String Bikini Im Sommer beim Baden

wir gehen eigentlich nur baden, wo´s nackt geht - im notfall tragen wir beide string .. zumindest zum sonnen und wenn´s ganz spießig ist dann halt "normale" badekleidung ins wasser (daß nichts unten "reinschwimmt" ?!??)

meine nur am see oder meer mit sting und immer oben ohne sonst normal aber gehen meistens fkk

Auch wenn ich normal nur Strings trage...beim Bikini ist es keiner. Knappe Höschen ok...und bei viel Cellu sind vielleicht doch Panties die bessere Wahl...?!

Wo es erlaubt ist Strings, warum den nicht? Popo will auch Farbe kriegen

Mal ehrlich:
Die Zeiten sind doch vorbei. Merkt ihr den nicht wie eine neue Welle der Prüderie aus Amerika zu uns rüberschwappt?
In den 80ern und 90ern da wars noch richtig freizügig gegenüber heute! Die Mädels lagen am See zumindest zu 50% oben ohne, ab und zu sah man Strings. Abends ging man dann aus im Spaghetti-Top und Mini, mit ordentliche Schuhe mit Absatz dazu!:daumen:

Und heute:
Badeanzüge kommen wieder in Mode! :kopfklatsch: Die jungen Männer schwimmen mit "langen Hosen" die dann naß am Körper kleben.:mauer: Die Bikinis werden immer breiter, bald rennen alle rum wie meine Mutter...:roll: Und wieviele sieht man noch oben ohne??

Und am Abend:
Jeans mit Ballerinas (Warum nicht gleich Gummistiefel?) Und sollte das Teil oben etwas mehr ausgeschnitten sein dann hat sie sicher so ein komisches Tuch drumgewickelt. Und wenn schon Kleid dann bitte übers Knie und wieder diese kotzhäßlichen Ballerinas :mauer: :mauer:
Wann besinnt sich Frau endlich wieder ihrer Weiblichkeit!? Selbst in den 30er Jahren waren die Frauen sexyer angezogen als heute. Ich sag nur: Marilin Monroe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nähe die strings für meine freundin immer selber so haben wir einen für das freibad ist wie ein bikinie nur viel knapper und einen schürchenbikini für den urlaub udn einen für den see und......

bei uns am see immer mit String!

also vor einigen jahren hatte ich immer einen stingbikini an und nat oben ohne, aber ein guter freund meinte dass er das ganicht erotisch fände...nach reiflicher überlegung trage ich nun einen knappen bikini und fühle mich eig wohler damit.

... nur in den Bädern nicht immer erwünscht. Nun, nicht jedem kann man es recht machen :)

Anhänge

• $Zuschneiden_43.jpg
    $Zuschneiden_43.jpg
    60 KB · Aufrufe: 747
Mal ehrlich:
Die Zeiten sind doch vorbei. Merkt ihr den nicht wie eine neue Welle der Prüderie aus Amerika zu uns rüberschwappt?
In den 80ern und 90ern da wars noch richtig freizügig gegenüber heute! Die Mädels lagen am See zumindest zu 50% oben ohne, ab und zu sah man Strings. Abends ging man dann aus im Spaghetti-Top und Mini, mit ordentliche Schuhe mit Absatz dazu!:daumen:

Und heute:
Badeanzüge kommen wieder in Mode! :kopfklatsch: Die jungen Männer schwimmen mit "langen Hosen" die dann naß am Körper kleben.:mauer: Die Bikinis werden immer breiter, bald rennen alle rum wie meine Mutter...:roll: Und wieviele sieht man noch oben ohne??

Und am Abend:
Jeans mit Ballerinas (Warum nicht gleich Gummistiefel?) Und sollte das Teil oben etwas mehr ausgeschnitten sein dann hat sie sicher so ein komisches Tuch drumgewickelt. Und wenn schon Kleid dann bitte übers Knie und wieder diese kotzhäßlichen Ballerinas :mauer: :mauer:
Wann besinnt sich Frau endlich wieder ihrer Weiblichkeit!? Selbst in den 30er Jahren waren die Frauen sexyer angezogen als heute. Ich sag nur: Marilin Monroe.

und Mr Lucky können wir leider nur recht geben .... aber wir tun was dagegen :)
lg an die LiebhaberInnen von knapper Strandmode

Ich für mich nö bermudas oder pantys aber bei frauen ja gerne :) gibt aber leider sehr wenige die das tragen :(

Wenn ich den passenden Arsch dafür hätte würde ich sicher auch String-Bikinis anziehen, thaha aber der ist momentan noch in arbeit. Eine Baustelle sozusagen xD

Zurück
Oben