Suche keine Kontakte....trotzdem wirds versucht

R

Gast

(Gelöschter Account)
Können mir bitte die Männer hier einmal erklären, wieso soviele von ihnen, es dennoch immer wieder versuchen mit einer Frau in Kontakt zu kommen obwohl sie deutlich gekennzeichnet hat dass sie keine Kontakte sucht?

Ist es für euch wirklich so unvorstellbar dass eine Frau hier einfach nur herkommt, um Bilder zu zeigen, sich Andere anguckt, um hie und da etwas schreiben, und einfach nur ein wenig Spass hier haben möchte, aber eben keinerlei Interesse daran hat mit irgendwelchen Fremden zu vögeln?

Selbst wenn ich meinen Mann betrügen wollen würde, was ich aber nicht möchte, aber selbst wenn, dann würde ich mir den Mann nicht hier suchen, und ganz sicherlich würde es kein notgeiler junger Bursche sein der denkt reife Frauen fallen auf die Knie, weil er der junge Halbgott ihnen anbietet mit ihnen zu schlafen. :mrgreen:

Also, traut sich einer der ständigen Anschreiber, hier einmal offen Stellung zu nehmen?
Habt ihr dafür genügend Eier in der Hose und den entsprechenden Mut, wie ihr Männer so gerne zu sagen pflegt? ;)

bin zwar keiner der dich angeschrieben hat aber dein problem kannst du lösen wenn du in den einstellungen die privaten nachrichten deaktivierst. dann können dir nur noch der admin und die moderatoren schreiben.

bin zwar keiner der dich angeschrieben hat aber dein problem kannst du lösen wenn du in den einstellungen die privaten nachrichten deaktivierst. dann können dir nur noch der admin und die moderatoren schreiben.

J a super und dann können einen die Freunde auch net anschreiben,sowas solls ja auch geben im Forum ;)

Können mir bitte die Männer hier einmal erklären, wieso soviele von ihnen, es dennoch immer wieder versuchen mit einer Frau in Kontakt zu kommen obwohl sie deutlich gekennzeichnet hat dass sie keine Kontakte sucht?
Auch wenn ich unschuldig bin, versuch ich es, Dir zu erklären. In der Regel schaffen sie es nicht, im realen Leben a Frau kennenzulernen. Warum auch immer, sei dahingestellt. Also gehen sie in ein Erotikforum, stellen an Schwanzavatar ein und meinen, das macht Frau geil. Und in der Anonymität des Internets trauen sie sich dann, PNs zu schreiben. Die prädestinierte Abfuhr ist dann leichter zu verarbeiten als in einem Lokal. Sieht ja Keiner. Eigentlich sans zum Bedauern.
st es für euch wirklich so unvorstellbar dass eine Frau hier einfach nur herkommt, um Bilder zu zeigen, sich Andere anguckt, um hie und da etwas schreiben, und einfach nur ein wenig Spass hier haben möchte, aber eben keinerlei Interesse daran hat mit irgendwelchen Fremden zu vögeln?
Für mich nicht. Und manchmal schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen. Ich bin auch nur wegen dem Spass hier.

J a super und dann können einen die Freunde auch net anschreiben,sowas solls ja auch geben im Forum ;)

gibt auch die einstellmöglichkeit :

private nachrichten erhalten : nur von moderatoren und kontakten.

auf solche nebensächlichkeiten schauen die jungs nicht. ;)

Selbst wenn ich meinen Mann betrügen wollen würde, was ich aber nicht möchte, aber selbst wenn, dann würde ich mir den Mann nicht hier suchen, ... ;)
da versäumst du vielleicht etwas, diesen punkt solltest du überdenken. :lehrer:

und ganz sicherlich würde es kein notgeiler junger Bursche sein der denkt reife Frauen fallen auf die Knie, weil er der junge Halbgott ihnen anbietet mit ihnen zu schlafen. :mrgreen:
ein junger muss es eh nicht sein. :nono:
Also, traut sich einer der ständigen Anschreiber, hier einmal offen Stellung zu nehmen?
Habt ihr dafür genügend Eier in der Hose und den entsprechenden Mut, wie ihr Männer so gerne zu sagen pflegt? ;)
ich bin unschuldig, hab dich noch nie angeschrieben. :winke:

Wenn ich in meinem Leben jedes "nein" einer Frau ernst genommen hätt,
hätt ich erstens vieles falsch gemacht,
zweitens viel schönes versäumt,
drittens nicht halb so viel (positive wie negative) erfahrung wie jetzt.

Ich mag´s auch ned wenn mir Männer ungefragt auf meinen Arsch oder Schwanz greifen,
(das tun manche gelegentlich) oder mich im unpassenden Moment anflirten,
ja, ich würd wirklich oftmals gerne nicht angemacht werden,
aber zweierlei behalte ich mir jedenfalls für den Rest meines Lebens:

Wertschätzung vor allem für diejenigen, die´s ned so gut können wie ich
und
Freude darüber, dass es mir besser gelingt!

Auch wenn ich unschuldig bin, versuch ich es, Dir zu erklären.
Wenn du aber noch unschuldig bist, wie möchtest du es mir denn dann erklären? :mrgreen:

Entschuldige dass ich es aus dem Zusammenhang gerissen habe, aber lag mir so auf der Zunge, oder besser gesagt den Fingerspitzen. :lol:

sie hat eh keine .... :haha::winke:
Es gibt schon auch Leute hier die mir ab und an private Nachrichten schreiben, auch ganz ohne dass sie in meiner Freundesliste stehen, und von denen ich auch gerne eine private Nachricht bekomme. ;)

Aber schön dass ihr wisst ob ich Freunde habe oder nicht. ;)

Ich hatte gehofft einer der Schreiber hätte den Mut sich hier zu äussern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Dich so viele anschreiben?
Schau Dir doch mal Deine Bilder selber an - Du siehst halt rattenscharf aus, so einfach is das.

Dann danke ich für das Kompliment :bussal: und möchte trotzdem anmerken dass ich aber dennoch keine Kontakte suche. :)

Wieso Dich so viele anschreiben?
Schau Dir doch mal Deine Bilder selber an - Du siehst halt rattenscharf aus, so einfach is das.

das ist aber keine rechtfertigung für anbagger und niveaulose pns wenn sie "suche keine kontakte" im profil angegeben hat. ich kann auf der straße auch ned jedem dessen gesicht mir ned paßt eine reinhaun und dann sagen "du siehst halt unsymphatisch aus, so einfach ist das" :mrgreen:

Mama hat mich gut erzogen und deshalb hast Du von mir noch nie eine PN bekommen.
Hätte Mama ihren Job nur ein bisserl schlechter gemacht, dann hätt ich Dich schon lange mit PNs zugemüllt.
Vielleicht haben nicht alle so tolle Mamas wie ich?

Weil Sie mit dem "Kleinhirn" denken ;)
oder nicht lesen können :hmm:

Zurück
Oben