Stronach in der Politik

Ohne jetzt Stronach verteidigen zu wollen, muß man aber schon gegenfragen, ob er sich da nicht nahtlos in die Phalanx unserer heimischen Polit-Heroes eingliedert?

Wieviel Prozent der österreichischen Politiker gehen denn wirklich auf die Fragen des Interviewers ein und beten nicht standardmäßig ihre Wahlkampfphrasen runter?

Da geb ich dir vollkommen recht!!! Kein österreichischer Politiker geht jemals auf Fragen des Interviewers ein, hier ist Stronach keine Ausnahme. Egal ob links, rechts oder irgendwo dazwischen, keine konkreten Antworten gibt kein Politiker!

ob er sich da nicht nahtlos in die Phalanx unserer heimischen Polit-Heroes eingliedert?

Naja.. wennst a Kommunikationstraining machst lernst genau ebendas...

Aba wirbeln und poltern, weil sie sonst nix zu sagen haben, tun nur wenige Ausgesuchte.. :mrgreen:

Beispiel: Frank Stronach wird zwei Mal von Armin Wolf in der ZIB2 interviewt.

Neo-Politiker Stronach wird zur Gründung seiner Partei, zu seinen „Wahlerfolgen“ und zur Zukunft seiner Partei befragt. Er zeigt sich dem Interviewer, Armin Wolf, gegenüber sehr arrogant. Man sieht ihm an, dass er der Meinung ist, dass er nicht auf einer Ebene mit dem Anchorman der ZIB2 ist. Er agiert sehr herablassend und poltert seine Meinungen heraus. Hier ist für unsere Peer-Group klar erkenntlich wie man kein Interview geben sollte. Wirkliche Informationen können für den Zuseher nicht gewonnen werden, weil nicht auf die Fragen eingegangen wird und großteils sehr lautstark versucht wird andere zu diskreditieren. Man bekommt den Eindruck, dass Stronach gar keine Wert auf nachhaltige Kommunikation legt, sondern seine Rolle spielt um auf alles und jeden Schimpfen zu können.

Ich denke das macht er bewusst, er will sich im Rotfunk vom Wolf nicht am Nasenring vorführen lassen.
Es scheint ihm auch nicht zu schaden, eher das Chaos in Tirol.

Es scheint Ihm nicht zu schaden da Seine Wähler nicht die klügsten sind !! :hurra:

Es scheint Ihm nicht zu schaden da Seine Wähler nicht die klügsten sind !!

Naja.. so würd i des ned sagen...

Der Frank hat eher das Glück, dass die Leut auf die etablierten Parteien angfressn sind wie noch nie (zum großen Teil zurecht) und da schöpft er bei den Protestwählern aus dem Vollen.
Dass er das hauptsächlich bei der FPÖ tut (Protestwähleranteil IMHO am Höchsten) is halt ein angenehmer Nebeneffekt... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nein nein nochamol, wir haben nie irgendwos gsogt und wissen a nit wos ma sogn, aber wir sind dagegen und dafür, weil wir wissen, wies geht.

Der Onkel Frank sollte mir mal gefälligst einen Scheck überreichen,
damit ich weiß, wies weitergeht !

Erbärmlichst diese Vorstellung des "Onkels" und seiner "HuldigerInnen"

P.S. Alles ist "endlich" , Ratten leben immer

Genial lieber Ziggy
Erinnert mich an: anti-atom plaketten

P.S. Würde aber am Plakat ergänzen: Hier fliegt Ihre Stimme weg !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben