Suche erfolgreich?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute :)

Ist es für euch auch so schwer hier jemanden zu finden?

LG

Erster! :hurra:
Naja...du kannst es über die Kontaktanzeigen versuchen oder aber dich hier in den Beiträgen/Diskussionen beteiligen und so die Leute von dir überzeugen. :)

Erster! :hurra:
Naja...du kannst es über die Kontaktanzeigen versuchen oder aber dich hier in den Beiträgen/Diskussionen beteiligen und so die Leute von dir überzeugen. :)
Mache ich eigentlich immer über die Kontaktanzeigen, aber hier Frauen für Treffen in Tirol zu finden ist irgendwie komplett sinnlos, da ich nie jemanden finde..... :/

Ist es für euch auch so schwer hier jemanden zu finden?
Nö... gar nicht. Ich lern Leute am laufenden Band kennen wenn ich will und die, die davon sympathisch oder interessant sind treff ich öfter.
Da such ich aber eher nach interessanten Gesprächspartnern, Saufkumpagnen oder Leuten mit denen man irgendwie Spaß haben kann. Gibt viele echt sympathische, intelligente Leute hier drin.

Sextreffen hab ich keine und hatte ich auch vor meiner jetztigen Beziehung selten.

du kannst es über die Kontaktanzeigen versuchen
Über Kontaktanzeigen zu suchen ist wie fischen im trüben Wasser, beim EF suchen wie Fischen in einem überfischten Gewässer, aber in einem Hobby-Verein oder bei Kultur-Veranstaltungen suchen gleicht dem Fischen in einer Fischzuchtanstalt.

Mache ich eigentlich immer über die Kontaktanzeigen, aber hier Frauen für Treffen in Tirol zu finden ist irgendwie komplett sinnlos, da ich nie jemanden finde..... :/
==>>
Hmmm hier in Tirol ist nix los
Stammtisch Tirol in Innsbruck besuchen, da lernst Leute auch REAL kennen, waren selber schon dort...
Und glaub mir, der Tirolstammtisch, oder besser gesagt, After-Stammi Barbesuch wird mir ewig in Erinnerung bleiben,stimmts, @Mitglied #330652 ???
Über Kontaktanzeigen zu suchen ist wie fischen im trüben Wasser, beim EF suchen wie Fischen in einem überfischten Gewässer, aber in einem Hobby-Verein oder bei Kultur-Veranstaltungen suchen gleicht dem Fischen in einer Fischzuchtanstalt.
:zzz:

Zurück
Oben