- Reaktionen
- 9.330
string! ganz eindeutig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Puppen im Palmers-Schaufenster sind ja keine echten Frauen .....
Es gibt ziemlich effektive Diäten, vielleicht sollte er mal eine ausprobieren?190cm - über 100kg überzeugen schon
Mal ehrlich:
Die Zeiten sind doch vorbei. Merkt ihr den nicht wie eine neue Welle der Prüderie aus Amerika zu uns rüberschwappt?
In den 80ern und 90ern da wars noch richtig freizügig gegenüber heute! Die Mädels lagen am See zumindest zu 50% oben ohne, ab und zu sah man Strings. Abends ging man dann aus im Spaghetti-Top und Mini, mit ordentliche Schuhe mit Absatz dazu!
Und heute:
Badeanzüge kommen wieder in Mode! Die jungen Männer schwimmen mit "langen Hosen" die dann naß am Körper kleben. Die Bikinis werden immer breiter, bald rennen alle rum wie meine Mutter... Und wieviele sieht man noch oben ohne??
Und am Abend:
Jeans mit Ballerinas (Warum nicht gleich Gummistiefel?) Und sollte das Teil oben etwas mehr ausgeschnitten sein dann hat sie sicher so ein komisches Tuch drumgewickelt. Und wenn schon Kleid dann bitte übers Knie und wieder diese kotzhäßlichen Ballerinas
Wann besinnt sich Frau endlich wieder ihrer Weiblichkeit!? Selbst in den 30er Jahren waren die Frauen sexyer angezogen als heute. Ich sag nur: Marilin Monroe.
da arsch oda da bikinistring?Wenn ich den passenden Arsch dafür hätte würde ich sicher auch String-Bikinis anziehen, thaha aber der ist momentan noch in arbeit. Eine Baustelle sozusagen xD
da arsch oda da bikinistring?