Suche erfolgreich?

im EF das geht relative einfach, denn die wenigen Frauen die es hier gibt sind ausgesprochen schwanzhungrig und völlig unterfickt. Diese geilen Damen werden nicht von Männern angeschrieben und daher hast du große Chanchen.
Ideal ist ein SchwanzAva, dann wissen sie was bei dir so Sache ist. Kannst ihn ja mit Photoshop länger machen. WC Kacheln im Hintergrund sind perfekt.
Die Frauen, die so in großer Zahl im realen Leben überall sind, meide am besten. Die wollen einen MANN, kein EF Weichei und Hirnwichser. Auch in einem Swingerclub ist es nicht gut, denn das musst du zuerst nett plaudern, Schmähführen und dich interessant machen, halbwegs gut aussehen und dann auch ein erfahrener, einfühlsamer, potenter und ausdauernder Ficker sein.

Nö... gar nicht. Ich lern Leute am laufenden Band kennen wenn ich will und die, die davon sympathisch oder interessant sind treff ich öfter.
Da such ich aber eher nach interessanten Gesprächspartnern, Saufkumpagnen oder Leuten mit denen man irgendwie Spaß haben kann. Gibt viele echt sympathische, intelligente Leute hier drin.

Sextreffen hab ich keine und hatte ich auch vor meiner jetztigen Beziehung selten.

Saufkumpanen :up: das ist schon mal sympathisch :D

Zurück
Oben