String Bikini Im Sommer beim Baden

ja es ist ein sehr schöner anblick wenn eine frau immer sommer beim baden aber auch so einen string trägt sie braucht aber natürlich auch den passenden körper dazu

ja es ist ein sehr schöner anblick wenn eine frau immer sommer beim baden aber auch so einen string trägt sie braucht aber natürlich auch den passenden körper dazu

das ist wie im hallenbad...die optimale zu finden ist wie ein glücksspiel :D

Die Bademode soll halt gut ausschaun und das hervorheben was hervorgehoben gehört. Es muss kein String Bikini sein. Hot Pants oder klassische Bikinis als auch Einteiler können gut ausgesucht und gekonnt getragen unglaublich gut aussehen. String Bikinis wirken wenns einfach nicht zum typ passt gleich mal billig (nicht böse für den Ausdruck sein aber meiner Meinung nach ist es so). Das ist das kritische bei den Dingern ... find ich halt

Die Bademode soll halt gut ausschaun und das hervorheben was hervorgehoben gehört. Es muss kein String Bikini sein. Hot Pants oder klassische Bikinis als auch Einteiler können gut ausgesucht und gekonnt getragen unglaublich gut aussehen. String Bikinis wirken wenns einfach nicht zum typ passt gleich mal billig (nicht böse für den Ausdruck sein aber meiner Meinung nach ist es so). Das ist das kritische bei den Dingern ... find ich halt

Volle Zustimmung. Ich find Strings bei Maennern und Frauen klasse, so denn die Figur dazu passt.

Volle Zustimmung. Ich find Strings bei Maennern und Frauen klasse, so denn die Figur dazu passt.

Das denke ich auch.
Ich bin sicher, daß viele Strings zum Baden tragen wollen, sich aber nicht trauen. Echt schade :cry:

Ich find strings generell nich so übermäßig toll. nicht dass sie mir nicht gefallen, aber einen normalen bikini der nett geschnitten ist bzw normale unterwäsche die sexy geschnitten ist find ich wesentlich auf- und erregender :oops:

Also ich habe keine, und bei mir in dem kleinen Dorf wenn ich sowas tragen würde, dann wär ich Gesprächthema Nummer 1 bei den Leuten. Von daher lass ich das mal lieber und zieh ganz normale Bikinis an :p

Und das alles nur weil die Leute so konservativ sind, schade :hmm:

Und du denkst,du bist wer,nur weil du Strings trägt.
Lass doch jeden,das tragen,was er möchte.

Lies doch einfach mal den Beitrag von Tinkerbell, auf den string65 sich bezogen hatte. Dann laesst sich auch besser kommentieren...

ALSO,

Ich hab nix dagegen wenn eine Frau mit einem Stringbikini unterwegs ist, und die passende knackige Figur dazu hat. Nur ist das leider nicht so in unserer gegend. Die letzte hatte fette Pickel am Arsch. Da hat sich jeder voller entsetzen nach ihr umgedreht. Igitt.

WW strings wurden, so weit ich weiß aus der not gebohren, zwecks Fkk verbot. Aber da gibt es schon schöne teile. Und wenn es Frau steht. Bitte, ich riskiere gerne einen Blick. Und im Urlaub sind die Stings meist weiter verbreitet. Das stimmt schon.

Ich selber Trage Pants oder Fkk. Die Shorts, die kleben so eklig, blasen sich auf wenn man ins Wasser springt, und wie hier schon mal erwähnt, die ganz coolen tragen da inzwischen schon bis zu drei stück. Die Triefen noch nach ner stunde :roll: Aber wenn sie meinen.

Was aber an Frau auch schön sein kann, ist eine schöne Hotpats als Bikinihoserl. Kommt auf die Popärze an. Aber hab ich auch schon heiße sachen gesehen. Muss nicht immer alles ins gesicht springen.

:winke: Wir sehen uns am Strand

Ob Strings, ob Pants, ob Shorts, ist mir völlig egal, wichtig ist mir vor allem der Inhalt! :mrgreen:

Zurück
Oben