Studios Studio Asten

Hallo kann mir jemand was über Kristina sagen Hab vor sie in den nächsten tagen zu besuchen

Danke im Voraus

Lg beni
 
Hallo kann mir jemand was über Kristina sagen Hab vor sie in den nächsten tagen zu besuchen

Danke im Voraus

Lg beni

Also ich geh gerne zu Kristina.
Sie hat einfach eine angenehme Art.
Sie küsst auch gut und leidenschaftlich (wenn deine Mundhygiene stimmt ;))
und lässt sich auch schön anfassen und fingern...
Sie ist nix für Teenie-Liebhaber, aber für ihr Alter hat sie eine wirklich schöne glatte Haut und einen schönen Busen....
 
Also ich geh gerne zu Kristina.
Sie hat einfach eine angenehme Art.
Sie küsst auch gut und leidenschaftlich (wenn deine Mundhygiene stimmt ;))
und lässt sich auch schön anfassen und fingern...
Sie ist nix für Teenie-Liebhaber, aber für ihr Alter hat sie eine wirklich schöne glatte Haut und einen schönen Busen....

Die muss sich ja sensationell gut gehalten haben dann ... ich war das letzte Mal vor ca. 15-16 Jahren bei ihr ... und da war sie schon nicht mehr die Jüngste :up:
 
Die muss sich ja sensationell gut gehalten haben dann ... ich war das letzte Mal vor ca. 15-16 Jahren bei ihr ... und da war sie schon nicht mehr die Jüngste :up:

Liegt vielleicht daran, dass sie ihren Job einigermaßen gerne macht...
Zumindest hat sich das bei mir immer so angefühlt, wenn ich bei ihr war... :)
 
Agnes

war neulich bei Agnes. Zuerst das Positive. Agnes ist eine sehr attraktive, reife Dame. Die Bilder entsprechen der Realität. Preis für eine zärtliche GF6 Stunde 150€. Am Anfang gab es auch noch intensive Zungenküsse und man konnte Sie auch schön lecken. Das wars dann aber auch schon. Ihre Brüste/Brustwarzen dürfte man nicht anfassen, nach dem Lecken keine ZK‘s mehr. Reiten geht nicht lange, wegen der Knie. Nachdem ich gekommen war gab es noch ein paar Streicheleinheiten, aber selbst das war Ihr irgendwie zu viel. Nach einer halben Stunde bin ich dann gegangen mit dem Vorsatz, Sie nicht wieder zu besuchen.

Ist das die Agnes, die jetzt gerade wieder anwesend ist.?
Studio-Asten Mädchen
 
War bei EMMA in Asten. Ist auch abwechselnd im Laufhaus Wels zu finden.

Studio-Asten Mädchen

Wie bereits bekannt ist sie eine GFS Queen. Kann ich nur bestätigen.
Attraktiv, unglaublich nett und bemüht dir eine schöne Zeit zu bieten.
Top gepflegt und noch alles fest und wo es hingehört. Samtweiche Haut....

Sie bietet Full Service an. ZK, NF, GV nur mit Gummi!
Preis: 150460

Ihre ZK sind absolut top. So richtiges Schmusen mit gleichzeitigem Kuscheln und streicheln.
Ich musste dazwischen mal kurz abbrechen um Luft zu holen. Sie hat wahrscheinlich eine eigene Luftzufuhr :unsicher:
NF macht sie mit Vorliebe und sehr gekonnt mit eigener Technik - spezieller Zungenschlag. Die Hände
kommen da nicht zum Einsatz. Sie zu ficken ist durchaus ein Genuss. Von vorne sieht man eine attraktive
Frau und doggy einen süßen knackigen Hintern.
Nach dem Schuss eine Streichelmassage und eine nette Plauderei.

Also die Lady würde ich mir glatt mit nach Hause nehmen.
(Was mach ich dann bloß mit meiner Frau?!?!)

Das Studio selbst ist durchaus Ok. Gemeinsamer Eingang für alle.
Zimmer groß und sauber mit eigener Dusche darin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forumler,

ab Morgen soll eine gewisse Medea im Studio Asten anwesend sein Studio-Asten Mädchen
Ich bilde mir ein, ihre Fotos schon auf einer anderen Homepage gesehen zu haben, kann mich aber auch irren. Unter diesem Namen finde ich Beiträge im Kleeblatt, weiß aber nicht, ob sich die Beiträge auf diese Dame beziehen oder auf eine andere. Da Sie anscheinend eine reifere Dame ist, passt Sie voll in mein Beuteschema.

Gibt es von Euch schon Erfahrungen?

Gruß Hoci
 
Hallo Forumler,

ab Morgen soll eine gewisse Medea im Studio Asten anwesend sein Studio-Asten Mädchen
Ich bilde mir ein, ihre Fotos schon auf einer anderen Homepage gesehen zu haben, kann mich aber auch irren. Unter diesem Namen finde ich Beiträge im Kleeblatt, weiß aber nicht, ob sich die Beiträge auf diese Dame beziehen oder auf eine andere. Da Sie anscheinend eine reifere Dame ist, passt Sie voll in mein Beuteschema.

Gibt es von Euch schon Erfahrungen?

Gruß Hoci

Hier gibt es was - zwar etwas mager aber besser als nix
Habe den ganzen Gesprächsverlauf kopiert damit man den Zusammenhang sieht

Laufhäuser - Laufhaus Wels
Laufhäuser - Laufhaus Wels
Laufhäuser - Laufhaus Wels
 
Also wenn Du 26 Jahre als reifere Dame bezeichnest, aber vielleicht stimmt die Angabe nicht. ...

Hallo Mr_Fellatio,

habe nicht gewusst, dass Medea 26 sein soll. Wenn ich mir die Fotos anschaue, würde ich Sie eher auf Mitte 30 schätzen (und daher würde Sie auch wieder in mein Beuteschema passen).

Vielen Dank für Info

Gruß Hoci
 
WARNUNG vor Eliza im EG (Rumänin)!
Hab telefonisch 1 Stunde für € 150,- gebucht, und am Handy hat sie noch sehr sympathisch geklungen. Nette Begrüßung, ein wenig geplaudert und das finanzielle erledigt, dann ab unter die ziemlich neue, sehr schöne und große Dusche! Im Zimmer dann aufs Bett und sie hat einen Gummi ausgepackt und ihn auf meinen noch schlappen Schwanz gerollt! Dann hat sie mit blasen angefangen, welches sich durchschnittlich angefühlt hat. Ich habe sie dann auf ihren Rücken gedreht und verwöhnte ihre gut schmeckende Muschi mit meiner Zunge sehr ausdauernd, sodass sie dann zu einem Höhepunkt kam. Dann wollte ich ihre feuchte Muschi mit meinem Schwanz erkunden, und dann fing das Gejammer an! Aua, meine Muschi kaputt, tut weh......vorsicht, tut weh........aua, langsam (dabei hab ich es ja eh schon in Zeitlupentempo gemacht!)......und so ging es eine Weile dahin bis es mir dann gereicht hat! Ich bin aufgestanden, hab mir den Gummi runtergerissen und bin unter die Dusche. Sie jammert die ganze Zeit was los ist, und ich hab ihr gesagt das ich € 50,- zurück haben will, da ja erst 1/2 Stunde um ist! Sie jammert dann wieder, das ja ihre Muschi kaputt ist und so weiter, bla bla.........
Ich bestehe weiter auf meine 50 Euro, sonst werde ich mit dem Betreiber des Laufhauses über Sie ein paar Worte reden müssen. Das hat dann gefruchtet, sie hat mir mein zurückverlangtes Geld gegeben und ich bin zur Tür raus!
Also bitte Finger weg von Eliza, wenn euch euer Geld lieb und teuer ist und keine Enttäuschung erleben wollt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
WARNUNG vor Eliza im EG (Rumänin)!
Hab telefonisch 1 Stunde für € 150,- gebucht, und am Handy hat sie noch sehr sympathisch geklungen. Nette Begrüßung, ein wenig geplaudert und das finanzielle erledigt, dann ab unter die ziemlich neue, sehr schöne und große Dusche! Im Zimmer dann aufs Bett und sie hat einen Gummi ausgepackt und ihn auf meinen noch schlappen Schwanz gerollt! Dann hat sie mit blasen angefangen, welches sich durchschnittlich angefühlt hat. Ich habe sie dann auf ihren Rücken gedreht und verwöhnte ihre gut schmeckende Muschi mit meiner Zunge sehr ausdauernd, sodass sie dann zu einem Höhepunkt kam. Dann wollte ich ihre feuchte Muschi mit meinem Schwanz erkunden, und dann fing das Gejammer an! Aua, meine Muschi kaputt, tut weh......vorsicht, tut weh........aua, langsam (dabei hab ich es ja eh schon in Zeitlupentempo gemacht!)......und so ging es eine Weile dahin bis es mir dann gereicht hat! Ich bin aufgestanden, hab mir den Gummi runtergerissen und bin unter die Dusche. Sie jammert die ganze Zeit was los ist, und ich hab ihr gesagt das ich € 50,- zurück haben will, da ja erst 1/2 Stunde um ist! Sie jammert dann wieder, das ja ihre Muschi kaputt ist und so weiter, bla bla.........
Ich bestehe weiter auf meine 50 Euro, sonst werde ich mit dem Betreiber des Laufhauses über Sie ein paar Worte reden müssen. Das hat dann gefruchtet, sie hat mir mein zurückverlangtes Geld gegeben und ich bin zur Tür raus!
Also bitte Finger weg von Eliza, wenn euch euer Geld lieb und teuer ist und keine Enttäuschung erleben wollt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
danke für deinen bericht, bin abgebogen und woanders hin ...
 
Zurück
Oben