arme seelen
S Mitglied #15366 Power Mitglied Registriert 2.8.2005 Beiträge 17.144 Reaktionen 687 Punkte 521 Checks 6 4.1.2007 #22 Zitat: Heut bist aber bissig! Zum Vergrößern anklicken.... Ja???? Na!!!! Das sind nur die Nachwirkungen vom Neujahrstag Irgendjemand muss das ja ausbaden Aber bis zu meinem Geburtstag ist alles wieder gut!
Zitat: Heut bist aber bissig! Zum Vergrößern anklicken.... Ja???? Na!!!! Das sind nur die Nachwirkungen vom Neujahrstag Irgendjemand muss das ja ausbaden Aber bis zu meinem Geburtstag ist alles wieder gut!
P Gast (Gelöschter Account) 4.1.2007 #23 Zitat: Aber bis zu meinem Geburtstag ist alles wieder gut! Zum Vergrößern anklicken.... Na super, fast das ganze Jahr ein zickiges Klavier
Zitat: Aber bis zu meinem Geburtstag ist alles wieder gut! Zum Vergrößern anklicken.... Na super, fast das ganze Jahr ein zickiges Klavier
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.723 Reaktionen 22.299 Punkte 803 Checks 10 4.1.2007 #25 Zitat: wenn die wiener wüssten wer aller über sie lacht........ Zum Vergrößern anklicken.... echt??? erzähl...aber sag jetzt ned de waldviertler...des würd mi kränken.....
Zitat: wenn die wiener wüssten wer aller über sie lacht........ Zum Vergrößern anklicken.... echt??? erzähl...aber sag jetzt ned de waldviertler...des würd mi kränken.....
P Gast (Gelöschter Account) 4.1.2007 #26 Zitat: echt??? erzähl...aber sag jetzt ned de waldviertler...des würd mi kränken..... Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich euch die G'schicht erzählen vom UFO - Landeplatz in -ausgerechnet - Kautzen im Waldviertel?
Zitat: echt??? erzähl...aber sag jetzt ned de waldviertler...des würd mi kränken..... Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich euch die G'schicht erzählen vom UFO - Landeplatz in -ausgerechnet - Kautzen im Waldviertel?
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.723 Reaktionen 22.299 Punkte 803 Checks 10 4.1.2007 #27 Zitat: Soll ich euch die G'schicht erzählen vom UFO - Landeplatz in -ausgerechnet - Kautzen im Waldviertel? Zum Vergrößern anklicken.... sehr gern, i les aber erst morgen..... i muss jetzt in den 9. fahren, des kann i afoch ned auslassen
Zitat: Soll ich euch die G'schicht erzählen vom UFO - Landeplatz in -ausgerechnet - Kautzen im Waldviertel? Zum Vergrößern anklicken.... sehr gern, i les aber erst morgen..... i muss jetzt in den 9. fahren, des kann i afoch ned auslassen
P Gast (Gelöschter Account) 4.1.2007 #28 Bei Gelegenheit, wennsd an Goscherten bei der Hand hast.. Und vü Spass am Alsergrund.