- Reaktionen
- 0
Hallo, war schon jemand bei der Simone im Bea Studio und kann etwas darüber sagen?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, war schon jemand bei der Simone im Bea Studio und kann etwas darüber sagen?
LG
Ja, die Simone ist eine ganz nette, die’s versteht, dass es dir gut geht ‚Hallo, war schon jemand bei der Simone im Bea Studio und kann etwas darüber sagen?
LG
Welche Dame sollte man wählen wenn man eher auf große silis steht und ein bisschen dominant sollte sie auch sein!
Danke für die Infos falls jemand welche hat
Das ist die Simone aus Asten. Die im Privatdomizil ist wesentlich älter, hat Hängetitten und zeigt ihr Gesicht nicht..Echt? Von den fotos her müsste das diejenige Simone sein, die auch im studio Asten regelmäßig war. Und das ist doch dieselbe wie damala privatdomizil. Oder irre ich mich?
Grundsätzlich hast ja Recht. Die Simone vom Privatdomizil war früher auch Mal in Asten soweit ich weiß. Zu dieser Zeit hieß dann die andere Simone Simona!Mea culpa. Dann wissen wir jetzt wenigstens wo die Simone aus Asten nun unterwegs ist
ist jetzt momentan im Partyhouse.at unter Sanem eingetragen.wo ist Deny abgeblieben?