Studios Studio Asten

Ich war heute bei Rosi (neu seit dieser Woche ) und wurde überrascht : zum einen hat die Dame sicher 15kg mehr auf den rippen als am Foto. Zum anderen jedoch positiv von ihrem Service. Habe für 150460 eingebucht und es nicht bereut. Tolles NF mit anal bei mir, dann ausgiebig meine Zunge angewandt. Anschließend GV in verschiedenen Varianten und mein Bester hielt 45min super aus.

Ich war heute bei Rosi (neu seit dieser Woche ) und wurde überrascht : zum einen hat die Dame sicher 15kg mehr auf den rippen als am Foto. Zum anderen jedoch positiv von ihrem Service. Habe für 150460 eingebucht und es nicht bereut. Tolles NF mit anal bei mir, dann ausgiebig meine Zunge angewandt. Anschließend GV in verschiedenen Varianten und mein Bester hielt 45min super aus.

Rosi kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen, guter Service

War eigentlich bereits jemand bei Mila?? Wird ja schon ewig auf der Website gelistet, aber Berichte zu ihr findet man nicht.

Guten Morgen,

kann jemand etwas zu Trans Vicky berichten, die laut HP des Studios gerade anwesend ist?
Würde mich über jegliche Infos freuen.

Liebe Grüße

Guten Morgen,

kann jemand etwas zu Trans Vicky berichten, die laut HP des Studios gerade anwesend ist?
Würde mich über jegliche Infos freuen.

Liebe Grüße

Hab zu ihr auch noch nichts gefunden und leider auch keine Zeit, sie mir mal aus der Nähe anzusehen. Würde mich somit auch über Infos freuen, damit ich einen Besuch planen könnte.

Kann die PN mit allen geteilt werden? Ansonsten gerne bitte auch im Infos zu Ihr per PN, danke.

Guten Morgen

Ich war ja schon ein paar mal in Asten bei Kristina und war immer zufrieden.
Aber die Mila, die auf der HP schon ewig aufscheint ist mir dort noch nie untergekommen.
Hatte schon jemand von euch persönlich das Vergnügen, und wenn ja, wie war's?
Bzw gibt's, was dieses Haus betrifft, eine Empfehlung, für netten GFS?
Danke!

Guten Morgen

Ich war ja schon ein paar mal in Asten bei Kristina und war immer zufrieden.
Aber die Mila, die auf der HP schon ewig aufscheint ist mir dort noch nie untergekommen.
Hatte schon jemand von euch persönlich das Vergnügen, und wenn ja, wie war's?
Bzw gibt's, was dieses Haus betrifft, eine Empfehlung, für netten GFS?
Danke!

Für sehr guten GFS werden besonders Monika und Emma gelobt

Zurück
Oben