Sugar Mom

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.312
Checks
1
Sugar Daddys sind Mode vor allem bei Studentinnen.

Meine Frage hier.

Gibt es Studenten hier im EF wo eine Sugar Mom haben?:D

Ich lernte vor Jahren einen Studenten kennen, der bei einer Kunstmalerin, die früh verwitwet war, sein Zimmer hatte. Als sie ihn fragte, ob er für eine Aktstudie Modell sitzen würde, sagte er freudig zu. Da die Malerin seinem muskuloesen Koeper aber nicht nur mit dem Pinsel sondern auch mit Worten und schieslich mit der Hand die Ehre erwies, versteifte sich sein Glied. Sie schlug vor eine Pause einzulegen, um seinen Schwanz wieder zu beruhigen, und wurde so aus seiner Schlummermutter zu seiner Sugar Mom.

Eine Sugar Mum sollte immer noch gut aussehen und die Kohle mitbringen. Ein Freund von mir hat sich via Internet eine Affäre mit einer Sugar Mum aus Süddeutschland angefangen ...

Irgendwann hat sie dann Schicht im Schacht gemacht, aber eine Zeitlang fuhr er von Wien nach Ba-Wü in ihr Haus, oder sie fuhren gemeinsam auf Urlaub (die sie bezahlte). Sie war eine wirklich attraktive Mitvierzigerin und er ein dauerstudierender Anfangdreißiger.

Sie hatte zu dem Zeitpunkt einen deutlich älteren sexuell her desinteressierten Ehemann - und Kinder aus einer früheren gescheiterten Ehe. Da hat ein jüngerer mit ganz viel Nachholbedarf aus ihrer dt.sprachigen Lieblingsstadt genau ins Beuteschema gepasst. :D

Mittlerweile sind sie beide wieder bei ihrer Altersgruppe liiert und er verdient sich sein Knödel gefälligst selbst.

Lustigerweise war dessen deutlich ältere Schwester eine Zeitlang selbst so ein wenig Sugar Mum - 15 Jahre jüngerer Freund, das aber über etliche Jahre.

Da zog er irgendwann die Reissleine, sie ist jetzt über 50 und eindeutig unglücklich.

Dumm nur, dass reich und alt gerne jung und schön haben will ...

Alt wird jeder und jung ist jeder ebenso. Zum richtigen Zeitpunkt auch noch schön sein im Auge des reichen Betrachters... Hartes Pflaster!

Oder halt Betrachterin. ;)

Hand aufs Herz. Man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt.;):D;)

Hobs beide recht, a lange Zeit wird dey schon funktionieren, aber wenn alt bist zählen die ganzen ausreden nix mehr.

Dann ist es an der Zeit dass Frau als Sugar Mom gegen Bezahlung einen jüngeren Studenten für Sex sucht..………….:D;) womit der Kreislauf der ewigen Jugend sich wieder schliesst...……………….:rolleyes::p

So wie es Sugar Daddys gibt, gibt es auch Sugar Mommys. Wobei sich für mich hier gleich zwei Fragen ergeben.
1. Fangen wir mal bei den Typen an, die sich eine sogenannte Sugar Mommy suchen/anlachen oder was auch immer. Wer der Gute nicht gut beraten sich einen anständigen Job zu suchen, anstatt sich von jemanden aushalten zu lassen?
2. Wäre Frau nicht besser beraten sich jemanden zu suchen, den sie nicht aushalten muss damit er bei ihr bleibt?
Wobei ich die "Sugar Mommy noch eher verstehe, denn wer ist schon gerne alleine? Vor allem, wenn man ein etwas höheres Alter vorzuweisen hat. Das Problem dabei ist nur, das diejenige sich kaum erwarten darf, dass der Typ für de sie bezahlt ihr kaum echte Gefühle entgegenbringen wird. Das Gleiche gilt natürlich auch für Sugar Daddys und deren Begleitung.
Fazit: Für keinen der beiden Parts wird dabei am Ende etwas Vernünftiges herausschauen. Der Sugar-Part wird sich früher oder später darüber klar werden das es mit der erhofften Liebe(und die meisten erwarten sich das) dann doch nichts ist und derjenige der sich aushalten lässt, wird sich irgendwann mal darüber klar werden, was für eine leere Schachtel er/sie doch ist!

So wie es Sugar Daddys gibt, gibt es auch Sugar Mommys. Wobei sich für mich hier gleich zwei Fragen ergeben.
1. Fangen wir mal bei den Typen an, die sich eine sogenannte Sugar Mommy suchen/anlachen oder was auch immer. Wer der Gute nicht gut beraten sich einen anständigen Job zu suchen, anstatt sich von jemanden aushalten zu lassen?
2. Wäre Frau nicht besser beraten sich jemanden zu suchen, den sie nicht aushalten muss damit er bei ihr bleibt?
Wobei ich die "Sugar Mommy noch eher verstehe, denn wer ist schon gerne alleine? Vor allem, wenn man ein etwas höheres Alter vorzuweisen hat. Das Problem dabei ist nur, das diejenige sich kaum erwarten darf, dass der Typ für de sie bezahlt ihr kaum echte Gefühle entgegenbringen wird. Das Gleiche gilt natürlich auch für Sugar Daddys und deren Begleitung.
Fazit: Für keinen der beiden Parts wird dabei am Ende etwas Vernünftiges herausschauen. Der Sugar-Part wird sich früher oder später darüber klar werden das es mit der erhofften Liebe(und die meisten erwarten sich das) dann doch nichts ist und derjenige der sich aushalten lässt, wird sich irgendwann mal darüber klar werden, was für eine leere Schachtel er/sie doch ist!

So ein Blödsinn. Beim Konzept Sugardaddy oder Sugarmommy wissen die Daddys/Mommys sehr wohl woran sie sind, das ist ja keine Liebesbeziehung in dem Sinn, sondern eher eine Vereinbarung. Dass da keine Liebe im Spiel ist (idR, gibt sicher auch Ausnahmen) wissen die sehr wohl und sie erwarten es auch nicht.

Ja, in der Regel, wie es so schön heißt. Ich gehe jede Wette ein das der eine oder andere/die eine oder andere sich sehr wohl mehr von solch einer "Beziehung" erhofft. Wenn das einer von diesen Leuten leugnet, dann glaube ich lügt er/sie sich selbst in die Tasche.

Wir wollen doch nicht vergessen, das Menschen emotionale Wesen sind. Außer diejenigen die behaupten, dass es ich beim Sugar Mommy/Daddy Ding um ein Konzept handelt!

Zurück
Oben