M
Gast
(Gelöschter Account)
aber sicher verstehe ich was du meinst. Du scheinst jedoch davon auszugehen, es ginge mir darum, dass mir der Körper der Dame nicht gefällt - was nicht der Fall ist. Allerdings finde ich ihn - um mir, persönlich, wie schon des öfteren geschrieben, im String - Bikini zu gefallen, nicht passend, da er nicht mit dem mithalten kann, was ich gerne im String - Bikini sehe. Eine rein subjektive Geschmacksache, die absolut nicht widersprüchlich ist.Ich fand nur deine Beiträge etwas widersprüchlich, deswegen hab ich noch mal nachgehakt.
Wenn jemand nicht "String-Bikini-tauglich" ist, weil er nicht durchtrainiert ist ... und du am Bild der Dame eindeutig sagen kannst, dass sie keinen durchtrainierten Körper hat ... dann noch Unterschenkel, Po, Oberarme als den "Beweis" erwähnst.
Dann frage ich mich ob du der Meinung bist, dass sie gar keinen Bikini, Badeanzug tragen "darf" ... denn die erwähnten Körperteile sieht man in der Bademode IMMER. Ein String-Biniki entblößt nur ein Stückchen vom Po mehr als die anderen Badeanzüge.
Verstehst du was ich meine?
irgendwie scheinst du ein prob zu haben. mal nicht durchtrainiert,mal nicht schön mal nicht......
haubsache hast was gesagt und anscheinend is dir zimlich egal ob müll oder net haupsache, bist dafür das du dagegen bist.
bin 45 jahre und finde meinen meinen body durchtrainiert,denn sonst wäre mein knackarsch,wie viele männer und auch frauen sagern nämlich laberich.
egal zeig mal was von dir,oder biste hässlich dick und fett?
und bevor du nix von dir gezeigt hast grigste auch keine antwort mehr
somit ist das tema für mich,was dich angeht durch.
und an alle anderen,vielen dank,auch für die die mich persöhnlich angeschrieben haben
für eine 45 Jährige bist du wirklich gut beinander, um das gleich klar zu stellen. Und ja, wahrscheinlich bin ich hässlich, dick und fett und rolle meine Fleischmassen nur zum Kochen durch die Wohnung. Was ich jedoch nicht bin: Eine Person die sich selbst im Internet präsentiert. Schon gar nicht mit Fotos.
Wenn du etwas online stellst, musst du auch damit rechnen, dass dir nicht alles gefällt, was du zu lesen bekommst. Wichtig ist, dass du dich selbst wohl fühlst und im realen Leben zufrieden bist. Was meine Meinung ist sollte dich doch - speziell im virtuellen Raum - nicht im geringsten berühren, da ich absolut keinen Bezug zu dir habe.... wichtig ist immer nur die Meinung deiner Bezugspersonen. Aber ein Recht auf meine Meinung habe ich - und ich äußere diese ohne boshafte Absicht.
Ich kann ehrlich oder höflich sein - ich bevorzuge es ehrlich zu sein. Ich weiß nicht, welcher Umgang dir persönlich lieber ist... für mich jedoch ist hier die Wahl klar.