Studie enthüllt: Frauen stehen auf Bad Guys

Es ist aber viel Wahres dran. Nett ist scheiße und meist langweilig, während das Böse viel faszinierender zu sein scheint.
Aber wird das Böse handgreiflich ist es plötzlich nicht mehr so erstrebenswert.
 
Das sehe ich auch so,da es leider ziemlich schwierig bis unmöglich ist mit Kieferbruch zu essen,sprechen,trinken...ist ziemlich unangenehm um es mal salopp zu schreiben


Du hast sehr recht Christine. Es ist so traurig das es Menschen, vor allem Männer gibt die Gewalt an Frauen und Kindern ausüben. Ich hoffe nur , das nicht plötzlich auch Frauen körperliche Gewalt gegen andere Frauen auslösen.
 
Bei Studien frag ich mich immer gleich: Was soll der Leser denken, fühlen.

Je nach Quelle merkt man dann schon, daß die geordneten Medien eine Kultur indoktrinieren, die aber doch soo erbärmlich und unserer Spezies unwürdig ist.
Aber was Frauen wollen? In der Jugend das Abenteuer. Kaum Mutter wollens Sicherheit. Durchgehend Wohlstand und Macht. In der Gesellschaft gilt, rücksichtslose Arschlöcher werden am reichsten. Das bringt Abenteuer, Sicherheit, Wohlstand und Macht.

Die Indoktrinierung ist die einer Prostitution der Seele, nicht nur des Körpers wie bei einer Hure.

Aber sind ja nicht alle gleich.
 
Hab ich dass jetzt richtig verstanden,Bad Boys sind umgangssprachlich also richtige Lulus......
 
Diese Bad-Boys sind eigentlich nur Bed-Boys. Haben nix in der Birne, manche aufgelasen wie ein Gugelhupf in der Muckibude und die meinen die Welt dreht sich nur um die. Finde es verabscheuungswürdig, vorallem wenn es um Gewalt jeglicher Art geht. Egal ob gegen seinesgleichen und vor allem gegen Kinder und Frauen. Die sollen doch bitte in einen Cagefight oder an einer Boxnacht teilnehmen und ihr werdet sehen , die meisten ziehen den Schwanz ein. Sind doch alles Maulhelden und Prolleten.
 
also diese studie, ich weiss nicht so recht..
letztens hat mich ne frau gefragt, ob ich nicht platz machen will, ihre freundin kommt gleich.
ich meinte nein, das ist MEIN stammtisch, setzt euch doch woanders hin ..

und : sie hat mich NICHT gemocht ! :D
 
Zurück
Oben