M
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Leute
Ist es für euch auch so schwer hier jemanden zu finden?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein - warum?Hi Leute
LG
Mache ich eigentlich immer über die Kontaktanzeigen, aber hier Frauen für Treffen in Tirol zu finden ist irgendwie komplett sinnlos, da ich nie jemanden finde..... :/Erster!
Naja...du kannst es über die Kontaktanzeigen versuchen oder aber dich hier in den Beiträgen/Diskussionen beteiligen und so die Leute von dir überzeugen.
Wo suchst du? Wien?Nein - warum?
Nein - in Graz.Wo suchst du? Wien?
Hmmm hier in Tirol ist nix losNein - in Graz.
Hi Leute
LG
übersiedeln....Ja aber ich glaube nicht, dass es sowas hier in der Umgebung gibt
Ja aber ich glaube nicht, dass es sowas hier in der Umgebung gibt
Nö... gar nicht. Ich lern Leute am laufenden Band kennen wenn ich will und die, die davon sympathisch oder interessant sind treff ich öfter.Ist es für euch auch so schwer hier jemanden zu finden?
... und bei Tinder? Du bist ziemlich jungHi Leute
LG
Über Kontaktanzeigen zu suchen ist wie fischen im trüben Wasser, beim EF suchen wie Fischen in einem überfischten Gewässer, aber in einem Hobby-Verein oder bei Kultur-Veranstaltungen suchen gleicht dem Fischen in einer Fischzuchtanstalt.du kannst es über die Kontaktanzeigen versuchen
==>>Mache ich eigentlich immer über die Kontaktanzeigen, aber hier Frauen für Treffen in Tirol zu finden ist irgendwie komplett sinnlos, da ich nie jemanden finde..... :/
Stammtisch Tirol in Innsbruck besuchen, da lernst Leute auch REAL kennen, waren selber schon dort...Hmmm hier in Tirol ist nix los
Über Kontaktanzeigen zu suchen ist wie fischen im trüben Wasser, beim EF suchen wie Fischen in einem überfischten Gewässer, aber in einem Hobby-Verein oder bei Kultur-Veranstaltungen suchen gleicht dem Fischen in einer Fischzuchtanstalt.
mittlerweile sind wir wieder gesitteter==>>
Stammtisch Tirol in Innsbruck besuchen, da lernst Leute auch REAL kennen, waren selber schon dort...
Und glaub mir, der Tirolstammtisch, oder besser gesagt, After-Stammi Barbesuch wird mir ewig in Erinnerung bleiben,stimmts, @Mitglied #330652 ???