Studie enthüllt: Frauen stehen auf Bad Guys

Schlimme Geschichte.
Wo sind eure Wurzeln drüben? Meine waren in Rostock und ein großteil meiner Familie ist geflohen als in Berlin die Mauer gebaut wurde. Viele haben es nicht geschafft und wurden inhaftiert. Die Anderen haben es geschafft und von denen bin ich der Nachfahre. Ich wurde hier geboren und kenne es nicht was du durchgemacht hast.
Ich hab anderes durch und das ist nicht wirklich besser gewesen. Ich bin in einer Straße aufgewachsen wo die Baugenossenschaft der Meinung war sie müssten da nach und nach alle Türkischen Landsleute unterbringen. Auf dem ganzen Straßenzug wohnten nachher nur noch sage und schreibe 5 Deutsche Familien und es gab Reibereien ohne Ende.
Ich höre es noch heute wenn sie als Gruppe auftraten und "höflich" fragten: Hast du Problem?
Dann wusstest du was die Uhr geschlagen hat. Buchstäblich!
Und hast du die Runde gewonnen - kamen sie beim nächsten mal mit noch mehr Beistand!
Nein. Über die braucht mir keiner was sagen oder erzählen. Ich habe alle faszetten erlebt.
Und nachher als sie gemerkt haben das auch sie furchtbar FUBAK einstecken mussten war man auf gewisse Art in einer Patt Situation und man ließ sich in Ruhe.
Das war mein Lehrgeld das ich als Kind und später als Jugendlicher zu zahlen hatte.
nun bei mir waren es keine Ausländer sondern rein Deutsche. Erst 1 Jahrzehnt später sind die ersten ausländischen Gastarbeiter dort ansässig geworden bzw. es war eine türkische Familie. Schon schlimm, wenn man im eigenen Land Angst um sein Leben haben muss, nur weil man einen "anderen Kulturkreis" angehört.
Die Wurzeln meiner Eltern sind in Thüringen.
Erst jetzt gibt es wieder Probleme mit den Zugezogenen; auch auf mich sind mehr als einer zugekommen und dasselbe wie bei dir mit "Hast du Problem" und hat seine Kumpels mit scharf gemacht. Dies hat sich sehr schnell erledigt, als die mich zum ersten Mal dann mit Lederkluft, Kutte und Motorrad gesehen haben. Man legt sich halt dann nicht mehr mit einem 1%-ler an, denn dann gibt es mehr als nur den Arsch voll.
Ach waren das noch respektvolle Zeiten, als wir wenn auch nur zu zweit oder dritt auf dem Gehweg unterwegs waren, die entgegen kommende Passanten die Gehwegseite gewechselt haben. Und heute wirst du vom Gesindel angerempelt und wenn du dann was machst heißt es sofort:" ... der böse Rocker hat wieder zugeschlagen...".
 
Dazu fällt mir das Sprichwort ein: Have fun with bad guys, but marry a good guy :rofl:

Öhm jo... und zu Studien :smug: uhhh trau keiner die du nicht selbst gefälscht hast :winner:
Wobei ich glaube "Bad Boys" in Reinform gibt es nicht.... Jeder hat verschiedene Facetten in sich - die mal mehr mal weniger stark ausgeprägt sind und auch Situationsabhängig zum Vorschein kommen.
 
genau,das wollen die Frauen,hoffentlich auch noch wenn sie gewaltbereit sind,und sich es zutrauen auf eine frau hin zu schlagen....toll diese Studie...

Was laberst du den für nen Mist, von wegen auf ne Frau hin zu schlagen. Bad Boy muss nicht gleich gewaltig heiße und schon garnicht das mann gegen Frauen oder Kinder geht, wenn du nicht weißt was laber besser mal stil sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was laberst du den für nen Mist, von wegen auf ne Frau hin zu schlagen. Bad Boy muss nicht gleich gewaltig heiße und schon garnicht das mann gegen Frauen oder Kinder geht, wenn du nicht weißt was laber besser mal stil sein.
so kommt man neu in ein forum und zieht gleich mal die arschkarte.............

du solltest ned nur in körper trainieren...versuchs auch mal mim hirn.....
 
es bestehn berechtigte Zweifel.
i bin jetzt ka deutschgenie...aber des is scho schlimm

Hübscher, sportlicher Hängst sucht geile Stuhte für gemeinsame ausritte und wenn du dich dann nach dem loggen und dressieren bewährt hast wirst du zur entlohnung im wilden galopp bis zur bewustlosichkeit geritten.

bleibt nur zu hoffen der muss in seinem beruf als angestellter nie was schreiben........vor allen bei sowas zu jemand zu sagen sie soll still sein.............
 
i bin jetzt ka deutschgenie...aber des is scho schlimm

Hübscher, sportlicher Hängst sucht geile Stuhte für gemeinsame ausritte und wenn du dich dann nach dem loggen und dressieren bewährt hast wirst du zur entlohnung im wilden galopp bis zur bewustlosichkeit geritten.

bleibt nur zu hoffen der muss in seinem beruf als angestellter nie was schreiben........vor allen bei sowas zu jemand zu sagen sie soll still sein.............

keine sorge, für jeden topf gibt´s einen passenden deckel.. :D:p

war das jetzt "bad" genug.. ?
 
Was laberst du den für nen Mist, von wegen auf ne Frau hin zu schlagen. Bad Boy muss nicht gleich gewaltig heiße und schon garnicht das mann gegen Frauen oder Kinder geht, wenn du nicht weißt was laber besser mal stil sein.
Bisschen höflicher geht es sicher zumal ich dich weder kenne noch kennen will...bei dieser schreibweise oder ausdrucksweise wird dir hier das virtuelle leben keine freude machen wetten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was laberst du den für nen Mist, von wegen auf ne Frau hin zu schlagen. Bad Boy muss nicht gleich gewaltig heiße und schon garnicht das mann gegen Frauen oder Kinder geht, wenn du nicht weißt was laber besser mal stil sein.

Als Neumitglied führst du dich auf wie ein Möchte gern Herrscher. Damit machst Du Dir hier sicher keine Freunde.
 
Zurück
Oben