Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersteres: Stimmt .... :mrgreen:

Zweiteres: Aber geh .... wart ma mal Sommer 2009 ab ... jetzt wirds für mich schon zur Neurose dir im Sommer was Perfektes "unterzujubeln" ... mal sehen, ob du da auch noch so denkst !? :hmm::haha:

jaja, lieber freund, sei nur neurotisch, eine junge geile paprikamuschi kannst mir scho unterjubeln, ich werde gebührend posten.:daumen::mrgreen::mrgreen:

jaja, lieber freund, sei nur neurotisch, eine junge geile paprikamuschi kannst mir scho unterjubeln, ich werde gebührend posten.:daumen::mrgreen::mrgreen:

Jetzt wirds zum "MUSS" - zum "ZWANGHAFTEN TRIEB" ... :hmm: etwas Van... aufzutreiben ;) ... KilledInside & Billy sind als "Test-Reiter" vorgemerkt ... aber bitte nur als Oberbereiter ... :winke:

Jetzt wirds zum "MUSS" - zum "ZWANGHAFTEN TRIEB" ... :hmm: etwas Van... aufzutreiben ;) ... KilledInside & Billy sind als "Test-Reiter" vorgemerkt ... aber bitte nur als Oberbereiter ... :winke:

ach GF, van und chr. sitzen im warmen stübchen in györ und zählen jetzt noch ihre säcke voll mit 10€-scheinen vom sommer.:mrgreen::mrgreen:

der sommer 09 wird heiss.:cool::mrgreen:

Und wie der Sommer heiß wird. :haha:

:undweg:

Der Sommer 2009 wird heiss,
das jetzt schon der GF weiss,
der Billy wird den Colt sich wieder umschnallen,
die Lust-Gören sich um die Wette um ihn ballen,
Lady C. ist frech und lustig wie eh und je,
da rennt im Stuwerviertel wieder der alte Schmäh... :haha:

Ne halbe Ode zumindest ists geworden,
jetzt erwarte ich mir vom Billy den zweiten Orden... :lehrer:

Der Sommer 2009 wird heiss,
das jetzt schon der GF weiss,
der Billy wird den Colt sich wieder umschnallen,
die Lust-Gören sich um die Wette um ihn ballen,
Lady C. ist frech und lustig wie eh und je,
da rennt im Stuwerviertel wieder der alte Schmäh... :haha:

Ne halbe Ode zumindest ists geworden,
jetzt erwarte ich mir vom Billy den zweiten Orden... :lehrer:

gut, gut, wenn du noch die schalmei umschnallst und die ode in der au besingst, verleihe ich dir den orden den du verdient hast: den grammy-award.:daumen::mrgreen::mrgreen:

orden den du verdient hast: den grammy-award.:daumen::mrgreen::mrgreen:

Und der Nori bekommt den Emmi: für das Drehbuch der zweiten Staffel der Sitcom"Stuwerviertel":lol:
Wird des GF´s Ode dann der Soundtrack der next Season?

Und der Nori bekommt den Emmi: für das Drehbuch der zweiten Staffel der Sitcom"Stuwerviertel":lol:
Wird des GF´s Ode dann der Soundtrack der next Season?

Gummiträume sind auch nur Schäume,
Fetisch hin und Latex her,
Bizzare Richtung versus Stuwer Sichtung,
die alten Buben sind die Bösen,
und die jungen Mädchen haben Mö...

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und schönes :zzz: nach Wien ... :winke:

Solangs net der "Grandpa" - award ist ... ;):

Da fällt mir doch was ein, ist zwar kein Zweizeiler......dafür hab ich mir ein wenig ausgeborgt......Klampfe in die Hand, jeder kennt die Melodie........los gehts:

Bei jedem Wickel mit de Bullen woa Dei
erster Weg von Madl weg und zu Dir zhaus.

Und Du hast g'sagt, sie is allan, des musst' versteh'n,
all's vergeht, sie kommt schon wieder raus.

Dann hast Du g'meint, des ganze Leb'n
besteht aus Rennen und net aus gehn.

Du warst ka Übermensch, hast aber doch so dan
grod deswegen war da irgendwie a Spaß

Und durch die Art wia Du Di zum Karl machst
hab i a Ahnung griagt, daß ma's so net schafft.

Bist wia mei' EX, die den ganzen Tag
mir die Ohr'n, vollg'sungen hat

Und was i sag, i hab Di gern
I muaß ned alles, was Du schreibst, immer hör´n

Godfoder, kannst Du ned ummakumma auf a schnölles Bier?
Godfoder, samma wieder guat, i steh vorn Reini seiner Tür.
Godfoder, Du wirst ein Freund von mir und dann vergißt mi nie
Godfoder.......

CR immer noch bei S.T.S., die mir diesen Übergriff verzeihen mögen.

:hurra::hurra::hurra:

Nori, wir sollten das nächstemal an der Live-version feilen, damit wir ein Überraschungsständchen darbieten können wenn unser werter GF einmal zu einem Treffen zum Reini kommt

Nori, wir sollten das nächstemal an der Live-version feilen, damit wir ein Überraschungsständchen darbieten können wenn unser werter GF einmal zu einem Treffen zum Reini kommt

Da friert früher die Hölle zu, bevor wir unseren Godfoda zu Gesicht bekommen, leider. Dafür brauchen wir uns aber auch nicht vor den Betonpatscherln zu fürchten.

Habe gelesen, dass eine neue, junge Dame unterwegs ist. Falls sie wer heute nochmal sieht, sofort berichten, dann such ich sie morgen oder einer schnappt sich die Telefonnummer und gibt sie an mich weiter.

Nachtrag: Ich mache mich schon aufm Weg.

Habe gelesen, dass eine neue, junge Dame unterwegs ist. Falls sie wer heute nochmal sieht, sofort berichten, dann such ich sie morgen oder einer schnappt sich die Telefonnummer und gibt sie an mich weiter.

Nachtrag: Ich mache mich schon aufm Weg.

Brav bist du! :lehrer:

Selbst ist der Mann :lehrer:

Heute in der Au waren gerade ein paar Mädls unterwegs die Christina, Petra, Babsi, und ich bin in dann ein paar Runden gegangen also bei den Wetter sind nicht einmal Goggeln unterwegs gewesen obwohl sie eh im warmen Auto sitzen, RB´s sind heute auch keine unterwegs was mich wundert weil sie ja gesagt haben das sie so hart durchgreifen wollen und das ganze Viertel leer fegen wolln und dann lassen sie so dermaßen nach also in einer hinsicht verstehe ich sie nicht! Ein Mädl hab ich noch vergassen die Blony samt Lusche und Conny 2 War heute auch ganz kurz da.

Lg Kiddy:winke:

Bei dem Wetter will ja keiner arbeiten von den RB's :hahaha:
Faulsäcke einfach :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben