B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich halte mich zu dick für Stringbikinis,da sollte man schon eine super Figur haben,sonst schauts "Arsch" aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte mich zu dick für Stringbikinis,da sollte man schon eine super Figur haben,sonst schauts "Arsch" aus.
najo so schlimm wirds schon nicht sein
Ich bin in ein paar Tagen 39, hab eine 22jährige Tochter mit einer Mörderfigur,da geh ich lieber mit einen Bikini mit normaler Hose. Sonst würd mich mein Mädi sicher urpeinlich finden.
man ist so alt wie man sich fühlt, und warum solltest du nicht einen string bikini anziehen können
Ich fühl mich ja eh urjung,aber ich möchte mir immer selber gefallen. Und wenn ich mich für was zu dick halte,dann ziehe ich das nicht an.Basta. Aber als Unterwäsche trag ich schon Strings,da hüpfens ja nicht gleich jeden aufs Auge.
Ich fühl mich ja eh urjung,aber ich möchte mir immer selber gefallen. Und wenn ich mich für was zu dick halte,dann ziehe ich das nicht an.Basta. Aber als Unterwäsche trag ich schon Strings,da hüpfens ja nicht gleich jeden aufs Auge.
Hmm mir ist da grad im Inet ein Bildchen über den Weg gelaufen. Darf man das hier Posten? Na ich mach mal lieber nen link Drauf.
Badestring
Ist doch hübsch, oder?
@venus
was trägst du denn beim baden?
beim Baden trag ich einen Bikini, beim Sonnen oben nix und unten wenig
Na wie sieht es denn diesen Sommer so aus bei euch Mädls, Sting oder doch lieber Normal. Gibt es eigentlich viele Wickedweasel Trägerinnen unter Euch?
bevor ich strigbikini baden geh is mir da schon fkk lieber,aber wie heißts so schön weniger ist mer
meer....?
bevor ich strigbikini baden geh is mir da schon fkk lieber,aber wie heißts so schön weniger ist mer
Und wo gehst du da dann hin zum Fkk???