Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzter Satz: "Keiner an diesem Abend scheint minderjährig zu seien".
Aber ich will dem Polizisten mal glauben, dass es tatsächlich so ist. Geschichten in Büchern und Zeitungen muss man mit Vorsicht genießen. Effekthascherei meistens.
 
Nicht wirklich. Auch, wenn du im selben Gewerbe tätig bist. Du müsstest 30 Spione in Wien im Einsatz haben.

Für dich nicht vorstellbar, das ich einen bürgerlichen Job habe ? Ich bin nur im 2. Standbein Studiobetreiber, jeder,, der mich kennt weis, das ich ausserdem zur "Gruppe" Schutz der SW gehöre, sonst hätt ich auch keine Schutzwohnungen für Opfer zu betreuen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freier, diese Männer die dort mit den jungen Mädchen Sex suchen, die gehören hart bestraft.
16 ist übrigens nicht das unterste, die ungarischen Buben und Mädels die letztens eingesammelt wurden, waren 12 und 13

das ist halt genau dieser Jugend-(und mittlerweile auch schon der Kinder-)Wahn, dem so manche Freier frönen.
Je jünger, desto besser - frisch und unabgehangen muß es sein :mad: Und vielleicht sogar noch Jungfrau!

Hab' ich nie verstanden, und werd ich nie verstehen :unsicher:
 
16 ist übrigens nicht das unterste, die ungarischen Buben und Mädels die letztens eingesammelt wurden, waren 12 und 13
ich kann das noch immer nicht glauben.
auf die berichte der polizeisprecher gebe ich schon lange nichts .... die haben ihre politische agenda durchzusetzten und haben mt polizeiarbeit wenig bis gar nichts zu tun. die hartarbeitenden kieberer, die tatsächliche lage beschreiben könnten haben keine zeit sich mit fernsehkameras zu beschäftigen
 
ich kann das noch immer nicht glauben.

Ich wollt es auch erst nicht glauben, Polizeisprecher interessieren mich gar nicht, mit denen hab ich nix zu tun, nur mit den Leuten auf der Strasse
und die haben sich tatsächlich prostituiert?
Glaubst, ich scheib das hier zum Spass ? :verwirrt:
wie lange hat es gedauert bis man die eingesammelt hat? und hat man auch die hintermänner erwischt oder standen familien dahinter?
Wenn ich richtig informiert bin, hat es die Bande an die acht Wochen geschafft, dem Zugriff auszuweichen, alle 5 Kinder kamen aus Heimen in Ungarn, die hier anwesenden Menschenhändler /Zuhälter hat man dingfest.
 
Für mich total unverständlich. Meist ab 30 haben Frauen die Erfahrung selbst voll zu fühlen. Im Asia Sektor eine Reihe von Damen 50+, bei diesen geht im Eigeniteresse meist die Post ab, Mann wird zum Gebrauchsgegenstand.Ist ein erhebendes Gefühl uns steigert das EGO.
 
Lagebericht von Montag, 01.August 2017 - Uhrzeit: zwischen 17:00 bis 21:00:

Trotz sommerlicher Temperaturen tut sich was im Viertel :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

In der angegebene Zeit konnte ich 20!!!! Sichtungen machen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Sowohl in den Schanigärten bei den diversen Gasthöfen und Cafes aber auch auf den Laufstegen.

Es wäre für jeden Jäger des Viertels etwas zum erbeuten gewesen.

Leider konnte ich mich, auf Grund der Hitze, nicht für alle 20 Sichtungen opfern, das ist sogar mir zuviel :D :D :D :D :D


:undweg:



Gratuliere!:ironie:

Du hast es auf orf.at geschafft!

Straßenstrich zurück im Stuwerviertel - wien.ORF.at
 
Also, wer von euch arbeitet beim ORF? Also ich bin es nicht. :)
 
Letzter Satz: "Keiner an diesem Abend scheint minderjährig zu seien".
...........

Wäre schon interessant, an welchen Abend, Wien heute den Beitrag recherchiert hat, der am Dienstag, den 08. August in Wien heute auf Sendung zu sehen war.

Ich habe Mein Lagebericht von Montag, 01.August 2017 über die 20 Sichtungen erst am Freitag, 04. August nachmittags gepostet.

Übrigens:
auf Grund der enormen Hitzewelle, die in der ersten Augustwoche war, hat sich auch das Fehlerteufelchen eingeschlichen :D :D :D :D :D

Es war nicht der Montag sondern Dienstag, der 01.August 2017
 
Das ist das Interessante dabei, genauen Tag nennen sie bei solchen Berichten nicht (generell, nicht jetzt nur das).
 
Wer noch eines Beweises bedurfte, dass die Polizei ganz konkret mit den Informationen aus dem EF arbeitet, jetzt ist es offiziell auch im ORF bestätigt. Dem @Mitglied #26626 ist es aber mitnichten ein Anlass seine Mitteilungsbedürftigkeit zu hinterfragen, stattdessen liefert er seltsame Ausredeversuche, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und bitte jetzt keine Dikussion, dass das Forum doch dazu da ist und die Polizei ja ohnehin alles weiß. Das spricht nicht gegen Nachdenken und Bedenken der Folgen des eigenen Handelns/Schreibens/Postens!
 
dass das Forum doch dazu da ist und die Polizei ja ohnehin alles weiß. Das spricht nicht gegen Nachdenken und Bedenken der Folgen des eigenen Handelns/Schreibens/Postens!
Keine Diskussion, aber eine Anmerkung. ;) An der Informationsmenge der Polizei ändert sich rein gar nichts, ob Manches geschrieben steht oder nicht. Er hat ja nur gesagt, dass es 20 Frauen waren. Was zum Kuckuck soll die Polizei daraus gemacht haben? Eher, dass vielleicht nun vermehrt dort Freier zu finden sind. Aber ein Bericht im ORF zur besten Sendezeit und das Erwähnen von minderjährigen Prostituierten ist eindeutig kontraproduktiv für die Anreiner und der Polizei. Tja.
 
@MrNY: Dann keine Diskussion und noch eine Anmerkung von mir: was die Polizei draus gemacht hat? Sie hat das Posting als Beweis für die Zustände im Stuwer medial verwertet, nicht mehr, nicht weniger! Darüber sollte man auch kritisch nachdenken dürfen. Den letzten Satz versteh ich nicht, muss es aber auch nicht. Vielleicht ist die Unklarheit ja deiner (eigentlich nicht notwedigen) Erregung geschuldet. Tja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben