Suche erfolgreich?

wer flexibel und interessant ist findet auch was....
ich hatte hier einiges und speziell meine jetzige beziehung die seit über einem jahr geht....
so geilen sex hatte ich schon sooo oft mit ihr das ging jedes wochenende über 160 km entfernung... jetzt sids nur noch etwas über 40km passt noch öfter...

Das ist kein Problem. Diese Woche wird es eine Rumänin, 37 Jahre jünger als ich. Kleine, feste Brüste.

Nach Rumänien muss ich da nicht fahren, hier ist alles voll. Jeder Saunaclub, jedes Laufhaus. Mit Sicherheit sind alle jünger als ich, wenn sie älter wären, würden sie ja verhungern. :D
Niemand will Sex mit einer Oma. Die jungen sind gut ausgebucht.

Wundert mich irgendwie nicht: Tirol - Ibk jetzt Sowas ist doch unter aller sau. :down:
Ich versteh auch nicht wie man glauben kann dass so dumme Einzeiler IRGENDWEN interessieren könnten.

Allgemein ist die Suche über den ERsuchtSIE schon recht unwahrscheinlich... aber so:schulterzuck:? Da könnt man auch ein großes Schild wo “gratis Sex für Frauen!“ draufsteht einfach ins Fenster hängen und hoffen dass eine anläutet... vermutlich wahrscheinlicher. (So als kleiner Tipp für den TE!).

Also lieber TE:
1) wer bist du?
2) was willst du?
3) was bietest du in irgendeiner Weise?
4) wen suchst du bzw welche Art von Frau?
5) wo&wann können Treffen stattfinden?

Wenn du es schaffst das alles übersichtlich, verlockend, humorvoll und in flüssigem Deutsch und ganzen Sätzen in die Anzeige zu kriegen hättest du Chancen! Kleine Chancen... aber mehr als mit deinen traurigen Ausreden von Kontaktanzeigen.

Ich versteh auch nicht wie man glauben kann dass so dumme Einzeiler IRGENDWEN interessieren könnten.

Allgemein ist die Suche über den ERsuchtSIE schon recht unwahrscheinlich... aber so:schulterzuck:? Da könnt man auch ein großes Schild wo “gratis Sex für Frauen!“ draufsteht einfach ins Fenster hängen und hoffen dass eine anläutet... vermutlich wahrscheinlicher. (So als kleiner Tipp für den TE!).

Also lieber TE:
1) wer bist du?
2) was willst du?
3) was bietest du in irgendeiner Weise?
4) wen suchst du bzw welche Art von Frau?
5) wo&wann können Treffen stattfinden?

Wenn du es schaffst das alles übersichtlich, verlockend, humorvoll und in flüssigem Deutsch und ganzen Sätzen in die Anzeige zu kriegen hättest du Chancen! Kleine Chancen... aber mehr als mit deinen traurigen Ausreden von Kontaktanzeigen.

Tzz... Wie kannst du doch nur so etwas von einem User verlangen? :lalala::lalala:
Das ist doch viel zu viel verlangt:rofl:

Und btw... wir kennen uns ja Aschu, wieso habe ich immer noch nichts gehört von dir?:vorsichtig::vorsichtig::lalala:

Zurück
Oben