Studios Studio Asten

Hallo. Gibt es aktuell Infos bzw. Empfehlungen zu wenn man gehen sollte. Wo das Service auch passt. Lg

Hallo, kann wer etwas über Mila berichten. Sieht auf den Fotos super aus. Danke

Hallo, kann wer etwas über Mila berichten. Sieht auf den Fotos super aus. Danke

Hallo geniessermann,

wie schon von Kollegen geschrieben - Berichte zu Mila gibt es keine. Ich habe Sie neulich angerufen. Mila hat eine angenehme Stimme, bietet alles an, was zu gutem GF6 dazugehört. Allerdings kostet der Spaß 170€ pro Stunde. Das ist mir zu viel, zumal es keinerlei Berichte über sie gibt.

Gruß Hoci

Hallo geniessermann,

wie schon von Kollegen geschrieben - Berichte zu Mila gibt es keine. Ich habe Sie neulich angerufen. Mila hat eine angenehme Stimme, bietet alles an, was zu gutem GF6 dazugehört. Allerdings kostet der Spaß 170€ pro Stunde. Das ist mir zu viel, zumal es keinerlei Berichte über sie gibt.

Gruß Hoci

Die ist wohl schon Privatdomizil Preise gewöhnt. So nicht!

Hab sie mal kontaktiert, ist nicht billig aber denke das sie eine richtig geil GILF ist.
War früher in Puchenau! Mal sehen ob einer was weiß.

Hab sie mal kontaktiert, ist nicht billig aber denke das sie eine richtig geil GILF ist.
War früher in Puchenau! Mal sehen ob einer was weiß.

Schau da mal
SUFU:

Agnes oder Melani - aber nicht mit AGI verwechseln - das ist eine andere Dame
In Studio Asten oder Partyhouse linz (Hanuschstraße) oder Laufhaus Puchenau

Okay...wollte sie schon länger mal besuchen..aber die Kritiken sind ja nicht so gut.

War schon mal wer bei Agnes?
Sie ist aktuell dort.
Hallo Osterhase26,

ich war sie schon 2x besuchen (vor vielen Jahren in der oberen Donaulände, letztes Jahr in Asten).

Vergiss Sie. Sie sieht toll aus, das wars dann aber auch schon. Überall empfindlich, keine Brüste liebkosen, keine Rückmeldung beim Lecken und ihre Uhr geht schneller als jede andere.

Gruß Hoci

Vergiss Sie. Sie sieht toll aus, das wars dann aber auch schon. Überall empfindlich, keine Brüste liebkosen, keine Rückmeldung beim Lecken und ihre Uhr geht schneller als jede andere.
Ich war am Freitag bei ihr, bin dann nach einem kurzen "Kennenlerngespräch" aber aus einem Gefühl heraus wieder gegangen. Das Gefühl hat mich also nicht getäuscht.
So ein Gefühl habe ich öfters, es hat sich noch fast jedes Mal bewahrheitet, leider hat die Geilheit oft gesiegt und ich bin trotzdem geblieben. :(
Eine Ausnahme möchte ich aber erwähnen:
Laufhaus Valentin - Mädchen
Laura ist am Anfang sehr distanziert, so als würde es ihr sehr lästig sein, dass man jetzt da ist. Kaum beginnt die "Action", wird sie aber zum Vulkan.

Also für mich ist Emma eine der besten.
Besuche Sie schon seit vielen Jahren
Ihr NF ist einfach klasse, sie zu küssen während man mit ihr fickt ist einfach geil.
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

Zurück
Oben