Suche keine Kontakte....trotzdem wirds versucht

leg dir das $zeichen zu und oute dich als pärchen

das hilft gegen die meisten spammer:daumen:

lg wallter

Ich hatte gehofft einer der Schreiber hätte den Mut sich hier zu äussern.

Gesetzt dem Falle, EINER hätte den Mumm, sich hier zu äussern... - was würdest denn gerne hören von ihm? Maybe:
"Boah ey Kätzchen, tut leid, aber aufgrund deiner Pics war ich so geil auf dich und probierte mein Glück. Nimm`s locker aber vergiss mich getrost in der Sekunde..."
Das wird es wohl nicht spielen. Mir scheint, die vielen PN´s mögen dir zwar den Buckel waschen, aber die Effekthascherei und der Umstand - man möge doch wohl im Gespräch bleiben - dieser scheint dir auf gewisse Art & Weise dennoch zu gefallen...

Getreu dem Motto: Schreibt mich nicht an - aber schreibt mir.

also irgendwie bin ich gerade versucht, partei für die männer zu ergreifen .. ich suche auch keine kontakte … natürlich bekomme auch ich trotzdem hin und wieder eindeutige pn’s … aber eben nur hin und wieder (bitte das NUR net als einladung verstehen :shock::lol::nono: )

immer davon ausgehend, dass keine kontakte gesucht werden, frag ich mich da jetzt ehrlich: was machen ANDERE userinnen falsch, dass sie von pn’s zugemüllt werden … bzw. was mache ICH falsch, dass ich kaum welche bekomme :hmm:

manno, hoffentlich hab ich mir jetzt net selber ins knie geschossen :shock: … aber es war mir halt mal ein bedürfnis, das ganze auch von der anderen seite zu beleuchten :)

Schreibt mich nicht an - aber schreibt mir.

Damit sie dann darüber lästern kann. Über eines sollten wir uns schon klar sein ...... wir sind hier in einem Erotikforum und nicht im Kloster. Die notgeilen PN - Schreiber wird sie mit diesem Thread sowieso nicht erreichen, die verirren sich kaum in die Diskussionsecke.

also irgendwie bin ich gerade versucht, partei für die männer zu ergreifen .. ich suche auch keine kontakte … natürlich bekomme auch ich trotzdem hin und wieder eindeutige pn’s

ich habe immer brav geschrieben,

würde mie nie trauen bei Dir, eindeutig zu schreiben :mrgreen:

ich habe immer brav geschrieben,

würde mie nie trauen bei Dir, eindeutig zu schreiben :mrgreen:

ich glaub, du bist viel zu nett und höflich, als dass du überhaupt eine userin eindeutig anschreiben würdest ;)

aber ganz ehrlich, es wär ja auch schade, wenn man anhand der non-kontaktsuche echt gar nicht mehr angeschrieben wird ... das forum ist ja nicht nur zum sexln da sondern auch zum informieren, austauschen, quatschen ... sogar echte freunde kann man finden

das alles würde nicht passieren, wenn man sich gar nicht schreibt ... aber es kommt halt auf das WIE drauf an ... wenn ich zb eindeutig angeschrieben werde, das aber auf einer niveauvollen schiene, dann kann ich ebenso höflich erklären, dass ich daran nicht interessiert bin ... und es hat keinem weh getan

ich weiß, der admin und die mod's werden mir jetzt auf die finger klopfen, warum ich das nicht immer melde ... sorry, aber ich bin schon der meinung, dass da die spreu vom weizen getrennt werden sollte ... und wenns echt heavy abgeht find auch ich den klick fürs melden ;)

aber ganz ehrlich, es wär ja auch schade, wenn man anhand der non-kontaktsuche echt gar nicht mehr angeschrieben wird ... das forum ist ja nicht nur zum sexln da sondern auch zum informieren, austauschen, quatschen ... sogar echte freunde kann man finden

:daumen::daumen::daumen:
Unterschreibe ich sofort ;)

mach dir nichts drauss, bei mir steht auch drinn keine männer, bin weder bi noch schwul, schreiben mich auch immer wieder welche an.
lg

bei mir steht auch drinn keine männer, bin weder bi noch schwul, schreiben mich auch immer wieder welche an.
Sicher nur deswegen weil du so ein entzückendes Avatar hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Mensch schreibt mich an, dabei habe ich nicht einmal ein "Suche keine Kontakte" unter dem Ava prangern. Woran das wohl liegt? Die Welt ist eindeutig zu ungerecht. Verflucht und Fu**

Kein Mensch schreibt mich an, dabei habe ich nicht einmal ein "Suche keine Kontakte" unter dem Ava prangern. Woran das wohl liegt? Die Welt ist eindeutig zu ungerecht. Verflucht und Fu**

Wollt dich eh anspammen milford :D ähm milord :mrgreen:
Aber du lasst ja ned amal wen auf deine pinnwand :grantig: :bussal:

versuchs halt mal ... klick auf SUCHE KEINE KONTAKTE ... und wart ab :haha: .... :trost:

:ironie:

Gesetzt dem Falle, EINER hätte den Mumm, sich hier zu äussern... - was würdest denn gerne hören von ihm? Maybe:
"Boah ey Kätzchen, tut leid, aber aufgrund deiner Pics war ich so geil auf dich und probierte mein Glück. Nimm`s locker aber vergiss mich getrost in der Sekunde..."
Das wird es wohl nicht spielen. Mir scheint, die vielen PN´s mögen dir zwar den Buckel waschen, aber die Effekthascherei und der Umstand - man möge doch wohl im Gespräch bleiben - dieser scheint dir auf gewisse Art & Weise dennoch zu gefallen...

Getreu dem Motto: Schreibt mich nicht an - aber schreibt mir.
Also wenn es nur rein darum ginge, dann müsste ich einfach nur an anderen Diskussion hier teil nehmen, oder einfach mehr im Forum schreiben.
Aber darum geht es nicht, sondern mich würde einfach interessieren wieso Männer so denken wie sie denken.
Wieso ist es vielen Männern, und es sind eben nun einmal Viele, egal dass eine Frau keine Kontakte sucht?
Und ich bekomme sehr oft, sobald ich online gehe, die Anfrage nach Camsex, oder erotischen eMail-Verkehr inklusive Bilderaustausch??? (da frage ich mich dann immer wieviel Bilder sie nicht noch sehen möchten von mir), oder aber auch Telesex wars Letztens.

Und nein es geht mir hier nicht darum mich wichtig zu machen, oder mich in den Vordergrund zu spielen, sondern ich wollte einfach nur eine Diskussion darüber anregen, und hatte eben gehofft einer dieser Männer äussert sich hier zu seinen Beweggründen.
Und ich wette, diese Männer schreiben hier unzählige Frauen an, udn ihnen ist das Aussehen relativ egal, und denke nicht dass sie nur mir schreiben weil ich so Besonders aussehe.
Normal antworte ich ihnen nicht, nun schicke ich ihnen immer den Link hier her als Antwort.

Damit sie dann darüber lästern kann. Über eines sollten wir uns schon klar sein ...... wir sind hier in einem Erotikforum und nicht im Kloster. Die notgeilen PN - Schreiber wird sie mit diesem Thread sowieso nicht erreichen, die verirren sich kaum in die Diskussionsecke.
Darum schicke ich ihnen eben den Link mit, in der Hoffnung sie doch zu erreichen, und weil wir hier in einem Erotikforum sind sit es ok eine Frau zu belässtigen?
Ist es dann in einem Swingerclub auch in Ordnung eine Frau unbedingt zu wollen und ihr ständig nachzusteigen auch wenn sie diesen Mann nicht will, weils ja ein Swingerclub ist?

mach dir nichts drauss, bei mir steht auch drinn keine männer, bin weder bi noch schwul, schreiben mich auch immer wieder welche an.
lg
Mir ist natürlich klar dass es nicht nur mir so geht, sondern Vielen hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber darum geht es nicht, sondern mich würde einfach interessieren wieso Männer so denken wie sie denken.

Ich denke, dass dich Männer mit Anfragen belästigen hat zum einen viel damit zu tun, dass du hier im EF Bilder von dir veröffentlichst.
Zum anderen wird halt dein fehlender Kontaktwunsch einfach übergangen und mann versucht es trotzdem so nach dem Motto "Fragen kostet ja nichts". Vielleicht sagt sie trotzdem ja.

Und ich wette, diese Männer schreiben hier unzählige Frauen an, und ihnen ist das Aussehen relativ egal, und denke nicht dass sie nur mir schreiben weil ich so Besonders aussehe.

Das denke ich auch.

Nein, vielmehr leben die Schwanzgesteuerten von den Prinzipien Hoffnung & Zufall. Die breitgefächerte Rasterfahndung lässt schon mal ein genervtes Opfer im Netze zappeln. Eine schreibt immer, oder ärgert sich darüber. Zudem ist es der Weg des geringsten Widerstandes - "boah ey, Olde, ficken?" - "geile Töpfe, geiler Arsch! Mein Dödel würde dir passen!". Na aber sicher doch.
Echte Bitches lassen sich auf solch einen Schreibstil selten ein, geschweige denn, dass Mannsbilder mal damit malträtiert werden. Verflucht aber auch! Najo, und dann birgt das Forum obendrein die Gefahr einer Spielwiese für Legionen von Legionen von unterentwickelten Spätzündern im Vorschulalter - allesamt geil wie ein Baum voller Affen. Das Credo einer anonymen, gelangweilten Masse. Vielmehr gilt es, die wirklich interessanten, unbeweibten Einzelexemplare - so wie ich eines bin - herauszupicken. Dieser Gang zu Canossa wird dir nicht erspart bleiben. Ergo?

:cool:

Zurück
Oben