String Bikini Im Sommer beim Baden

na wo geh alle hin lobau gg

Und da haben wir uns noch gar nicht gesehen???
Wo liegst du da immer?
Ich liege jetzt immer dort,wo das ehemalige Gasthaus Appel ist,wenn du das kennst?
Ist das nächste nach dem Mosquito!

@häschen
also ich denke deinen po musst du nicht verstecken, sieht super aus.
aber hast ja eh recht, soll jeder selbst entscheiden ob er, also besser gesagt sie, sich drinnen wohl fühlt.

Wo liegst du da immer?
Ich liege jetzt immer dort,wo das ehemalige Gasthaus Appel ist,wenn du das kennst?

kenn ich nicht,lieg meistens nach der disco wie heißt das schon wieder gleich irgendwas mit caribik od so

kenn ich nicht,lieg meistens nach der disco wie heißt das schon wieder gleich irgendwas mit caribik od so

Gleich nach der Disco?
Disco gabs da mal die Villa Wahnsinn,die ist aber erst nach dem Appel,da in der Nähe vom WALULISO Steg,oder ganz vorne die Safari Louge,wo auch die Pizzaria ist!

Hey, Ich war heuer schon in Miami Beach und hier hat fast jede 2te einen Strin-Bikini! Auch die Verkaufslaeden an den Strassen sind voll damit.
Und ich muss ehrlich sagen: Das ist das geilste was es ueberhaupt gibt!!! (Wenn sie die Figur dazu hat natuerlich)
1. Finde ich es nicht so toll, wenn Frauen braun sind und der Hintern ist kasig-weiss und
2. sind Strings generll das geilste was es ueberhaupt gibt +gg+ Naja, schliesslich betonen sie genau das was eine Frau sexy und attraktiv macht. Er vergroessert optosch den Hintern und nimmt der Huefte an Speck weg - was kann daran nicht schoen sein??

Hi!
Hätte mal eine Frage an die Frauen. Wie haltet Ihr es im Sommer mit Bikinis? Tragt Ihr eher normale Bikinis oder String Bikinis? Findet Ihr es aufregend bzw. erregend wenn Ihr mit einem kleinen String Bikini baden geht, oder ist Euch das eher egel?

ich hoffe, das beurteilt jede frau ihrer figur entsprechend (die realität sieht ja leider so oft anders aus).

warum ich das erregend finden sollte, is mir aber net so klar....fühlst du dich jedes mal erregt, wennst der meinung bist, dass du gut angezogen bist?

...ich persönlich trag´s nicht, aber ich find´s auch selten bei anderen sexy....aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Wo liegst du da immer?

gg wir liegen doch nach mosquito nach der brücke dananch

Seht euch mal die Bilder von musikus in der Fotogalerie an,
dann wisst ihr wie schön und sexy Stringbikins sind ;)

Finde ein String Bikini macht einfach einen schöneren Po und somit auch eine bessere Figur als ein normaler Bikini oder Badeazug, auch selbst dann wenn die Frau ein paar Kilo zuviel hat.

Ja die WW sind echt toll. Gibt es denn Frauen in dem Forum die WW haben?

also ich trage auch eher nur "normale" Bikinis ... hab glaub ich auch ein Bild davon im Profil :)

Zurück
Oben