F
Gast
(Gelöschter Account)
leg dir das $zeichen zu und oute dich als pärchen
das hilft gegen die meisten spammer
lg wallter
das hilft gegen die meisten spammer
lg wallter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte gehofft einer der Schreiber hätte den Mut sich hier zu äussern.
Schreibt mich nicht an - aber schreibt mir.
also irgendwie bin ich gerade versucht, partei für die männer zu ergreifen .. ich suche auch keine kontakte … natürlich bekomme auch ich trotzdem hin und wieder eindeutige pn’s
ich habe immer brav geschrieben,
würde mie nie trauen bei Dir, eindeutig zu schreiben
... Die notgeilen PN - Schreiber wird sie mit diesem Thread sowieso nicht erreichen, die verirren sich kaum in die Diskussionsecke.
ich glaub, du bist viel zu nett und höflich, als dass du überhaupt eine userin eindeutig anschreiben würdest
aber ganz ehrlich, es wär ja auch schade, wenn man anhand der non-kontaktsuche echt gar nicht mehr angeschrieben wird ... das forum ist ja nicht nur zum sexln da sondern auch zum informieren, austauschen, quatschen ... sogar echte freunde kann man finden
würde mie nie trauen bei Dir, eindeutig zuich glaub, du bist viel zu nett und höflich, als dass du überhaupt eine userin eindeutig anschreiben würdestich habe immer brav geschrieben,
bah jetzt rot werd
aber stille Wasser können auch tief sein
Sicher nur deswegen weil du so ein entzückendes Avatar hast.bei mir steht auch drinn keine männer, bin weder bi noch schwul, schreiben mich auch immer wieder welche an.
Kein Mensch schreibt mich an, dabei habe ich nicht einmal ein "Suche keine Kontakte" unter dem Ava prangern. Woran das wohl liegt? Die Welt ist eindeutig zu ungerecht. Verflucht und Fu**
Kein Mensch schreibt mich an, dabei habe ich nicht einmal ein "Suche keine Kontakte" unter dem Ava prangern. Woran das wohl liegt? Die Welt ist eindeutig zu ungerecht. Verflucht und Fu**
Wollt dich eh anspammen milford ähm milord
Aber du lasst ja ned amal wen auf deine pinnwand
versuchs halt mal ... klick auf SUCHE KEINE KONTAKTE ... und wart ab ....
Also wenn es nur rein darum ginge, dann müsste ich einfach nur an anderen Diskussion hier teil nehmen, oder einfach mehr im Forum schreiben.Gesetzt dem Falle, EINER hätte den Mumm, sich hier zu äussern... - was würdest denn gerne hören von ihm? Maybe:
"Boah ey Kätzchen, tut leid, aber aufgrund deiner Pics war ich so geil auf dich und probierte mein Glück. Nimm`s locker aber vergiss mich getrost in der Sekunde..."
Das wird es wohl nicht spielen. Mir scheint, die vielen PN´s mögen dir zwar den Buckel waschen, aber die Effekthascherei und der Umstand - man möge doch wohl im Gespräch bleiben - dieser scheint dir auf gewisse Art & Weise dennoch zu gefallen...
Getreu dem Motto: Schreibt mich nicht an - aber schreibt mir.
Darum schicke ich ihnen eben den Link mit, in der Hoffnung sie doch zu erreichen, und weil wir hier in einem Erotikforum sind sit es ok eine Frau zu belässtigen?Damit sie dann darüber lästern kann. Über eines sollten wir uns schon klar sein ...... wir sind hier in einem Erotikforum und nicht im Kloster. Die notgeilen PN - Schreiber wird sie mit diesem Thread sowieso nicht erreichen, die verirren sich kaum in die Diskussionsecke.
Mir ist natürlich klar dass es nicht nur mir so geht, sondern Vielen hier.mach dir nichts drauss, bei mir steht auch drinn keine männer, bin weder bi noch schwul, schreiben mich auch immer wieder welche an.
lg
Aber darum geht es nicht, sondern mich würde einfach interessieren wieso Männer so denken wie sie denken.
Und ich wette, diese Männer schreiben hier unzählige Frauen an, und ihnen ist das Aussehen relativ egal, und denke nicht dass sie nur mir schreiben weil ich so Besonders aussehe.