Stronach in der Politik

Und, liebe Leute?
Es geht um "Frank Stronach"
in der ( ? ) Politik !
Und Ihr zerfetzt Euch gegenseitig!
Lustig ist das für mich nicht !

P.S.
Als Wähler(in) sollte Mann(Männin) schon gscheit sein

Zuletzt bearbeitet:
ja Linz ist kostendeckend

Und dann gehst her und privatisierst (wird ja eh ned gemacht, aba rein hypothetisch weil es sich auf alle Grundversorgungsgeschichten umlegen lasst) und die Firma will (besser MUSS) einen Gewinn einfahren, weil kostenddeckend is da zuwenig...
Was wird geschehen?

IMHO wird genau das geschehn, was bisher immer geschehen is, es wird auf Kosten der Infrastruktur und auch des Personals Geld zu den Gewinnen geschaufelt und in relativ kurzer Zeit is die Infrastruktur am Arsch (Oasch für die Sturmfans.. :mrgreen: ).

Und Ihr zerfetzt Euch gegenseitig!

Wer zerfetzt sich?

Richtig es geht um Frank Stronach und seine kruden Theorien einen Staat, der IMHO auch dazu verpflichtet ist Leistungen für seine Bürger zur Verfügung zu stellen die nur Kosten und nix bringen, wie eine Firma führen zu wollen.

Danke, richtige Antwort !
Sagt mal, lest Ihr auch den "Falter" ab und zu ?
Hat jemand eine "Eigene Meinung" ?
Oder seid "IHR" mädchen und bubis ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nett, lieber Luke40
Schmäh beiseite:
Eigene Meinung bilden ist ganz leicht:
Denken ( nicht nach - anderen - denken )
Bussi, bubi

ich hab ein Problem mit der SPÖ und Grüne gehen gar nicht.

es haben alle Parteien eine gewisse Daseinsberechtigung, sonst würden wir ja ein anderes, eher im Moment nicht so gefragtes, System haben. Dass mir die Grünen manchmal lieber sind, als die Roten, die Roten manchmal lieber als die Blauen usw.usw. hast Du auf Grund der verkürzten Darstellung in einem Forum nicht mitbekommen können. Du kommst mir wie ein bezahlter Agent der Rot-Grünen Gesinnungsgesellschaft vor, und das wird wahrscheinlich auch nicht stimmen.

quote=Dodge-Viper;4481062]in Wien ist sie vielleicht nicht kostendeckend weil überall die Genossen mit Posten versorgt werden müssen.[/quote] wie in vielen Großstädten

Alle anderen Gemeinde führen Wasser und Kanal kostendeckend, wird ihnen auch vom Land vorgeschrieben.

du hast wirklich von nix eine ahnung...ausser dassd reindrehst...
abgangsgemeinden wirds vom land vorgeschrieben, die dürfen nicht günstiger sein..

du hast wirklich von nix eine ahnung...ausser dassd reindrehst...
abgangsgemeinden wirds vom land vorgeschrieben, die dürfen nicht günstiger sein..

Klugscheißer das ist EU-Vorschrift.

aber ihr Linzer Sozi seits nur gut im Schulden machen!

Hier eine kurzes Statement von mir über Frank Stronach, welches ich in einem Seminar über Präsentation und Kommunikation verfasst habe:

Beispiel: Frank Stronach wird zwei Mal von Armin Wolf in der ZIB2 interviewt.

Neo-Politiker Stronach wird zur Gründung seiner Partei, zu seinen „Wahlerfolgen“ und zur Zukunft seiner Partei befragt. Er zeigt sich dem Interviewer, Armin Wolf, gegenüber sehr arrogant. Man sieht ihm an, dass er der Meinung ist, dass er nicht auf einer Ebene mit dem Anchorman der ZIB2 ist. Er agiert sehr herablassend und poltert seine Meinungen heraus. Hier ist für unsere Peer-Group klar erkenntlich wie man kein Interview geben sollte. Wirkliche Informationen können für den Zuseher nicht gewonnen werden, weil nicht auf die Fragen eingegangen wird und großteils sehr lautstark versucht wird andere zu diskreditieren. Man bekommt den Eindruck, dass Stronach gar keine Wert auf nachhaltige Kommunikation legt, sondern seine Rolle spielt um auf alles und jeden Schimpfen zu können.

Beispiel: Frank Stronach wird zwei Mal von Armin Wolf in der ZIB2 interviewt.
Man bekommt den Eindruck, dass Stronach gar keine Wert auf nachhaltige Kommunikation legt, sondern seine Rolle spielt um auf alles und jeden Schimpfen zu können.

Ich denke das macht er bewusst, er will sich im Rotfunk vom Wolf nicht am Nasenring vorführen lassen.
Es scheint ihm auch nicht zu schaden, eher das Chaos in Tirol.

er will sich im Rotfunk vom Wolf nicht am Nasenring vorführen lassen.

:hmm: Aba wenn er doch so toll is, wie könnte man ihn denn vorführen?

Denke auch, dass er das bewusst macht, aba nur weil er sonst nix Substanzielles zu sagen hätt... :mrgreen:

:hmm: Aba wenn er doch so toll is, wie könnte man ihn denn vorführen?

Denke auch, dass er das bewusst macht, aba nur weil er sonst nix Substanzielles zu sagen hätt... :mrgreen:

Ich glaube auch, dass wenig Substanzielles rauskommt wenn er wirklich was sagt. Bei ihm kommen doch sehr viele leere Phrasen. Das einzig wählbare was er bisher gesagt hat, war dass der Staat nicht mehr einnehmen darf als er ausgibt bzw. dass der Staat einen leichten Überschuss erwirtschaften muss um seine Schulden abzubauen.

Zu diesem Punkt möchte ich noch eine interessante Hypothese einwerfen: Wenn jeder Österreich auf knapp 5% seiner Finanzleistungen die er vom Staat bekommt verzichten würde, dann hätte man ein ausgeglichenes Budget. Klarerweise muss hier die soziale Gerechtigkeit gewahrt werden und von den unteren Einkommensschichten weniger verlangen als von den oberen.

Wirkliche Informationen können für den Zuseher nicht gewonnen werden, weil nicht auf die Fragen eingegangen wird und großteils sehr lautstark versucht wird andere zu diskreditieren.

Ohne jetzt Stronach verteidigen zu wollen, muß man aber schon gegenfragen, ob er sich da nicht nahtlos in die Phalanx unserer heimischen Polit-Heroes eingliedert?

Wieviel Prozent der österreichischen Politiker gehen denn wirklich auf die Fragen des Interviewers ein und beten nicht standardmäßig ihre Wahlkampfphrasen runter?

Zurück
Oben