Suche

G

Gast

(Gelöschter Account)
grüss euch

Kennt wer ein mädl namens veronique hat mal im babylon gearbeitet....!

Frag mich ob wer weiss ob sie noch immer dort arbeitet!

LG

das ist mal wieder ein richtig aussagekräftiger Threadtitel :daumen:

viel Glück bei der Suche

Nur für`s Protokoll

Duffy
Na wenn der aus OÖ kommen würde, was gäb`s dann wieder für ein Geschrei...

ok, jetzt weiss ichs mit sicherheit....
es ist das jahr der mimosen :roll:
des kann ja no heiter werden....für mi halt :mrgreen:

jössas na, früher haben de weana de burgenlandla auf der schaufel gehabt, bei mir (und einige noch dazu) sans halt jetzt die oö-ler....

wie kann ma sowas so ernst nehmen..... mir fällt nur der "wunde punkt" ein :cool:

wie kann ma sowas so ernst nehmen..... mir fällt nur der "wunde punkt" ein :cool:
Da geht`s um Prinzip, würde ich einen Thread aufmachen mit den Titel "Die Wiener sind eh alle Idioten" würde er gelöscht, oder wenigstens gesperrt... alles klar?

Duffy

PS: Ev. ist er über den Balkan zugereist... so wie die meisten Wiener :mrgreen:

Da geht`s um Prinzip, würde ich einen Thread aufmachen mit den Titel "Die Wiener sind eh alle Idioten" würde er gelöscht, oder wenigstens gesperrt... alles klar?
verständlich.....aber mit feinerer klinge verziert (idioten) kann er maximal erheitern ;)

PS: Ev. ist er über den Balkan zugereist... so wie die meisten Wiener :mrgreen:
na oiso....des wär die richtige antwort drauf :daumen: .....du kannst das ja eh, also warum sich drüber ärgern anstatt mit aner "gescheiten" retourkutschn zu antworten ;)

btw: und wenn ich mich richtig erinnere, hast du selber sogar mal fleissig "mitgespielt" :cool:

btw: und wenn ich mich richtig erinnere, hast du selber sogar mal fleissig "mitgespielt" :cool:
Nein, ich hab im Prinzip nur diese Ansicht vertreten... Scherzal "Marke Burgenland" sind völlig in Ordnung... alles kein Thema.

Nur manches geht einfach zu weit... besonders wenn man selber genug "Dreck vor der Hüttn" hat. Und um auch denen, die glauben sowas wie besagter Thread sei witzig zu zeigen daß es überall solche Typen gibt, hab ich`s einfach nur festgehalten.

Duffy

*grins*

bin ich froh, dass ich nur hier geboren wurde und nicht weitergeschickt *ggg*

Zurück
Oben