String Bikini Im Sommer beim Baden

Merke: Je näher Frau an den "genormtenTraummaßen" ist (90 - 60 - 90 war das glaub ich nach ÖNORM und nach DIN, oder?) desto mehr jammert sie meistens das sie zu fett ist. Resultat: Bulemie etc.
Je näher eine Frau an benannten "Traummaßen" ist, umso genauer wird geschaut - wie sich da andere Frauen und auch Männer den Mund zerreißen wenn eine Frau im String herumläuft und irgendwo nicht ganz perfekt ist... ist faszinierend.

wenn wir baden gehen in eine therme oder ins schwimmbad trge ich strings oder badeanzug.
wenns ein badeanzug ist kann mich mein mann natürlich nur in der umkleide vernaschen aber der string ist schnell mal zur seite geschoben... ;-)

Bin ich schon so alt und verklemmt? Aber ich kann einem String-Bikini nicht wirklich etwas abgewinnen! Meist quillt ja doch das eine oder andere Pölsterchen eher unästhetisch über den zu knapp bemessenen Stoff :roll:

Ich für mich find gut sitzende Panties viel erotischer :daumen:

Eben, das Problem bei einem String ist, dass die Trägerin wirklich gut ausschauen sollte - durchtrainiert, schlank, gute Proportionen, schöne Haut. Hat die Trägerin eines Strings diese Qualitäten nicht - naja, weniger appetitlich sage ich nur. Es gibt nichts lächerliches als eine Frau mit String, bei der dann doch ein paar Fettröllchen herumhängen.

ja, wer sehr schlank ist und einen knackigen po hat, sieht in einem ultraknappen string-tanga super aus!
ich bade nackt und an textilstränden hab ich zum herumgehen und bis zum wasser einen sarong um die hüfte oder eine bikinishorts. für string bin ich definitiv zu dick und zu alt :)

wenn wir baden gehen in eine therme oder ins schwimmbad trge ich strings oder badeanzug.
wenns ein badeanzug ist kann mich mein mann natürlich nur in der umkleide vernaschen aber der string ist schnell mal zur seite geschoben... ;-)

genau aus dem grund geh ich immer in nen string bikini baden :)

Ich finde String-Bikinis sehr hässlich. Wenn ich die Macht hätte, würde ich die verbieten :mrgreen:

Super sexy. Schade daß nur wenig Frauen den Mut haben Stringbikinis zu tragen.
Als Unterwäsche trägt Frau ja auch Strings, warum nicht zum Baden?

am see oder strand trage ich auch string. bzw nur den stringtanga :D im schwimmbad kann mans leider nicht so oft machen oder man kann gehen.

aha Manuell
du scheinst ja deinen eigenen worten nicht treu zu sein.
was solls
hier noch eins von dem no go

aha Manuell
du scheinst ja deinen eigenen worten nicht treu zu sein.
du bist recht herzlich eingeladen die Worte zu zitieren, denen ich nicht treu bin....

Dese Dame ist eine ganz normale, durschnittliche Frau mittleren Alters... und so leid es mir tut, aber sie würde gewinnen, wenn sie ein bischen weniger herzeigen würde - es sind einfach nicht genug Reize da, um damit nicht zu geizen. Ich habe schlicht und einfach keinen persönlichen Bezug zu der Dame, der sie in einem anderen Licht erscheinen lassen würde, ich bewerte lediglich das vorliegende Bild. Und für mich muss eine Frau wirklich einen schönen, durchtrainierten Körper haben, um mit einem String Bikini gut auszuschauen. Und von "durchtrainiert" kann ich hier beim besten Willen nicht sprechen. Das ist keine Kritik an der Dame, sondern einfach meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschenkel, Po, Oberarme. Aber vor allem kenne ich durchtrainierte, sportliche Frauen - und die Dame ist keine davon :)

... und so leid es mir tut, aber sie würde gewinnen, wenn sie ein bischen weniger herzeigen würde - es sind einfach nicht genug Reize da, um damit nicht zu geizen. (...)
Wie soll sie die Unterschenkel, Po und Oberarme in einem Bikini/Badeanzug denn verstecken? Kann man da überhaupt weniger zeigen? Hätte sie einen "normalen" Bikini, wären noch immer Teile vom Po zu sehen, die Auskunft über ihren sichtbaren Museklaufbau geben.

Wie soll sie die Unterschenkel, Po und Oberarme in einem Bikini/Badeanzug denn verstecken? Kann man da überhaupt weniger zeigen? Hätte sie einen "normalen" Bikini, wären noch immer Teile vom Po zu sehen, die Auskunft über ihren sichtbaren Museklaufbau geben.
MeaCulpa, das war auch nicht die Behauptung - es ging um :

aha...das siehst du woran?

Bitte nichts aus dem Zusammenhang reißen ^^.

MeaCulpa, das war auch nicht die Behauptung - es ging um :

Bitte nichts aus dem Zusammenhang reißen ^^.
War nicht meine Absicht. Wollte einfach nicht den ganzen Text zitieren, deswegen habe ich auch die (...) am Ende des Zitats gesetzt.
Ich fand nur deine Beiträge etwas widersprüchlich, deswegen hab ich noch mal nachgehakt.
Wenn jemand nicht "String-Bikini-tauglich" ist, weil er nicht durchtrainiert ist ... und du am Bild der Dame eindeutig sagen kannst, dass sie keinen durchtrainierten Körper hat ... dann noch Unterschenkel, Po, Oberarme als den "Beweis" erwähnst.
Dann frage ich mich ob du der Meinung bist, dass sie gar keinen Bikini, Badeanzug tragen "darf" ... denn die erwähnten Körperteile sieht man in der Bademode IMMER. Ein String-Biniki entblößt nur ein Stückchen vom Po mehr als die anderen Badeanzüge.
Verstehst du was ich meine?

Übrigens, ich finde die Dame hat einen sehr schönen Körper :)

Es kommt in Frage ein Stringbikini als auch eine "normale" Bikinivariante. Es kommt immer drauf an, wo man mit wem hingeht ;)

also manuell,
irgendwie scheinst du ein prob zu haben. mal nicht durchtrainiert,mal nicht schön mal nicht......
haubsache hast was gesagt und anscheinend is dir zimlich egal ob müll oder net haupsache, bist dafür das du dagegen bist.
bin 45 jahre und finde meinen meinen body durchtrainiert,denn sonst wäre mein knackarsch,wie viele männer und auch frauen sagern nämlich laberich.
egal zeig mal was von dir,oder biste hässlich dick und fett?
und bevor du nix von dir gezeigt hast grigste auch keine antwort mehr
somit ist das tema für mich,was dich angeht durch.

und an alle anderen,vielen dank,auch für die die mich persöhnlich angeschrieben haben
lg
manu

Zurück
Oben