String Bikini Im Sommer beim Baden

Ich halte mich zu dick für Stringbikinis,da sollte man schon eine super Figur haben,sonst schauts "Arsch" aus.

najo so schlimm wirds schon nicht sein

Ich bin in ein paar Tagen 39, hab eine 22jährige Tochter mit einer Mörderfigur,da geh ich lieber mit einen Bikini mit normaler Hose. Sonst würd mich mein Mädi sicher urpeinlich finden.

Ich bin in ein paar Tagen 39, hab eine 22jährige Tochter mit einer Mörderfigur,da geh ich lieber mit einen Bikini mit normaler Hose. Sonst würd mich mein Mädi sicher urpeinlich finden.

man ist so alt wie man sich fühlt, und warum solltest du nicht einen string bikini anziehen können

man ist so alt wie man sich fühlt, und warum solltest du nicht einen string bikini anziehen können

Ich fühl mich ja eh urjung,aber ich möchte mir immer selber gefallen. Und wenn ich mich für was zu dick halte,dann ziehe ich das nicht an.Basta. Aber als Unterwäsche trag ich schon Strings,da hüpfens ja nicht gleich jeden aufs Auge.

Ich fühl mich ja eh urjung,aber ich möchte mir immer selber gefallen. Und wenn ich mich für was zu dick halte,dann ziehe ich das nicht an.Basta. Aber als Unterwäsche trag ich schon Strings,da hüpfens ja nicht gleich jeden aufs Auge.

na ok hast mich breitgeschlagen

wer die passende figur dazu hat warum nicht
aber das muss jeder selber wissen
ich bin auch nicht dick aber string beim baden nein
sonst aber schon

Wer Augen hat, der sehe...

Hmm mir ist da grad im Inet ein Bildchen über den Weg gelaufen. Darf man das hier Posten? Na ich mach mal lieber nen link Drauf.

Badestring

Ist doch hübsch, oder?

Na wie sieht es denn diesen Sommer so aus bei euch Mädls, Sting oder doch lieber Normal. Gibt es eigentlich viele Wickedweasel Trägerinnen unter Euch?

Na wie sieht es denn diesen Sommer so aus bei euch Mädls, Sting oder doch lieber Normal. Gibt es eigentlich viele Wickedweasel Trägerinnen unter Euch?

Leider sind die Damen die Stringbikinis tragen anscheinend schon am aussterben,weil man sie ja kaum mer sieht,und dabei finde ich gerade das das schönste am Sommer,wenn man die hübschen Girls im Bad im String sehen kann.Ich selber gehe ja meistens eh in die Lobau Fkk-Baden,aber wenn ich mal in einem Freibad oder jetzt dann wieder im Urlaub in der Sonne liege,dann trage ich auch nur einen String.

bevor ich strigbikini baden geh is mir da schon fkk lieber,aber wie heißts so schön weniger ist mer

prinzipiell bei einem schönen hintern sicher reizvoll...allerdings verstehe ich frauen, die keinen string tragen wollen, weil sie permanent angestarrt werden...

Zurück
Oben