Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich persönlich bevorzuge FKK. Aber ein String kann sehr erotisch sein.
ich mag das bei FRAUEN
kat, Du bist ein Mann mit Geschmack und Sinn für Erotik
ja es ist ein sehr schöner anblick wenn eine frau immer sommer beim baden aber auch so einen string trägt sie braucht aber natürlich auch den passenden körper dazu
Die Bademode soll halt gut ausschaun und das hervorheben was hervorgehoben gehört. Es muss kein String Bikini sein. Hot Pants oder klassische Bikinis als auch Einteiler können gut ausgesucht und gekonnt getragen unglaublich gut aussehen. String Bikinis wirken wenns einfach nicht zum typ passt gleich mal billig (nicht böse für den Ausdruck sein aber meiner Meinung nach ist es so). Das ist das kritische bei den Dingern ... find ich halt
Volle Zustimmung. Ich find Strings bei Maennern und Frauen klasse, so denn die Figur dazu passt.
Also ich habe keine, und bei mir in dem kleinen Dorf wenn ich sowas tragen würde, dann wär ich Gesprächthema Nummer 1 bei den Leuten. Von daher lass ich das mal lieber und zieh ganz normale Bikinis an
Und du denkst,du bist wer,nur weil du Strings trägt.Und das alles nur weil die Leute so konservativ sind, schade
Und du denkst,du bist wer,nur weil du Strings trägt.
Lass doch jeden,das tragen,was er möchte.
Weite Shorts bei Männern sind so ziemlich das kindischte was es gibt.