String Bikini Im Sommer beim Baden

Weite Shorts bei Männern sind so ziemlich das kindischte was es gibt.:cool:
Mittlerweile ist eine Shorts sowieso out....
Die tragen mittlerweile drei aufeinmal :cool:
Na ja, hauptsache Cool aussehen....

Also ich gehe in einem normalen Bikini zum baden,
auch wenn ich sonst nur String trage.
Man muss schon wirklich den passenden Hintern dafür haben und meiner gefällt mir für so einen String am Weiher überhaupt nicht.
Außerdem gefällt es mir auch nicht besonders.

Ich liebe es, wenn schön geformte Hintern in knappen Bikinihöschen verpackt sind.

Habe 2 Bikinis von Wicked Weasel, trage sie aber nur daheim im Garten. Am Strand habe ich mich damit wie Freiwild gefühlt. Da trg ich dann lieber meine normalen Bikinis

Also,ich verstehe die Frauen nicht wirklich.Da tragen sie als Unterwäsche fast alle nur mehr Strings,und in der Sonne normale Bikinis.Also für mich ist das voll abtörnent,wenn man dann den weißen Rand von der Bikinihose sieht,Ich selber trage bei der Unterwäsche und beim Sonnen nur Strings,wenn ich nicht Fkk gehe.

Also ich stehe total darauf wenn meine Freundin String beim Baden trägt. Macht Sie auch zum Glück fast immer, ausser im Hallenbad. Sie hat auch zwei Bikinis von Wickedweasel. Leider trauen sich viele Frauen nicht String beim Baden zu tragen, finde ich schöner, denn meistens passt den Frauen auch String besser als normale Bikinis.

Also ich stehe total darauf wenn meine Freundin String beim Baden trägt. Macht Sie auch zum Glück fast immer, ausser im Hallenbad. Sie hat auch zwei Bikinis von Wickedweasel. Leider trauen sich viele Frauen nicht String beim Baden zu tragen, finde ich schöner, denn meistens passt den Frauen auch String besser als normale Bikinis.

Kannst dich ja echt glücklich schätzen,wenn deine Freundin im Bad Strins trägt.Na,die zwei von Wickedweasel würde ich auch gerne mal sehen!Wo geht ihr hin baden?
Da kann ich dir nur zu stimmen.;)
Ich verstehe es auch nicht,warum sich nicht mehr Frauen mit Strings in die Sonne trauen,wenn sie so auch immer Strings tragen.Na,im Hallenbad muss es ja nicht sein,auch wenn es dort sehr schön zum ansehen ist,aber wenn ich in der Sonne liege,dann will ich doch so viel Braun wie nur möglich werden.Ich finde es dann immer lustig,so wie es jetzt erst wieder bei uns im Urlaub in Tunesien war,wo eigentlich zu meiner Überraschung viele mit Strings waren,dass sich dann die anderen immer dazu angesprochen fühlen,und ihre Bikinihosen in den Po schieben,damit sie auch so viel Braun wie möglich werden.Warum ziehen sie aber dann nicht auch gleich Strings an.

Also wir gehen meist ins Stadionbad, jedoch sind dort auch nur wenige im String. Ja komisch das Ganze, sich die Bikinihose in den Po stecken aber sonst sich nicht trauen. Im Urlaub trägt Sie auch nur String beim Baden und da sind echt, wie Du sagt, mehr Frauen die sich trauen. Schade eigentlich. Ist doch sexy und nicht anstößig.

Also wir gehen meist ins Stadionbad, jedoch sind dort auch nur wenige im String. Ja komisch das Ganze, sich die Bikinihose in den Po stecken aber sonst sich nicht trauen. Im Urlaub trägt Sie auch nur String beim Baden und da sind echt, wie Du sagt, mehr Frauen die sich trauen. Schade eigentlich. Ist doch sexy und nicht anstößig.

Ich finde es auch total sexy,und kann auch nichts anstößiges daran erkennen,auch nicht,wenn einmal eine Frau einen String trägt,die ihn lieber nicht tragen sollte.Was solls,wenn es mir nicht gefällt,muss ich ja nicht hinsehen.Das mit den Frauen und den Strings ist aber leider in jedem Bad so,aber heuer waren wir ein paar mal im Laaerbergbad,und da sind zu meiner Freude sehr viele mit Strings herum gelaufen.
Ich glaube ich muss auch mal ins Stadionbad kommen,aber leider ist ja momentan das Wetter überhaupt nicht dazu.Na,vielleicht gibt es ja ein Bild von deiner Süßen im String,dass du zeigen kannst.

Ganz ehrlich ich trag auch nur Strings aber im Bad trage ich auch normale Bikinis.

Ich hab nicht wirklich Probleme mit meiner Figur - meine Proportionen passen aber um einen Bikini wie von Wicked Weasel zu tragen bin ich doch etwas zu "wohlgenährt" bitte nicht fett oder so aber das wär glaub ich nicht so geil

Also Bilder kann ich leider keine schicken, mach das eher nicht übers Netz. Also ich finde jede Frau kann String im Bad tragen, warum denn nicht. Sieht immer besser aus als ein normaler Bikini egel
ob perfekte Figur oder nicht. Ich kann nicht verstehen warum sich die Frauen, die eine gute Figur haben, nicht trauen und immer meinen sie seien zu Fett was überhaupt nicht stimmt. Ist doch egal was Andere denken, oder?

Also Bilder kann ich leider keine schicken, mach das eher nicht übers Netz. Also ich finde jede Frau kann String im Bad tragen, warum denn nicht. Sieht immer besser aus als ein normaler Bikini egel
ob perfekte Figur oder nicht. Ich kann nicht verstehen warum sich die Frauen, die eine gute Figur haben, nicht trauen und immer meinen sie seien zu Fett was überhaupt nicht stimmt. Ist doch egal was Andere denken, oder?

Genau der Meinung bin ich auch,und darum trage auch ich als Mann Strings,weil es mir echt egal ist,was andere darüber denken.

@Gangsta`s chick:es müssen ja nicht gleich Strings von Wicked Weasel sein,können ja auch normale Strings sein.

Wenn ich im Sommer schon mal einen String-Bikini anziehe, dann ist der sehr knapp.
Aber die meiste Zeit geh ich sowieso FKK baden

jaja, früher musste man den frauen die hose ausziehen um an den arsch zu kommen.... heute muss man den frauen den arsch auseinanderziehen um an die hose zu kommen.... :)

Wenn ich im Sommer schon mal einen String-Bikini anziehe, dann ist der sehr knapp.
Aber die meiste Zeit geh ich sowieso FKK baden.

Anhang anzeigen 13546

Anhang anzeigen 13547

Woow,woow,das sind ja zwei echt scharfe Bilder,und die Strings sind ja mehr als nur knapp.Die Bilder sind echt toll,gibt es da noch andere auch davon.Schade,dass man dein Piercing bei dem Netzstring nicht durch sehen kann.

Also ich liebe meine WW-Bikinis, hab 4 Stück und trage sie auch am See und im Urlaub, bisher kamen nie blöde Bemerkungen, obwohl der schwarze Netz-Bikini (nur wenn man genau hinguckt durchsichtig) oder der weisse im nassen Zustand schon mal Blicke auf sich ziehen.

aber kleiner als den 449er hab ich keinen, wenn ich nackt sein will dann geh ich FKK, und da brauch ich nicht am See den halben Venushügel präsentieren, das wär mir ehrlich gesagt zu billig.

Und eigentlich ist das schöne an den WWs dass sie qualitativ so genial sind dass alles passt und sitzt, da verrutscht nix ich würd mich in Grund und Boden schämen wenn ich am See gemütlich sonnenbade und/oder ausm Wasser komme und mir würden die Lippen links und rechts raushängen ob geil oder nicht, an nem öffentlichen Strand hat das nichts verloren.

@Celera
Ja genau, endlich mal wieder eine Frau die sich traut. Ist doch schon so etwas!

Ich finde alle Frauen die die passende Figur haben, sollen
in Strings baden gehen, damit so viel wie möglich braun wird.
Viele Frauen tragen zum Baden normale Bikinis, als Unterwäsche aber Strings. Sieht doch nicht besonders sexy aus wenn man dann die Ränder von der normalen Bikinihose sieht.
Da ich liebend gern von Hinten ficke, macht es mich furchtbar geil, wenn man nur den Rand vom Stringhöschen sieht als einen weißen Po.
Ich selber trage immer und überall Strings, egal was die Leute denken.
Schade, dass sich so wenige trauen Strings beim Baden zu tragen,
egal ob männlich oder weiblich, wobei ich mir sicher bin dass viele es wollen, sich aber nicht trauen.
Meldungen wie, das passt bei mir nicht, kann ich gar nicht verstehen
wenn sie als Unterwäsche trotzdem Strings tragen.
Aber vielleicht gibts im heurigen Jahr mehr Mutige :daumen:

Zurück
Oben