Süchtig danach Muschis zu lecken.

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

also ich bin echt fast süchtig danach Frauen oral zu verwöhnen.
Der Geschmack weiblicher Geilheit macht mich echt rasend.
Natürlich stehe ich auch darauf danach meinen Schwanz einzuführen.
Aber das lecken ist das größte und ich kann nie genug kriegen.
Am liebsten würde ich jede Frau die mir gefällt gleich lecken.

Hat jemand ähnliche Sehnsüchte??
Oder gibt es hier sogar Frauen, die gerne mal schön geleckt werden wollen??

LG

Wenn ich mit einer Frau die mir gefällt und mich geil macht Sex habe,
gehört das Lecken ihrer Muschi automatisch dazu. Ich liebe es wenn
sie dabei nass wird und vor Lust stöhnt.

Sommer ist....da kommen diese Themen einfach immer wieder auf :) Aber ich schlecke glatte Spalten auch sehr gern...und mag es diese Geilheit zu riechen wenn sie feucht werden ;-)

Geht mir auch so mit dem Lecken , da bin einfach voll geil drauf . Sex ohne Lecken ist für mich kein Sex .

Am liebsten mag ich es wen ich die Frau erst ein weinig Gevögelt habe und ihre Spalte sich schön Öffnet , und sie setzt sich dann
mit ihrer Muschi direkt auf meinem Mund setzt .
Da kann es dann sein das ich auch aus Wonne schon mal übers Po loch lecke ( WENN ES MICH OPTISCH ANSPRICHT UND SAUBER IST )

Es gibt ja wirklich Frauen die ein Schönes Poloch haben !

Wobei ich eher so der Typ bin den leicht Eckelt . Ich könnte es zb. nicht ein Kleidungstück von einem anderen zu Tragen , oder einen Freund von meinem Apfel abbeißen , oder gemeinsam aus einer Flasche trinken . Ich bin fast ein kleiner Heimscheißer

. Aber wenn ich mit einer Frau zusammen bin dann bin ich ein richtig kleines Schweinderl .

Drum mein Persönlicher Slogan

Ich sehe nicht aus wie Brad Pitt , ich habe nicht die Muskeln vom Schwarzenegger aber dafür Lecke ich wie Lasy

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nicht aus wie Brad Pitt , ich habe nicht die Muskeln vom Schwarzenegger aber dafür Lecke ich wie Lasy
Und nicht die Rechtschreibprüfung hast vergessen......Lassie :mrgreen:

und sie setzt sich dann
Nau, a bissl geil worden beim schreiben? :haha:

meine Katze hätt sicher was dagegen, aber wenns dir Freude macht, Britisch Langhaar - da bleibt sicher das ein oder andere Haar zwischen den Zähnen hängen..

Geht mir auch so mit dem Lecken , da bin einfach voll geil drauf . Sex ohne Lecken ist für mich kein Sex .

Am liebsten mag ich es wen ich die Frau erst ein weinig Gevögelt habe und ihre Spalte sich schön Öffnet , und sie setzt sich dann
Da kann es dann sein das ich auch aus Wonne schon mal übers Po loch lecke ( WENN ES MICH OPTISCH ANSPRICHT UND SAUBER IST )

Es gibt ja wirklich Frauen die ein Schönes Poloch haben !

Wobei ich eher so der Typ bin den leicht Eckelt . Ich könnte es zb. nicht ein Kleidungstück von einem anderen zu Tragen , oder einen Freund von meinem Apfel abbeißen , oder gemeinsam aus einer Flasche trinken . Ich bin fast ein kleiner Heimscheißer

. Aber wenn ich mit einer Frau zusammen bin dann bin ich ein richtig kleines Schweinderl .

Drum mein Persönlicher Slogan

Herr, steh mir bei :kopfklatsch:

Find es voll geil, die Partnerin in der 69iger mit der Zunge und G-Pktmassage zum sehr, sehr spritzigen Orgasmus zu bringen, wobei die Rosette ebenfalls intensiv mit der Zunge verwöhnt wird. Gefällt meiner Partnerin sehr. Top ist es auch, die frisch besamte Schnecke meiner Partnerin mit der Zunge zu säubern.

Hallo,
oh ja, mir geht es genauso, lecken ist das schönste, ich bin zwar verheiratet, aber meine Frau mag das gar nicht, leider. Ich akzeptiere das, denn man kann niemand zu seinem Glück zwingen.
Manche mögen mich dafür verurteilen, aber ich gehe regelmäßig zu einer käuflichen Dame, um diese wunderschöne Sache zu tun.
Würde gerne mal eine Frau oral befriedigen, ohne lästigen Zeitdruck, das ist ein großer Traum von mir, der sicher ein Traum bleiben wird.
LG

Hallo,
oh ja, mir geht es genauso, lecken ist das schönste, ich bin zwar verheiratet, aber meine Frau mag das gar nicht, leider. Ich akzeptiere das, denn man kann niemand zu seinem Glück zwingen.
Manche mögen mich dafür verurteilen, aber ich gehe regelmäßig zu einer käuflichen Dame, um diese wunderschöne Sache zu tun.
LG

Joe, ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ist bei mir sehr, sehr ähnlich.

Zurück
Oben