 45 Jährige bist du wirklich gut beinander, um das gleich klar zu stellen. Und ja, wahrscheinlich bin ich hässlich, dick und fett und rolle meine Fleischmassen nur zum Kochen durch die Wohnung. Was ich jedoch nicht bin: Eine Person die sich selbst im Internet präsentiert. Schon gar nicht mit Fotos.

Wenn du etwas online stellst, musst du auch damit rechnen, dass dir nicht alles gefällt, was du zu lesen bekommst. Wichtig ist, dass du dich selbst wohl fühlst und im realen Leben zufrieden bist. Was meine Meinung ist sollte dich doch - speziell im virtuellen Raum - nicht im geringsten berühren, da ich absolut keinen Bezug zu dir habe.... wichtig ist immer nur die Meinung deiner Bezugspersonen. Aber ein Recht auf meine Meinung habe ich - und ich äußere diese ohne boshafte Absicht.

Ich kann ehrlich oder höflich sein - ich bevorzuge es ehrlich zu sein. Ich weiß nicht, welcher Umgang dir persönlich lieber ist... für mich jedoch ist hier die Wahl klar.

aber sicher verstehe ich was du meinst. Du scheinst jedoch davon auszugehen, es ginge mir darum, dass mir der Körper der Dame nicht gefällt - was nicht der Fall ist. Allerdings finde ich ihn - um mir, persönlich, wie schon des öfteren geschrieben, im String - Bikini zu gefallen, nicht passend, da er nicht mit dem mithalten kann, was ich gerne im String - Bikini sehe. Eine rein subjektive Geschmacksache, die absolut nicht widersprüchlich ist.
Nein, davon bin ich nicht ausgegangen. Sondern ob du den Körper in einem Badeanzug, Bikini passend(er) findest.
Ich selber finde, dass keine Frau in einem String-Bikini besser bzw. genauso gut aussieht wie in einem "normalen" Bikini.
Aber ok, anscheinend kommen wir hier zu keiner Lösung.

Nein, davon bin ich nicht ausgegangen. Sondern ob du den Körper in einem Badeanzug, Bikini passend(er) findest.
Ich selber finde, dass keine Frau in einem String-Bikini besser bzw. genauso gut aussieht wie in einem "normalen" Bikini.
Aber ok, anscheinend kommen wir hier zu keiner Lösung.

Da muss ich dir recht geben
ein normaler schaut besser aus^^

Was ich jedoch nicht bin: Eine Person die sich selbst im Internet präsentiert. Schon gar nicht mit Fotos.
geiler gedanke, 1000 Punkte dafür.

"hier gibt es nur spanner alle wollen etwas sehen aber niemand sieht etwas
denn es will ja keine(r) was zeigen....." :daumen:

bist du sicher das du in ein erotkforum gehen wolltest und nicht in die kirche. würde besser passen .......!
ach nein dort begegnet man sich ja mit respekt.

respektvolle grüsse ich45

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine feundin trägt auch immer stringbikinis und wen wir dan fkk baden gehen finde ich das immer extrem geil wenn man das kleine dreieckchen am hintern sieht

geiler gedanke, 1000 Punkte dafür.

"hier gibt es nur spanner alle wollen etwas sehen aber niemand sieht etwas
denn es will ja keine(r) was zeigen....."

bist du sicher das du in ein erotkforum gehen wolltest und nicht in die kirche. würde besser passen .......!
ach nein dort begegnet man sich ja mit respekt.

respektvolle grüsse ich45
Eben mein netter Genosse aus der Schweiz. "Erotikforum". Vielleicht habe ich ja was übersehen/überlesen, aber es besteht hier weder Pflicht noch eine geschriebene oder ungeschriebene Aufforderung, sich selbst nackt zu zeigen. Wer will kann, wer nicht will, muss nicht. Und nur zur Info - im Foto Teil des Forums treibe ich mich höchst selten rum - ohne jetzt anmaßend sein zu wollen, aber dort gibts wirklich nichts, das ich nicht schon 1000 mal in Natura gesehen habe... davon abgesehen sind die meisten Bilder auch stilmäßig nicht das, was mir gefällt.

Und zudem - es wurde nach einer Meinung gefragt, ich habe meine Meinung geäußert- und wenn sie nicht schmeckt, gut, das passiert. Nur von Respekt zeugt auch, dass man die Meinung anderer Menschen respektiert - und hier sollten sich einige User mal an der Nase nehmen!
Geschmackssache - bei manchen passts einfach wie die Faust aufs Auge, bei anderen nicht so - und bei anderen ists egal.

ich finde das ein foller runder arsch wie die in rio brasielin am geilsten in so einem bikini aussieht

welcher mann steht denn nicht drauf wenn ein hauch von nichts die möse bedeckt? ;-)

ich finde stringbikinis trotzdem immer eregend ist ja auch etwas wass man nciht jeden tag sehen darf

im normalen string sehe ich sie auch immer, aber meinete am strand lauter normlae bikinis und da sind max 3 bis 5 mit sring dabei die sind immer am interesanteren!! das meinte ich

im normalen string sehe ich sie auch immer, aber meinete am strand lauter normlae bikinis und da sind max 3 bis 5 mit sring dabei die sind immer am interesanteren!! das meinte ich
Nur weil ein paar cm² Stoffe fehlen? Also dem kann ich nicht folgen :fragezeichen:

Wenn mir eine Frau auffällt, dann weil sie gut ausschaut, und nicht weil sie einen String-Bikini anhat. Und leider bedingt das eine das andere nicht immer ;)

Also ich habe keine, und bei mir in dem kleinen Dorf wenn ich sowas tragen würde, dann wär ich Gesprächthema Nummer 1 bei den Leuten. Von daher lass ich das mal lieber und zieh ganz normale Bikinis an :p

Tinkerbell Du sollst den String auch nicht anziehen wenn Du in den Supermarkt gehst oder zum Bäcker :))
Da wäre ich selbst in Düsseldorf (also kein kleines Dorf) das Stadtgespräch. :))

Du kennst ja die Dorfregel: Nur 18% der Haut darf zu sehen sein beim baden
bei Dorffesten jedoch dürfen nur 18% der Haut verdeckt sein
und der Bürgermeister hat als Dorfältester das Vorrecht LOL

Also ganz ehrlich: Es ist mir scheissegal was andere denken und ob die meinen String gutfinden oder nicht.
Als Gegenleistung rege ich mich auch nicht auf wenn die mit Ihrem Ringelblumen Ganzkörperbikini da sitzen
und von Duffy Duck nicht zu unterscheiden sind. Das einzige Problem was man im String haben kann ist das einem zig Typen am String kleben aber da habe ich mit Andy auch wenig Probleme (190cm - über 100kg überzeugen schon)

wie sieht es denn bei euch diesen sommer aus? string oder normalen bikini?

Zurück
Oben