Süchtig danach Muschis zu lecken.

Eine heiße Fotze lecken, bis der Saft in Strömen rausrinnt... aber sehr gerne doch... lecker, lecker... ist immer wieder geil :mrgreen:

prinzipiell ja, aber echt gschmackige Mösen sind auch nicht so leicht zu finden.......wennst eine hast, Gratulation, lass sie nicht mehr aus! gibt leider viele stinkige, ätzende und grausliche Löcher auch bei wirklich feschen Mädchen und Frauen

Also das Problem hatte ich bisher noch nicht, Erotikhase... ganz im Gegenteil... und das waren schon einige... :winner:

Hallo immer geil ich bin immer f3eucht und liebe es geleckt zu erden leider viel zu selten . Wenn du lust hast meine muschi zu lecken dann bin ich bereit alleine der gedanke an deine zunge macht mich wahnsinnig

es is das eine, danach süchtig zu sein.. was ganz anderes is es, das auch zu können so dass die frau süchtig danach wird ;) und gut lecken können wenige männer. sie glaubens halt von sich selbst..

es is das eine, danach süchtig zu sein.. was ganz anderes is es, das auch zu können so dass die frau süchtig danach wird ;) und gut lecken können wenige männer. sie glaubens halt von sich selbst..

Ich sag es schnell bevor es die anderen tun........Dann hast bis jetzt noch nicht den richtigen gehabt :hahaha::haha::mrgreen:

Die Leckdiener werden jetzt dein Postfach stürmen :mrgreen:

Würde gerne mal wieder eine schöne u geile Muschi ausgibig mit dem mund verwöhnen! Vl meldet sich ja mal eine bei mir ;)

das lecken ist das größte

ob es wirklich das größte ist bleibt dahingestellt, sind allerdings einige voraussetzungen wie z.b. einwandfreie hygiene, blitzsaubere intimrasur, gegenseitiges vertrauen (gesundheit) gegeben, dann kann das lecken einer vagina schon etwas ganz besonderes, für den mann (wahrscheinlich auch frau) durchaus megageiles sein,

Das trifft leider auch im umgekehrten sinne zu, aber Mann kann ja verzeihen :trost:

Da stimme ich dir voll und ganz zu... also die Empfehlung an Männlein und Weiblein: Dedet miteinander und sagt, wie es euch am Besten gefällt... eine 'Technik', auf die die/der eine/r voll abfährt, kommt damit nicht automatisch bei allen gut an... sprechenden Menschen kann geholfen werden :daumen:

na toll... darauf wirst jetzt wieder jahrelang drauf rumreiten :(

Also ich kenn mich ned mehr aus :hmm:
Wer reitet jetzt wo draufrum und wie lange? :mrgreen:

Und bitte vergessts ned ihr zwa Hübschen - eigentlich gehts da ja um gaaaanz was andreas :lehrer:

Zurück
Oben