Studios Studio Asten

Silvia unzuverlässig, Dagmar ist nicht Dagmar

Hallo Forumler,

gestern Abend wollte ich Silvia besuchen. Termin per SMS ausgemacht, bestätigt bekommen und hingefahren. Pünktlich geläutet und Silvia öffnete mir die Tür wie gewünscht in schwarzen Dessous.

Ich hätte Sie zwar nicht so von den Bildern erkannt (keine blonden Haare, wirkte etwas kleiner und nicht ganz so schlank), aber sie sah trotzdem sehr gut aus und ich wollte eine Stunde bleiben.

Da sagte Sie mir, sie hätte noch einen anderen Termin, aber in einer halben Stunde hätte sie dann Zeit für mich. Da kippte bei mir die Stimmung, ich verabschiedete mich und ging.

Da ich aber schon einen gewissen Druck spürte, ich eine gewisse Erleichterung suchte und im Erdgeschoss die Bilder von Dagmar meinen Kleinen erregten, klingelte ich bei ihr. Doch was dann in der Tür erschien hat überhaupt nichts mit den Bildern zu tun und selbst mein Kleiner schrak zurück, versteckte sich und schien förmlich zu flehen - geh, nimm Reisaus. Und so tat ich es dann auch.

Also wieder einmal ein Mottoabend zum Thema „außer Spesen nichts gewesen“

Gruß Hoci
 
Emma

Ein nettes Mädl, geschaffen für GFS wie sie selbst auch sagt.
Eine Erfahrung wert jedoch für mich nicht mehr.
 
Emma ist der liebste, gutmütigste, herzlichste, angenehmste Goldschatz der Welt.

Nachdem ich etliche Monate lang verschiedene Damen in Linz und Umgebung besucht habe, war ich am Sonntag wieder einmal bei Emma.
Und es hat sich angefühlt wie ein Nachhausekommen. So eine befriedigende, tiefenentspannende Zeit wie bei Emma hatte ich ewig nicht.
Ich werde sie jetzt wieder öfter besuchen.
 
Wäre heute bei Emma gewesen, nach dem ich am Montag mit ihr telefoniert hab.
Heute war ihr Handy ausgeschaltet.
Bin auf gut Glück hingefahren...
Keine Emma da, obwohl sie gesagt hat, dass sie bis Mittwoch da ist und auch auf der HP bis 27.3. steht.
Wie auch immer...
Muss ich mich noch etwas gedulden.

Am Weg hinaus ist mir dann Kristina begegenet.
So habe ich mich dann in ihre “Arme“ begeben, die mir ja schon wohl vertraut sind...
Und ich muss sagen, es wird mit jedem Mal intensiver mir ihr...
Tolle Frau!
 
Die Verfügbarkeit von SWs insbesondere an ihrem An- bzw. Abreisetag richtet sich erfahrungsgemäß nicht nach den Laufhaus-Öffnungszeiten.
Das Kommen und Gehen passiert im Laufe dieser Tage. Manchmal kann man sie auch schon am Abend vor ihrem angekündigten Ankunftstag besuchen.
Ein Anruf schafft Klarheit.
Wenn eine Frau an ihrem angekündigten Abreisetag telefonisch nicht mehr erreichbar ist, hätte ich keine Zweifel, dass sie ihre Dienste nicht länger anbietet.
Aber wenn man eh eine Alternative im Haus hat kann man es ja probieren.
 
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht mit Silvia die nächste Woche im Haus ist laut HP ?
Bezüglich Service und Preis/ Leistung. Danke
 
Zurück
Oben