Sugar Mom

Mir scheint, hier im EF gibt es nur wenige oder gar keine Sugar Mom dafür Sugar Dad wie Sand am Meer...………...;)

Liegt in der Natur der Sache. Bei einem Männerüberschuss von 90% findet auch die bladeste Schiarche einen Beschäler, ohne zahlen zu müssen. Schau dir die Kommentare bei den Fotos an... :rofl:

Aha Du meinst deshalb haben nur ganz wenige Männer eine Sugar Mom, weil Frau hier im EF den Spreu vom Weizen trennen kann und für Sex nicht bereit ist zu bezahlen:D:D

In meiner Studienzeit in einer Kleinstadt gab's eine Kellnerin in einer Pizzeria um die +/- 40 die so manchen Studenten ( damals waren an der Uni zu mehr als 90% männliche Studierende) "vernaschte" und den jeweiligen Favoriten dann die Pizza nicht verrechnete :)

Ich traf mich in der Zeit vor meiner jetzigen Beziehung öfters mal mit einer Frau Ende 30ig, die sehr dominant war und ein Faible für Pegging hatte. Ich dachte damals nie dran, dass sie meine Sugar Mom war, aber sie lud mich öfters mal zum Essen ein und zwei Mal verreisten wir auch übers Wochenende zusammen. Ich hätte Anfangs gerne mehr gehabt, aber für sie hat nicht alles gepasst und so pendelte sich diese Art der "Beziehung" ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich traf mich in der Zeit vor meiner jetzigen Beziehung öfters mal mit einer Frau anfangs Ende 30ig, die sehr dominant war und ein Faible für Pegging hatte. Ich dachte damals nie dran, dass sie meine Sugar Mom war, aber sie lud mich öfters mal zum Essen ein und zwei Mal verreisten wir auch übers Wochenende zusammen. Ich hätte Anfangs gerne mehr gehabt, aber für sie hat nicht alles gepasst und so pendelte sich diese Art der "Beziehung" ein.

Na wenn zum Essen einladen und Urlaub machen schon eine Sugarbeziehung ist, haben wohl 90% der Paare eine solche... :penguin:

Also Geld hab ich nie direkt von ihr bekommen, das hätte ich auch komisch gefunden und nicht gewollt. Aber im Urlaub hat sie eig. fast immer bezahlt.

Also Geld hab ich nie direkt von ihr bekommen, das hätte ich auch komisch gefunden und nicht gewollt. Aber im Urlaub hat sie eig. fast immer bezahlt.

Mir scheint, du weißt nicht genau was eine Sugarbeziehung genau ist... ;)
Mein Partner zahlt auch immer wenn wir wo sind, deshalb ist es noch lange keine Sugarbeziehung.

Welche Kriterien muss die Sugar Mom erfüllen?

Das ist aber nicht so schwer zu erraten, also vice-versa zum Sugar-Daddy: älter (ab 50 aufwärts); gut situiert; bereit Geld zu geben (wenn auch nicht unmittelbar für Sex); willig für Sex; vernarrt in den Toy-Boy, dadurch glücklich; mit beiden Beinen im (Arbeits-)Leben stehend; gemeinsam Urlaube verbringen, usw...

Zurück
Oben