Studios Studio- Bea Neuhofen

War jemand in letzter Zeit hier zu Gast und kann etwas über das Haus berichten? Wie sind die Zimmer? Wie ist die Stimmung im Haus?

Falls relevant, ich war gestern dort meine Stammdame (Cristina) besuchen.

Zimmer passen, ist halt für 1 Stock nur eine Dusche (für 3 Zimmer).

Hab schon schlechtere Zimmer gesehen.
Haus ist unscheinbar, Eingang auch, musste rund ums Haus gehen um den zu finden.

üps 😍 könnt Mann riskieren, wenn nicht, wega de Fips ( OMG wie schreib ma den des) , Christina neben an geht, immer ....
Am Mittwoch vielleicht.....weiße Ich bescheide....
Wäre Primäre für mich in dem Schuppen...
Nachtrag.
Hatte im Aug. mal Whatapp kontakt.....der war sehr , ich sag mal nüchtern....deswegen damals nicht besucht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war jetzt schon öfter bei Thai Paula, kein optik fick, aber preis/Leistung top, Fotos schon a Zeiterl her,
100430 bzw, 150460 anal inclusive :cool: , zum ablauf;

nach einem gutem gebläse (cim nach mehreren besuchen auch möglich), intensivem ritt oder auch anal (nur doggy,aber bitte langsam/vorsichtig... ;)).
Gibts noch eine super Massage!

Bei Amira/ Jenny Violeta war Ich auch ein mal, ebenfalls kein optik Fick, hat zwar wirklich riesen Titten, aber halt auch den Bauch dazu.....
Eigentlich eine nette, aber auch a bissl komisch, redet fast endlos und tw. wirres/komisches Zeug.....
Preis weiß ich gerade nicht mehr, hab mir damals nur einen Blasen lassen war eher guter Standart.

Zurück
Oben